shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich fand sehr logisch, was mir damals geraten wurde. Zusammenziehen. Nicht einer zum anderen oder der andere zu einem. Gemeinsam in einen neuen Lebensabschnitt und in eine neue gemeinsame Wohnung starten. Daher einfach alles durcheinander werfen und neu machen. Also lass jemanden, der irgendwann mal zu dir zieht, ruhig einiges verändern, damit die Person sich eben auch zuhause fühlt
    • ardet4 schrieb:

      Ich glaube Zusammenziehen beschleunigt eine Beziehung enorm. Wenn ihr dadurch ein paar Jahre eher gemerkt habt, dass es doch nicht 100% passt, hat sich das Ganze doch irgendwie gelohnt.
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • ich kann empfehlen vorher zusammen nen Urlaub zu machen bei dem man an die Grenzen kommt (lange Wandertouren oder sowas). Geht vermutlich schneller als zusammenziehen üben und wenn man weiss wie sich jemand verhält, der quasi am ende seiner kräfte ist, ist das nochmal was völlig anderes und man kann sich dann besser überlegen ob man mit so jemandem zusammen sein möchte.
    • Puh, gucke mit meiner Freundin langsam nach einer gemeinsamen Wohnung, wenn ich wieder zurück in Dresden bin. Äußere hier offiziell, dass ich ein bisschen Schiss habe. Aber auch heftig Bock drauf :love:
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Guten Morgen,

      die erste Nacht im neuen Zuhause wurde verbracht. Fühlt sich alles noch extrem komisch an, aber ich hoffe das legt sich jetzt über die Tage/Wochen.
      Ich wusste, dass es mich nochmal einholt und ich noch nicht überm Berg bin, aber es hittet gerade nochmal extrem..

      Na gut immerhin sieht man sich die kommenden 4 Wochen noch paar mal sporadisch, aber dann ist sie auch umgezogen und uns trennen 3h Überlandfahrt.

      Könnte atm echt bisschen liebe gebrauchen

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Landradden smh...

      Twitch.com/zagdii für Wohnzimmer stream. Vielleicht sieht man auch ab und zu eine Katze

      Sorry Team. Hab mich auf Arbeit angemeldet für Chat und twitch dachte wohl das heißt ich will den stream beenden. Morgen wieder.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Guten Morgen,

      mit heftigem Schlafentzug, körperlicher Level 10 Erschöpftheit , Bauarbeiten vorm Haus, die seit Wochen andauern, und frisch eingezogenen Nachbarn, die über mir bohren, versuche ich was für die Uni zu machen. Profs ballern uns auch seit Tag 1 gut mit stuff voll, habe jede Woche 2 deadlines. Gesundheitlich gehts mir seit Corona fast so schlecht wie in der pre-Mandel-OP Zeit. Schlafstörungen sind auch zurück und hitten seit ein paar Tagen sogar übler als die aus Sommer 2019.

      Die letzten Wochen waren auf jeden Fall ne gute Achterbahnfahrt, vielleicht schreibe ich auch noch was Ausführlicheres. Hang in there errrone

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kola_mit_Ice ()

      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • Diese dauerhafte Müdigkeit fühl ich auch zu gut. Hab aber auch schon zu Beginn von corona gelesen, dass das "normal" ist, wenn man eben wenig draußen ist. Hab deswegen auch für nächste Woche eben Urlaub beantragt. Nehme mir vor jeden Tag an dem es nicht regnet ca 2h Rad zu fahren.
      Hoffe die Kette reißt nicht instant. Ist ziemlich gerostet mittlerweile :S
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Hab sogar schon ein Rad-Date am Sonntag.
      Samstags werde ich mal kleine Probefahrt machen. Falls da was passieren sollte, muss ich schauen, dass ich schnell ne Ersatzkette her bekomm :D
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Mano... Heute gab es softgore zum Frühstück, zum Glück nur ein tiefer Schnitt, habe jetzt schon kein Bock mehr dabei bin ich erst seit 7Uhr da...

      Immer dieses schnell, schnell, schnell und wirklich schaffe Messer... gg

      Passt auf eure Finger auf.
    • Xephas schrieb:

      Mano... Heute gab es softgore zum Frühstück, zum Glück nur ein tiefer Schnitt, habe jetzt schon kein Bock mehr dabei bin ich erst seit 7Uhr da...

      Immer dieses schnell, schnell, schnell und wirklich schaffe Messer... gg

      Passt auf eure Finger auf.

      können wir bitte nen eigenen Titel für die ganzen Eimer, die sich beim Brötchen aufschneiden verletzen, einführen?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      Xephas schrieb:

      Mano... Heute gab es softgore zum Frühstück, zum Glück nur ein tiefer Schnitt, habe jetzt schon kein Bock mehr dabei bin ich erst seit 7Uhr da...

      Immer dieses schnell, schnell, schnell und wirklich schaffe Messer... gg

      Passt auf eure Finger auf.

      können wir bitte nen eigenen Titel für die ganzen Eimer, die sich beim Brötchen aufschneiden verletzen, einführen?
      Haben wir doch hier schon
    • shrodo schrieb:

      Xephas schrieb:

      Mano... Heute gab es softgore zum Frühstück, zum Glück nur ein tiefer Schnitt, habe jetzt schon kein Bock mehr dabei bin ich erst seit 7Uhr da...

      Immer dieses schnell, schnell, schnell und wirklich schaffe Messer... gg

      Passt auf eure Finger auf.

      können wir bitte nen eigenen Titel für die ganzen Eimer, die sich beim Brötchen aufschneiden verletzen, einführen?
      Dann hätte ich ein Tagebuch Format, wenn wir von "Leute treffen Messer, Messer treffen Leute" reden...
    • Benutzer online 42

      42 Besucher