shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rehi. War bei meinem Dad 7 Tage ohne (privates) Internet gewesen, kein Laptop dabei und Smartphone aus. Längste Detox seit >10 Jahren. Habe stattdessen Recht viel gelesen.

      Mein Vater hat seine Freundin nach 18 Jahren Beziehung dann doch noch geheiratet, ich war Trauzeuge. Ganz kleiner Kreis mit engster Familie, war sehr entspannt. Am wenigsten entspannt war mein Neffe (< 15 Wochen), aber auch der war meist sehr umgänglich.

      Weil meine Boulderhalle geschlossen hat wurde einiges an Zeit in klettern investiert, die vergangenen Tage sehr viel zusammen mit meinem Bruder, was sehr nice und lehrreich war, er hat viel Erfahrung und arbeitet nach wie vor auch in dem Bereich als Nebenjob.

      Heute 20 Uhr zurück in Ulm gewesen, erstmal klettern gewesen mit Mitbewohni, morgen mit zwei Leuten bouldern, Donnerstag mit einer Freundin klettern, Freitag mit den zwei erst genannten klettern. Samstag Fahrrad zur Reparatur bringen.

      Woche schon gut gefüllt, Arbeit gibt es so nebenbei auch, bin eigentlich eh den ganzen Tag am telefonieren, das kann ich von überall aus. Erstmal drauf abzielen meine Überstunden (circa 40) ab zu bauen, habe ganz regulär Arbeit ohne Kurzarbeit.

      Viel Text für meine Verhältnisse hier, bleibt entspannt, gesund und sorgt für Ausgleich zum in der Wohnung sitzen.
    • Guten Moin.
      Hab gestern mal versucht Kochstream zu machen. War ganz ok. Aber habe mir live vor der Kamera den halben Finger abgeschnitten und die Nudeln so scharf gemacht dass ichs fast nicht mehr essen konnte (fast).

      Wenn ihr wollt streame ich heute Verbandswechsel
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Nabend

      Früher als Kind und bis vor ein paar Jahren fand ich ja immer Leute mit nem riesigen Schlüsselbund krass.
      So als ob die irgendwie wichtig wären. Mit ihren drölftausend Schlüsseln.
      Oder irgendwie so.

      Dann fiel mir letztens mal auf, dass mein Schlüsselbund mittlerweile auch ziemlich mächtig geworden ist. (Geht sicher noch viel krasser, aber für meine Verhältnisse sind das viele)

      Wie sich Zeiten doch ändern.
      Schönen Feiertag morgen @all

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
    • greystar_ schrieb:

      Nabend

      Früher als Kind und bis vor ein paar Jahren fand ich ja immer Leute mit nem riesigen Schlüsselbund krass.
      So als ob die irgendwie wichtig wären. Mit ihren drölftausend Schlüsseln.
      Oder irgendwie so.

      Dann fiel mir letztens mal auf, dass mein Schlüsselbund mittlerweile auch ziemlich mächtig geworden ist. (Geht sicher noch viel krasser, aber für meine Verhältnisse sind das viele)

      Wie sich Zeiten doch ändern.
      Schönen Feiertag morgen @all

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      Bist jetzt halt irgendwie wichtig
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • greystar_ schrieb:

      Nabend

      Früher als Kind und bis vor ein paar Jahren fand ich ja immer Leute mit nem riesigen Schlüsselbund krass.
      So als ob die irgendwie wichtig wären. Mit ihren drölftausend Schlüsseln.
      Oder irgendwie so.

      Dann fiel mir letztens mal auf, dass mein Schlüsselbund mittlerweile auch ziemlich mächtig geworden ist. (Geht sicher noch viel krasser, aber für meine Verhältnisse sind das viele)

      Wie sich Zeiten doch ändern.
      Schönen Feiertag morgen @all

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      Viele Schlüssel schlimmste. Ich breche die immer in mehrere Schlüsselbunde, damit die nicht so viel Platz in der Hosentasche wegnehmen und mir auf den Sack gehen.
      Empfehle die Strategie, weil man selten alle seine Schlüssel auch wirklich täglich/immer braucht.
    • Suddenly Bilderrätsel, man nehme den Nachnamen.
      Halte es auch mit sowenig wie möglich. Basic ist Haus-, Wohnungs-, Briefkasten und Fahrradschlüssel, seitdem ich den Arbeitsbund in ner Kneipe vergessen aber zum Glück wiedergefunden habe. War ja auch der Trigger für ne Versicherung :fresse:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • l0sth0pe schrieb:

      greystar_ schrieb:

      Nabend

      Früher als Kind und bis vor ein paar Jahren fand ich ja immer Leute mit nem riesigen Schlüsselbund krass.
      So als ob die irgendwie wichtig wären. Mit ihren drölftausend Schlüsseln.
      Oder irgendwie so.

      Dann fiel mir letztens mal auf, dass mein Schlüsselbund mittlerweile auch ziemlich mächtig geworden ist. (Geht sicher noch viel krasser, aber für meine Verhältnisse sind das viele)

      Wie sich Zeiten doch ändern.
      Schönen Feiertag morgen @all

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      Viele Schlüssel schlimmste. Ich breche die immer in mehrere Schlüsselbunde, damit die nicht so viel Platz in der Hosentasche wegnehmen und mir auf den Sack gehen.Empfehle die Strategie, weil man selten alle seine Schlüssel auch wirklich täglich/immer braucht.
      kann mir gut vorstellen, dass real estate in deiner hose ein knappes gut ist :love:
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Sadden ॐ schrieb:

      Suddenly Bilderrätsel, man nehme den Nachnamen.
      Halte es auch mit sowenig wie möglich. Basic ist Haus-, Wohnungs-, Briefkasten und Fahrradschlüssel, seitdem ich den Arbeitsbund in ner Kneipe vergessen aber zum Glück wiedergefunden habe. War ja auch der Trigger für ne Versicherung :fresse:

      ist das Bonhoeffer?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Ich war gestern zum ersten mal auf einem jüdischen Friedhof. war echt schön da, aber ich fand es echt interessant mal an einem Ort zu sein, der eine explizite Kleidungsvorschrift für Männer hat. Dort muss man nämlich als Mann seinen Kopf bedecken. Ich hatte eine Mütze an und habe darüber nachgedacht mir eine Kippa auszuleihen, aber irgendwie fühlte sich das Kippatragen in meinem Kopf unangemessen an. In meinem Kopf ist das Juden vorbehalten, aber offensichtlich ist dem gar nicht so. Da muss ich mich mal informieren.

      Ansonsten gabs noch Bierchen + Burger am See. War ganz gut nach über nem Monat mal wieder was mit einer Freundin zu unternehmen.
    • Benutzer online 38

      38 Besucher