shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mallelalle schrieb:




      Jetzt schon 160k viewer. Nichtgönner sind buchstäblich schüttelnd.
      Ist halt einfach richtig schlechter und langweiliger Content, keine Ahnung wer sich sowas gibt^^ lieber Among Us Runden bei Broeki 8)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hallo pandemiesource.de,


      endlich lockdown. Was ein life. Da der anfallende Herbst ohnehin mir die Möglichkeit nimmt, mich in Biergärten oder draußen irgendwo hin zu hocken, wird lockdown wahrscheinlich problemlos an mir vorbeigehen. EInzig dass wir nicht zum Training gehen können macht mich richtig mett, aber ich hatte gester nnach zwei bier genug Mut, mir endlich den Trainingsdummy zu bestellen, der schon seit ein paar Wochen im Einkaufswagen hing. Nur offensichtlich kommt der aus den US&A und brauch demnach eine Weile, wenn nicht der Bürgerkrieg ab morgen eh einen Strich durch die Rechnung macht. Bin heftig gespannt.
      Arbeit im Homeoffice ist gleichbleibend öde.
      Am Samstag haben wir uns Wohnmobile angeschaut, da wir uns eins für meine potentielle Elternzeit April+Mai mieten wollen für eine schöne Auszeit. Würde mir ja direkt eins kaufen, wenn genug Kohle da wäre, das scheint schon ein geiles Prinzip zu sein (und es steht bestimmt irgendwann demnach noch ein Sabbatical an). Habe jetzt mega Bock auf frei. Aber im Supermarkt gibts mittlerweile Weihnachtsgebäck und Urlaub hab ich auch noch dieses Jahr (danke Gewerkschaften für die 40 Tage frei pro Jahr). Gibt ja nichts schöneres, als system-irrelevant zu sein.
      Entsprechend ist meine Motivation doch relativ heute und ich denke, ich werde heute produktiv sein.
      Sonne scheint, Leben ist schön.
      Passt auf Euch auf,
      Kyuzo


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      Hallo pandemiesource.de,


      endlich lockdown. Was ein life. Da der anfallende Herbst ohnehin mir die Möglichkeit nimmt, mich in Biergärten oder draußen irgendwo hin zu hocken, wird lockdown wahrscheinlich problemlos an mir vorbeigehen. EInzig dass wir nicht zum Training gehen können macht mich richtig mett, aber ich hatte gester nnach zwei bier genug Mut, mir endlich den Trainingsdummy zu bestellen, der schon seit ein paar Wochen im Einkaufswagen hing. Nur offensichtlich kommt der aus den US&A und brauch demnach eine Weile, wenn nicht der Bürgerkrieg ab morgen eh einen Strich durch die Rechnung macht. Bin heftig gespannt.
      Arbeit im Homeoffice ist gleichbleibend öde.
      Am Samstag haben wir uns Wohnmobile angeschaut, da wir uns eins für meine potentielle Elternzeit April+Mai mieten wollen für eine schöne Auszeit. Würde mir ja direkt eins kaufen, wenn genug Kohle da wäre, das scheint schon ein geiles Prinzip zu sein (und es steht bestimmt irgendwann demnach noch ein Sabbatical an). Habe jetzt mega Bock auf frei. Aber im Supermarkt gibts mittlerweile Weihnachtsgebäck und Urlaub hab ich auch noch dieses Jahr (danke Gewerkschaften für die 40 Tage frei pro Jahr). Gibt ja nichts schöneres, als system-irrelevant zu sein.
      Entsprechend ist meine Motivation doch relativ heute und ich denke, ich werde heute produktiv sein.
      Sonne scheint, Leben ist schön.
      Passt auf Euch auf,
      Kyuzo

      40 tage was
      Dude kommt nicht nach singapur, bleib wo du bist
    • 11 Tage Sonderurlaub für Bildung und gewerkschaftliche Tätigkeiten + 44 Tage Urlaub + Abbau von Gleitzeit in ganzen Tagen reporting in

      Fühlt dieses Jahr zwar ziemlich nutzlos, aber ist schon sehr geil.

      Konnte den Vormittag arbeiten, restlicher Tag geht in Meetings drauf, soo keinen Bock. Wird wohl direkt nach Meetings Schluss gemacht und was gezockt.
    • devilchen schrieb:

      40 tage wasDude kommt nicht nach singapur, bleib wo du bist

      Wir haben verträglich 30. Dazu hast du die Möglichkeit, wenn du Kinder unter 6 hast oder Angehörige pflegst, eine tarifliche Sonderzahlung eines halben (oder viertel kA) Monatsgehalts in 8 Tage Urlaub zu wandeln. Die Möglichkeit gibts erst seit diesem Jahr und ich werde solange in Urlaub wandeln, wie ich kann. Dazu zwei Tage dieses Jahr wegen Familienzuwachs.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Gerade beim Treffen für Gruppenarbeit im Studium mit Webcam gut jealous geworden. Die Freundin von einem meiner Gruppenpartner lief im Hintergrund rum und hat einfach mal ne richtig leckere dicke Ice-Bong vorbereitet... Ich bin ja schon ein paar Jährchen aus dem bluecoolmeta raus, aber das sah schon nach Vorbereitung für einen richtig vorzüglichen Lockdowntag aus.
    • Kyuzo schrieb:

      devilchen schrieb:

      40 tage wasDude kommt nicht nach singapur, bleib wo du bist
      Wir haben verträglich 30. Dazu hast du die Möglichkeit, wenn du Kinder unter 6 hast oder Angehörige pflegst, eine tarifliche Sonderzahlung eines halben (oder viertel kA) Monatsgehalts in 8 Tage Urlaub zu wandeln. Die Möglichkeit gibts erst seit diesem Jahr und ich werde solange in Urlaub wandeln, wie ich kann. Dazu zwei Tage dieses Jahr wegen Familienzuwachs.

      Die Umwandlung geht aber nur 2 mal afaik
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Dumbaz schrieb:

      11 Tage Sonderurlaub für Bildung und gewerkschaftliche Tätigkeiten + 44 Tage Urlaub + Abbau von Gleitzeit in ganzen Tagen reporting in

      Fühlt dieses Jahr zwar ziemlich nutzlos, aber ist schon sehr geil.

      Konnte den Vormittag arbeiten, restlicher Tag geht in Meetings drauf, soo keinen Bock. Wird wohl direkt nach Meetings Schluss gemacht und was gezockt.
      Was ist noch mal dein Beruf?
    • Kyuzo schrieb:

      devilchen schrieb:

      40 tage wasDude kommt nicht nach singapur, bleib wo du bist
      Wir haben verträglich 30. Dazu hast du die Möglichkeit, wenn du Kinder unter 6 hast oder Angehörige pflegst, eine tarifliche Sonderzahlung eines halben (oder viertel kA) Monatsgehalts in 8 Tage Urlaub zu wandeln. Die Möglichkeit gibts erst seit diesem Jahr und ich werde solange in Urlaub wandeln, wie ich kann. Dazu zwei Tage dieses Jahr wegen Familienzuwachs.

      die aussage bleibt bestehen :D
    • Benutzer online 9

      9 Besucher