shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 11.12 nun offiziell mein letzter Arbeitstag 2020

      bin krankgeschrieben wegen Kopfweh und 1°C über Normal und bekomme Freitag Testergebnis. Hoffe das ist auch negativ, dann alles besser als erwartet.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Guten Morgen, ihr Lieben,
      Nach einem nicen Wochenende, das mit einem Date gestartet hat und danach mit einem ausgiebigem Besuch bei einem der Besten geendet hat, mache ich mich gerade fertig um aufzubrechen.

      Motto des Tages:


      War eine supernice Zeit und wird beides definitiv bei Gelegenheit wiederholt :)

      Lasst euch nicht triezen, passt auf euch auf und seid vorsichtig

      mfg :love:
    • Sehr gut. Freut mich, dass der Staat seine hoheitlichen Aufgaben ernst nimmt und die Bürger nicht einfach hängen lässt.

      @shrodo: Ist am 24. auf der A4 Richtung Osten Stau eingeplant? Falls nicht, bitte wie gewohnt noch das Kirchheimer Dreieck und Bad Hersfeld mit aufnehmen.

      Mit kollegialen Grüßen

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Erstmal heute morgen ein Pappkarton an den Beauftragten für Kleinganoven und seinen Bruder als Tribut abgegeben und zuvor mit einer alten Wärmeweste ausgepolstert. Wurde anscheinend für ausreichend empfunden, beide schliefen beim Vorbeischauen drin,

      meine zwei Cent, job done.
    • Meddl loide,
      Nachdem mir Cybermann eher so mittel reinging und ich es nach knapp 60 Stunden wieder deinstalliert habe, wurde jetzt der dritte Versuch gestartet Witcher 3 zu spielen. Bei den ersten Versuchen hat mich irgendwie nach dem Intro die Lust verlassen, diesmal bin ich aber über den kritischen Punkt hinaus und es macht mir richtig Laune :)
      Passt auch gut in meinen leeren Terminplan, also die Zeit bis Januar kriegen wir schon noch um. Und wenn nicht gibt’s ja auch noch DLCs dazu
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Finde Cybergame richtig nice, hab 80 Stunden drin, aber fühlt sich gar nicht so an. Gibt auch noch genug zu tun. Die Story ist schon echt ziemlich gut. Bin jetzt vor der letzten Hauptmission und hab noch viele Sidequests offen.

      Die Welt und die Charaktere sorgen echt für so eine dichte Atmosphäre, selten erlebt. Glaube das kann sonst nur Rockstar.
      Mir machen sogar die kleinen Gigs Spaß, die alle eine kleine Story erzählen, und diese Open World Filler kann ich sonst gar nicht leiden.

      Habe auch nur mit ein paar kleineren Bugs bisher zu kämpfen gehabt.

      Das einzige was nervt ist Breach Minigame. Da ich als Hackerman spiele muss ich das viel zu oft klicken. Ist halt leider auch komplett anspruchloses Malen nach Zahlen

      Und auch auf Very Hard ist der Netrunner Build völlig OP
      Ab in die Kamera und alles mit ein paar Quickhacks umhauen
    • all schrieb:

      Meddl loide,
      Nachdem mir Cybermann eher so mittel reinging und ich es nach knapp 60 Stunden wieder deinstalliert habe, wurde jetzt der dritte Versuch gestartet Witcher 3 zu spielen. Bei den ersten Versuchen hat mich irgendwie nach dem Intro die Lust verlassen, diesmal bin ich aber über den kritischen Punkt hinaus und es macht mir richtig Laune :)
      Passt auch gut in meinen leeren Terminplan, also die Zeit bis Januar kriegen wir schon noch um. Und wenn nicht gibt’s ja auch noch DLCs dazu
      ich verpflichte dich hiermit bloodandwine zu spielen. das erste dlc (heartsofstone oder so) ist schon sehr nice aber das zweite ist wirklich heftigst gut und damit pflichtprogramm
    • all schrieb:

      Meddl loide,
      Nachdem mir Cybermann eher so mittel reinging und ich es nach knapp 60 Stunden wieder deinstalliert habe, wurde jetzt der dritte Versuch gestartet Witcher 3 zu spielen. Bei den ersten Versuchen hat mich irgendwie nach dem Intro die Lust verlassen, diesmal bin ich aber über den kritischen Punkt hinaus und es macht mir richtig Laune :)
      Passt auch gut in meinen leeren Terminplan, also die Zeit bis Januar kriegen wir schon noch um. Und wenn nicht gibt’s ja auch noch DLCs dazu

      Vielleicht kannst du ja noch refunden? Weiß zumindest, dass Sony das Spiel aus dem Store geschmissen hat und den Käufern ihr Geld zurückerstattet.
    • roterbaron schrieb:

      all schrieb:

      Meddl loide,
      Nachdem mir Cybermann eher so mittel reinging und ich es nach knapp 60 Stunden wieder deinstalliert habe, wurde jetzt der dritte Versuch gestartet Witcher 3 zu spielen. Bei den ersten Versuchen hat mich irgendwie nach dem Intro die Lust verlassen, diesmal bin ich aber über den kritischen Punkt hinaus und es macht mir richtig Laune :)
      Passt auch gut in meinen leeren Terminplan, also die Zeit bis Januar kriegen wir schon noch um. Und wenn nicht gibt’s ja auch noch DLCs dazu
      ich verpflichte dich hiermit bloodandwine zu spielen. das erste dlc (heartsofstone oder so) ist schon sehr nice aber das zweite ist wirklich heftigst gut und damit pflichtprogramm
      das und wenigstens ein HD Texture und eventuell Mimik Mod. Runterladen ist mit Google so einfach und es ist wie ein Kinofilm. Hab 2019/20 noch mit nem Kumpel 150h Couchtime in Witcher 3 gesteckt, der zockt normalerweise nicht. Fast Gothic Level imho
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Benutzer online 59

      59 Besucher