shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Puh ey, trauriger nicht-einschlafen-können-Rekord: 6:45 Uhr das letzte Mal auf die Uhr geguckt, 2h später Wecker. Fühle mich erstaunlich fit und war auch kein Albtraum der mich wach gehalten hat, aber mein Hirn hat sich so immens wichtige Fragen gestellt wie "Welche Filme sind jetzt eigentlich wirklich besser als die dazugehörigen Bücher?" "Auf welche Bäume können welche Bären klettern (inklusive langer bildlicher Vorstellung)" oder "was macht wohl Felix aus der Grundschule heute?"
      Danke ans Gehirn gehen über diesen Weg zusätzlich raus, und an euch fürs lesen natürlich <3

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noe ()

      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • "Schnauze Gehirn, ich will schlafen"

      Into

      a) mir ist keiner eingefallen. Aber ich habe bereut, GoT zuerst als Serie kennengelernt zu haben und daher nie die Bücher gelesen zu haben. MB someday, wenn das Trauma weg ist. Apropos Trauma, die Eragon Verfilmung schmerzt anscheinend bis heute, die kam nämlich direkt danach in meinen Kopf und dann hab ich das Filmthema abgeschlossen.

      b) klassisches kommt auf den Baum und den Bären an. Je nachdem wie stabil der Baum und dick der Bär ist hauptsächlich. Würde das nach einigen Videosichtungen in den letzten Jahren gar nicht von der Rasse/Baumart abhängig machen, auch wenn das schlaue Buch des Fähnlein Fieselschweif mir damals etwas anderes weismachen wollte. Je dicker der Bär desto dicker sollte der Baum natürlich sein, sonst macht es flott mal knack wenn die beim Klettern zu viel wackeln. Danach hat sich ein brauner Bär in einen braunen Comicbären verwandelt und mit roten Herzen geworfen, das ging mir auch ganz gut rein :thumbup:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Sadden ॐ schrieb:

      "Schnauze Gehirn, ich will schlafen"

      Into

      a) mir ist keiner eingefallen. Aber ich habe bereut, GoT zuerst als Serie kennengelernt zu haben und daher nie die Bücher gelesen zu haben. MB someday, wenn das Trauma weg ist. Apropos Trauma, die Eragon Verfilmung schmerzt anscheinend bis heute, die kam nämlich direkt danach in meinen Kopf und dann hab ich das Filmthema abgeschlossen.
      Fuck... Ich bin mit meinem Vater zur Abendvorstellung in Eragon gegangen und hab mich HEFTIG darauf gefreut, weil Eragon zu dem Zeitpunkt eines meiner Lieblingsbücher war.
      Hab glaube ich nach dem Film Abends im Bett ne Träne verdrückt, weil die Mischung aus Trauer, Wut und Enttäuschung zu groß war.
    • Buktus schrieb:

      Sadden ॐ schrieb:

      "Schnauze Gehirn, ich will schlafen"

      Into

      a) mir ist keiner eingefallen. Aber ich habe bereut, GoT zuerst als Serie kennengelernt zu haben und daher nie die Bücher gelesen zu haben. MB someday, wenn das Trauma weg ist. Apropos Trauma, die Eragon Verfilmung schmerzt anscheinend bis heute, die kam nämlich direkt danach in meinen Kopf und dann hab ich das Filmthema abgeschlossen.
      Fuck... Ich bin mit meinem Vater zur Abendvorstellung in Eragon gegangen und hab mich HEFTIG darauf gefreut, weil Eragon zu dem Zeitpunkt eines meiner Lieblingsbücher war.Hab glaube ich nach dem Film Abends im Bett ne Träne verdrückt, weil die Mischung aus Trauer, Wut und Enttäuschung zu groß war.
      Bin so unendlich froh, nicht im Kino gewesen zu sein sondern damals noch auf Kino.to einfach nach einer halben Stunde auszumachen und so zu tun, als wäre es niemals verfilmt worden.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Sadden ॐ schrieb:

      ..."was macht wohl Felix aus der Grundschule heute?"
      Danke ans Gehirn gehen über diesen Weg zusätzlich raus, und an euch fürs lesen natürlich <3

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      ja lol ey, mittags meldet sich einfach unverhofft ein Kumpel aus der Heimat (nicht Felix), von dem ich ewig nix gehört habe mit nem Foto von ner alten Billy Talent Platte und ner Sprachi mit guten Erinnerungen an Shopping Maul LANs und Line and Sinker aus Versehen auf Repeat für 12 Stunden oder so. :thumbup:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Der Trick ist einfach Duschgel zu nehmen und ca. 15x länger unter der heißen Dusche zu stehen. Eine Wohltat für den Geist (fick den Körper).
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Guten Morgen Dotasource,

      Nie. Mehr. Arbeiten.
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.



      Dumbaz schrieb:

      Ich habe Urlaub (wie jeden Freitag) und fange jetzt an einen neuen PC zusammen zu stellen, Cyberpunk 2077 kommt ja schließlich näher
      Lustig wie du "Warzone" schreibst.


      wolliver twist schrieb:

      Als kerniger Bursche wird Kernseife im Seifenschwamm gegönnt, ich fühle mich nach dem Duschen ca.15x so sauber wie mit Duschgel.
      Bin von Kernseife wieder weg, weil mir das quietschende Geräusch der Haare beim Waschen nicht gefällt. Ansonten aber 10/10, benutzen wir nur zum Händewaschen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shrodo ()

      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Dann will ich aber auch Herr Justizoberinspektor haben :chinese: Gz Shrodo, haste gut gemacht btw :love:


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Benutzer online 20

      20 Besucher