shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der_Busfahrer. schrieb:

      Refund nach 60 Stunden lol
      Sony und Microsoft sind da nur mittlerweile so kulant, weil die Version für die alten Konsolen wirklich desolat ist. Am besten hätte man da nie released vor zwei Wochen

      Am PC läuft das Spiel eigentlich ziemlich gut

      Ich weiß ja nicht auf welcher Plattform er es gespielt hat. Auch auf dem PC gab es Probleme und ein Freund von mir hat die PC Version über helpmerefund@cdprojektred.com refunded, nachdem Steam die Anfrage abgelehnt hat. Weiß allerdings nicht ob es da eine Frist gab. Im Endeffekt wollte ich dem lieben @all nur einen Tipp geben. Ist halt immer schade wenn man so viel Geld für etwas ausgibt, das einem nicht gefällt und würde mir bei Digital Copies ohnehin ein überarbeitetes Rückgaberecht wünschen, das etwas verbraucherfreundlicher ist.
    • Nochmal, ich wusste ja vorab nicht auf welcher Plattform er spielt (hätte ja eine der Konsolen sein können) und es handelt sich hierbei nicht um einen regulären refund sondern um einen Sonderfall. Das Produkt auf den Konsolen ist quasi "defekt" und sollte demzufolge auch unabhängig von der gespielten Zeit zurückgegeben werden können und ist ja nun auch der Fall.

      In jedem anderen Fall würde ich euch natürlich zustimmen. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallelalle ()

    • mallelalle schrieb:

      Nochmal, ich wusste ja vorab nicht auf welcher Plattform er spielt und es handelt sich hierbei ja nicht um einen regulären refund sondern um einen Sonderfall. Das Produkt auf den Konsolen ist quasi "defekt" und sollte demzufolge auch unabhängig von der gespielten Zeit zurückgegeben werden können und ist ja nun auch der Fall. :)
      hab jetzt 10h auf ps4 drinnen und kann das gar nicht bestätigen. Vllt sind die erfahrungen da unterschiedlich, aber ausser 2 crashes is mir noch nichts gross passiert. Es läuft nicht konstant auf 30fps, aber das tun andere spiele auch nicht.
      Würde sagen es ist unfinished, nicht defekt.
    • Ascent schrieb:

      die ps4 ist 7 jahre alt, kp warum man darauf nen neues game zocken will :1f480:
      gibt genug spiele die recht neu sind, gut aussehen und auf mehreren Plattformen released wurden und nicht wie scheiße aussehen und laufen.
      RDR2, Control, AC Valhalla zb.
      Das Spiel wurde 2012 announced für "next gen", was damals ps4 und Xbox one waren.
      CDPR bekommt imo zurecht Kritik für diesen desaströsen Launch.

      Ich habe das Glück dass ich das Spiel auf PC spielen kann und es bereitet mir viel Freude. Habe bis jetzt 55 Stunden darin verbracht und ist bis jetzt ne solide 7,5-8/10.
      Und es gibt Jimmy Neutron in weiblich


      Ontopic: gumo, heute um 12 wohl letztes Meeting für das Jahr, richtig nice.
      Dann nacher noch einkaufen, gar kein Bock.
      Morgen wird was feines gekocht, Katzen und gf gestreichelt und Videospiele gespielt worden sein.
    • Da gabs wohl ein kleines Missverständnis, technisch lief es einwandfrei und es sah auch echt schön aus. Es war eher die Immersion die mir gefehlt hat. Ich hatte das Gefühl meine Entscheidungen haben überhaupt keine Konsequenzen, ich bin sehr stark eingeschränkt in dem was ich machen kann und ich spiel eher GTA im RPG mantel, als ein richtiges RPG.
      Die Skillbäume und das Crafting fand ich cool und ich hab auch fast alle seltenen Waffen gesammelt, aber z.T. fand ich die Nebenmissionen nur nervig; da waren die ausgebüchsten Taxis noch unter den besseren.
      Refunden würde ich es nicht, selbst wenn es jetzt noch ginge. Es war ja nicht turbo kacke und ich will dass die Leute weiterhin Spiele entwickeln; hoffe nur die werden dann wieder mehr wie Witcher.
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Freut mich, dass es technisch bei dir super lief. War nun wirklich davon ausgegangen, dass du evtl. auch unter den technical difficulties gelitten hast und das deinen Spielspaß getrübt hat. Als Nichtspielerin sind halt nur diese News zum Launch und den Bugs/Abstürzen zu mir durchgedrungen, weil der Hauptfokus der Berichterstattung auf diesen Themen lag, habe es ja selbst nicht angespielt und dachte ich gebe dann mal den Tipp mit den Refunds für den Fall, dass das noch nicht durchgedrungen ist und du davon Gebrauch machen magst. Allen noch einen schönen Froschwoch. :)

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Guten Morgen, habe mir zwischen den Jahren keinen Urlaub genommen. Finde es ganz angenehm zu arbeiten, während der reguläre Geschäftsalltag ruht, da man jetzt Zeit hat Themen anzugehen, welche öfter mal liegen bleiben. Da es auch keine Meetings gibt, kann ich mir den Tag noch freier einteilen als es sonst schon der Fall ist.

      In den letzten Wochen habe ich wieder vermehrt Dota gespielt. Zuerst hat es damit angefangen, dass ich hin und wieder bei zwei Freunden, welche jeden Freitag Abend gemeinsam zocken, in Dota Turbo Mode eingestiegen bin. Das war ganz nett um diverse Helden mal wieder anzuspielen und mit den Neuerungen auf der Map etwas vertrauter zu werden. Nach dem Mistwoods Update habe ich jetzt wieder mit All Pick angefangen und es macht einfach jede Menge Spaß :)
    • shrodo schrieb:

      Hast schon den Drang verspürt, various Microsoft-Produkte zu kaufen?
      Ich zitiere dazu mal die einzige andere Person, die ich kenne und die Impfung bereits erhalten hat:

      "...also, hmm, grüne Schuppen auf der Haut habe ich bisher nicht. Aber ich habe schon auf allen Computern hier Windows installiert. Kann ich mal kurz deinen Laptop haben? Und wusstest du, wie toll das neue Office-Paket ist?"

      Hoffe es beantwortet deine Frage 8o


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Benutzer online 24

      24 Besucher