shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vw aktie hast du outperformed

      e: stimmt aculy nur, wenn du sie das letzte mal vor märz anhattest :S

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Hab mal eine etwas teurere Flasche Wein geschenkt bekommen, dachte das wäre das ganze Geschenk weil schon net so ganz billig, als ich die Flasche 1 Jahr später trinken wollte, ist mir erst aufgefallen, dass da noch eine Karte mit einem 20€ Schein drunter war 8o So Geld was man nicht erwartet und dann findet schon beste 8)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Guten Morgen Frostbeulensource,
      Nachdem ich gestern von den neuen Corona-Richtlinien eiskalt erwischt (xd) wurde und mir im durchgelüfteten Klassenraum trotz Maske schön den Arsch abgefroren habe, gelobte ich Besserung.
      Habe dann heute früh meine Argus Quests gemacht

      und mit langer Unterhose, Wollsocken und Arbeitsjacke den Unterricht verfolgt.
      Keine Ahnung warum ich so ein Lappen bin, aber nach 6 Stunden war ich trotzdem übelst durchgefroren.
      Zum Abschluss für heute erfolgt dann ein Testlauf mit dem Großen Blauen Knopf.
      Hat das jemand schon mal benutzt? Fühlt sich eher nicht so zeitgemäß an; Man ist ja von Discord/TS gewohnt, dass der Wiedergabeton aus dem Standardkommunikationsausgang kommt, nicht aus dem Standardwiedergabegerät. Auch die Qualität der Übertragung scheint mir nicht sonderlich gut.
      Naja da muss man wohl durch :(
      Alles Gute und schönen Herbst :1f342:
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Erinnert mich an gefüllte Schokolade von den Omis.

      Eine Stunde die beknackte gelbe Mülltonne mitgeholfen zu durchsuchen um die Alpensahne Schokoladen Verpackung zu finden von meinen Bruder, wo noch 150 € in Scheinen versteckt waren für ihn.

      Beste Szenario...
      mehr blabla

      Nie so auf Duschen gefreut wie nach der Aktion, verschwitzt im Frühjahr in Dreck rumwühlen und nicht nur nach Schweiß riechen und erahnen, was es sein könnte und es eigentlich nicht wissen wollen.
      Happy End gab es zu mindest, zwei Stunden bevor die Mülltonne abgeholt wurde, war die Verpackung mit Scheinen gefunden.
      Meine Mutter war so nett und hat das ganze amüsiert gefilmt und sich über uns lustig gemacht und dumme (ironischen) Kommentare abgelassen, der Familien Spaß bei jeden Film Abend...


      meine zwei Cent.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Xephas ()

    • Hi2u schrieb:

      Hab mal eine etwas teurere Flasche Wein geschenkt bekommen, dachte das wäre das ganze Geschenk weil schon net so ganz billig, als ich die Flasche 1 Jahr später trinken wollte, ist mir erst aufgefallen, dass da noch eine Karte mit einem 20€ Schein drunter war 8o So Geld was man nicht erwartet und dann findet schon beste 8)
      versteckte geldscheine an geschenken schlimmste, hab dadurch schon mindestens 1 mal (dunkelziffer unbekannt) geld weggeschmissen und dann war der schenker erst mal mett auf mich, war dann auf jeden fall geil insgesamt



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Xephas schrieb:

      Wie ist das eigentlich bei euch, die regelmäßig präsent in der Firma sein müssen, habt ihr neben gefühlt 1000 Desinfektionsspendern und MNS Pflicht noch Präventivmaßnahmen, wie zum Beispiel am Eingang Schleusen mit Körpertemperatur Messungen?
      ab morgen ganztags Maskenpflicht im Labor. Hast du vielleicht irgendwelche Infos wie Maßnahmen, Regeln und 8facher Luftwechsel stacken?

      Ansonsten sieht es wohl so aus als wollte mein AG, dass wir uns selbst Masken organisieren. Argument ist, dass die Maskenpflicht vom Freistaat kommt und nicht vom AG. Anbei Chat aus der Abteilung.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

      Xephas schrieb:

      Wie ist das eigentlich bei euch, die regelmäßig präsent in der Firma sein müssen, habt ihr neben gefühlt 1000 Desinfektionsspendern und MNS Pflicht noch Präventivmaßnahmen, wie zum Beispiel am Eingang Schleusen mit Körpertemperatur Messungen?
      ab morgen ganztags Maskenpflicht im Labor. Hast du vielleicht irgendwelche Infos wie Maßnahmen, Regeln und 8facher Luftwechsel stacken?
      Ansonsten sieht es wohl so aus als wollte mein AG, dass wir uns selbst Masken organisieren. Argument ist, dass sie Maskenpflicht vom Freistaat kommt und nicht vom AG. Anbei Chat aus der Abteilung.
      Habt ihr Spezifikationen, welche Maske ihr im Labor anziehen müsst? Dem Gesetzgeber reicht ja auch ein Schal über Mund und Nase bzw so ein Stück Plastik-Spuckschutz. (siehe Kassierer).
      Das Spiel können eben AG und AN spielen.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • also gibt keine Vorgaben

      geht ja nicht drum die maske zu dodgen, sondern dass ich keinen bock habe stundenlang nen nassen lappen im gesicht zu haben. Ist auch schwierig mit handschuhen etc. müsstest sie halt mehrmals täglich wechseln und will eigentlich keinen berg einwegmasken kaufen
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Hi2u schrieb:

      Hab mal eine etwas teurere Flasche Wein geschenkt bekommen, dachte das wäre das ganze Geschenk weil schon net so ganz billig, als ich die Flasche 1 Jahr später trinken wollte, ist mir erst aufgefallen, dass da noch eine Karte mit einem 20€ Schein drunter war 8o So Geld was man nicht erwartet und dann findet schon beste 8)
      ich kriege auch immer unerwartet Geld wenn ich Geld in den Automaten stecke. :bluecool:
    • Zagdil schrieb:

      Ansonsten sieht es wohl so aus als wollte mein AG, dass wir uns selbst Masken organisieren. Argument ist, dass die Maskenpflicht vom Freistaat kommt und nicht vom AG. Anbei Chat aus der Abteilung.
      Bei uns ist neben der Maskenpflicht im Öffentlichkeitsbereich jetzt auch komplette Maskenpflicht in allen Gebäuden der Justiz Hessen angeordnet worden außer am eignen Büroarbeitsplatz, wenn ich an meinem Schreibtisch sitze. Masken werden absolut selbstverständlich NICHT gestellt. Also auch das Land Hessen gibt seinen Mitarbeiter nicht mal die notwendigen Masken, kann daher den AG schon verstehen :(


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Benutzer online 89

      89 Besucher