shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sind anfang Oktober umgezogen fürs Studium und zahlen circa doppelt so viel Miete wie vorher auf dem Dorf und jetzt sind alle Veranstaltungen remote, hat sich so richtig gelohnt.
      Hätte wohl gereicht sich gegen Sommersemester ne Wohnung zu suchen :pinch:
    • Guten Morgen Wandersource,
      Gestern die 12km in der Sächsischen Schweiz abgerissen war sehr gut
      Meine Waden brennen heute morgen fürchterlich und dazu kommt das ich echt super müde bin.
      Heute ist echt nicht mein Tag

      hoffe euch geht’s allen gut

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Guten Morgen meine Kerl:innen.

      Ich bin ein sehr gut funktionierender Mensch. Deshalb habe ich auch am Freitag im Homeoffice das aktuelle working paper fertiggemacht, genau wie ich das in meiner Wochenplanung eingetragen hatte. Keinesfalls habe ich das wie ein Vollhonk im ersten Semester drei Tage lang vor mir hergeschoben, schreibe gerade unter dem Einfluss von 1,355 Liter Energydrink1 die letzten Sätze und werde deshalb auch wie ein guter Almanikus nach 8 gesunden Stunden Schlaf topfit im Büro aufschlagen und das Bruttoinlandsprodukt höchsteffizient durch die Decke treiben.

      Auf Menschen, denen sowas passieren könnte, sehe ich mit einer Mischung aus Unverständnis, Verachtung und ohne jedes Mitleid herab.

      Ok, war alles.






      1= 2x Monster Doctor, 1x Red Bull, was halt noch im Kühlschrank war

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • erster Tag als Set Runner für die Sendung Marie Brand, noch nie was davon gehört, wünscht mir Glück, einen Dienstwagen und gutes Catering
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • GuMo

      mich hat die Lethargie tutto completti gepackt. Ich wache morgens auf, als hätte nicht geschlafen. Dazu schön Kopfschmerzen seit 3 Wochen straight. Jetzt sitze ich hier auf Arbeit und kann es mir leisten völlig energiearm ein Loch ins Fenster zu glotzen. (Leider) in einer Umgebung, in der ich mir das einfach leisten kann.
      Heute werde ich Heizblöcke überprüfen. Also stundenlanges Fiebermessen mit einem geeichten Thermometer. Spannender wirds wahrscheinlich nicht bis um 4.

      Ansonsten ist mega geil. Kein Bock auf Sport into Lockdown. ggwp
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Morgen, erstmal Lineare Algebra Vorlesung erarbeiten, dann LinA VL into LinA Übung into Grundlagen der Programmierung VL und abends noch einen Induktionsbeweis für meinen Automaten. Long day ahead.
      Immerhin morgen nur 15-17 Einführung in die theorietische Informatik VL.
    • Mein Montagmorgen wurde durch ein Typ aufgewertet, der an die Treppen zur Tram rangepisst hat, direkt als ich daneben mit der rolltreppe runter bin. Glaube die Frau vor mir fands noch deutlich weniger geil. Wir sind hier doch nicht in Berlin.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Onyo schrieb:

      GuMo

      mich hat die Lethargie tutto completti gepackt. Ich wache morgens auf, als hätte nicht geschlafen. Dazu schön Kopfschmerzen seit 3 Wochen straight. Jetzt sitze ich hier auf Arbeit und kann es mir leisten völlig energiearm ein Loch ins Fenster zu glotzen. (Leider) in einer Umgebung, in der ich mir das einfach leisten kann.
      Heute werde ich Heizblöcke überprüfen. Also stundenlanges Fiebermessen mit einem geeichten Thermometer. Spannender wirds wahrscheinlich nicht bis um 4.

      Ansonsten ist mega geil. Kein Bock auf Sport into Lockdown. ggwp
      Corona / Home-Office Koller leider auch seit Wochen real bei mir. Sehr unangenehm.
    • Heute hat der Wecker schon sehr früh geklingelt. Nach nur 3,5h Schlaf direkt zur Bäckerei meines Vertrauens und die Tortenböden abgeholt, die ich Freitag bestellt habe. Danach zur Tafel, den Transporter geholt und die Geschäfte angefahren, welche uns die Lebensmittel spenden. Heute waren glücklicherweise nur größere Supermärkte dran, bei denen bereits alles vorsortiert und sorgfältig verpackt ist, sodass man nur noch die Kisten von der Rampe in den Transporter heben muss. Ist zwar relativ mühsam und anstrengend, wird allerdings auch durch #freegainz belohnt. Danach noch den Einkauf für meine Großeltern erledigt und abgeliefert und mir direkt einige Einheiten Wolle zu Weihnachten gewünscht, nachdem ich ein paar ihrer Samples getestet habe. Ich habe, angeregt durch reddit und discord, vor ein paar Plüsch-Pokémon zu häkeln. Meine Fitness-Motivation wurde leider durch die Schließung der Studios sehr gecrusht und habe das Angebot bei einem Freund zu trainieren bisher erst dreimal in Anspruch genommen. Irgendwie ist das underwhelming und hoffe sehr, dass die Fittis bald wieder geöffnet haben. Letztes Mal war besser.

      Könnte jetzt echt gut schlafen, werde aber noch die zwei Torten für den morgigen Geburtstag craften.

      Stayed safe.
    • mallelalle schrieb:

      Ich habe, angeregt durch reddit und discord, vor ein paar Plüsch-Pokémon zu häkeln
      Es bordet langsam aber sicher aus. Ihr hattet eineinhalb Tage Freilauf für eure Häkeleien, aber jetzt ist auch wieder gut, Zeit wieder zurück in gewohnte Bahnen zu gehen. Alle Häkelsachen die ab jetzt eingereicht werden werden der Subhygiene halber gelöscht.

      Habt noch einen Schönen unterdessen
    • Guten Morgen,

      heute fiels besonders schwer auf die Arbeit zu gehen. Habe heute morgen noch geträumt ich würde den alten Besitzer von Goran treffen und der war dann gar kein verwahrloster Messi sondern dieser Garfield-Youtuber youtube.com/c/QuintonReviewsKitchenSinks und ich müsste Goran jetzt wieder hergeben.

      Hab dann heute morgen ne halbe Stunde lang mit dem Stinkers gespielt.

      zum Glück ist morgen Mittwoch und dieser Mittwoch sogar ein Freitag :)
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Benutzer online 16

      16 Besucher