shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bloß weil wir die genauen Zusammenhänge noch nicht verstanden haben, heißt es ja nicht, dass sie nicht existieren.
      Der Mond kreist länger um diesen Planeten, als es Leben hier gibt.
      Abzustreiten, dass diese Rhythmik irgendwie in das irdische Leben hardcoded ist, ist genauso töricht, wie sein ganzes Leben danach (bzw. nach irgendwelchen von einzelnen Menschen(/gruppen) ausgedachten Pseudowissenschaften) auszurichten.

      @Monddiskussion
    • greystar_ schrieb:

      Bloß weil wir die genauen Zusammenhänge noch nicht verstanden haben, heißt es ja nicht, dass sie nicht existieren.
      Der Mond kreist länger um diesen Planeten, als es Leben hier gibt.
      Abzustreiten, dass diese Rhythmik irgendwie in das irdische Leben hardcoded ist, ist genauso töricht, wie sein ganzes Leben danach (bzw. nach irgendwelchen von einzelnen Menschen(/gruppen) ausgedachten Pseudowissenschaften) auszurichten.

      @Monddiskussion
      mach mal sleepstudy pls
    • hab mich gerade von einer prüfung abgemeldet, für die ich mich nicht vorbereitet genug fühle.corona depressionhat doch mehr gehitted als gedacht bisher. wil nächstes semester eh was schieben, weil ich da 55 ects machen müsste. Insofern, fick regelstudienzeit

      Jetzt erstmal self-care, das heißt Kaffee, gf und Katzen streicheln und Videospiele.
      Heute abend vielleicht Döner essen
    • Hab ja 2-fach bachelor und in haupt- und nebenfach so viele bemiggelte veranstaltungen, die über 2 semester gehen und dann fallen ultra viele prüfungen immer zusammen.
      Das heißt theoretisch 1 Semester fast keine Prüfungen, nächstes dann 7 Stücck :fresse:
    • Guten Morgen Dotasource,

      Gleich Frühstück, dann Abflussleitungen spülen/reinigen und nen neuen Siphon in der Küche anbringen. Heut Nachmittag noch ne Saugen.

      Hab gestern aufm Markt zwei Hühner + extra Hühnchenteile gekauft und direkt zerlegt. Gefriertruhe ist jetzt voll mit Brust+Thighs+Brühe und aus allem anderen gab's gestern noch Hähnchenteile aus'm Ofen. Die Reste davon werden heute auch noch verputzt.

      Teriyaki-Sosse hab ich auch versucht, verkocht ich aber wohl nächste Woche irgendwann.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      Guten Morgen Dotasource,

      Gleich Frühstück, dann Abflussleitungen spülen/reinigen und nen neuen Siphon in der Küche anbringen. Heut Nachmittag noch ne Saugen.

      Hab gestern aufm Markt zwei Hühner + extra Hühnchenteile gekauft und direkt zerlegt. Gefriertruhe ist jetzt voll mit Brust+Thighs+Brühe und aus allem anderen gab's gestern noch Hähnchenteile aus'm Ofen. Die Reste davon werden heute auch noch verputzt.

      Teriyaki-Sosse hab ich auch versucht, verkocht ich aber wohl nächste Woche irgendwann.
      Für Hähnchenteile aus dem Ofen würde ich gern mal die Art der Zubereitung erfahren, gern auch per PN

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Bin die Woche in der Arbeit zu nichts gekommen (shoutout hafnium an der stelle) und wollte eigentlich n bisschen was testen, also werd ich das wohl heute machen.
      Also nicht weil ich müsste oder zeitdruck habe, sondern hab einfach bock drauf

      Sonst hab ich grade mal wieder mit Gwent angefangen, was ziemlich nice ist. Verstehe auch gar nicht, warum das nicht mehr Leute spielen.
      Abgesehen davon wahrscheinlich irgendne neue Serie suchen und anfangen oder im internet rumpimmeln
    • Salz+Pfeffer und dann kurz durch den Rest der Teriyaki-Sosse gezogen. Dann mit Panko (geht wohl auch zerkrümelte Cornflakes. Würde irgendwas grobes nehmen) umhüllt (klebt ja an der Sosse) und für ne knappe Stunde bei Umluft und 180°C im Ofen (nicht drehen, sonst geht die Panade ab)

      Ich würde aber nächstes Mal Salz+Pfeffer+mehl nehmen, damit die Sosse besser haftet. Geschmacklich ist's ok, wobei da doch ne stärkere Würzung drauf sein dürfte.
      Der Crunch ist aber absolut geil.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      Salz+Pfeffer und dann kurz durch den Rest der Teriyaki-Sosse gezogen. Dann mit Panko (geht wohl auch zerkrümelte Cornflakes. Würde irgendwas grobes nehmen) umhüllt (klebt ja an der Sosse) und für ne knappe Stunde bei Umluft und 180°C im Ofen (nicht drehen, sonst geht die Panade ab)

      Ich würde aber nächstes Mal Salz+Pfeffer+mehl nehmen, damit die Sosse besser haftet. Geschmacklich ist's ok, wobei da doch ne stärkere Würzung drauf sein dürfte.
      Der Crunch ist aber absolut geil.
      panko schon übertrieben geiler scheiss
    • Grimm schrieb:

      Bin die Woche in der Arbeit zu nichts gekommen (shoutout hafnium an der stelle) und wollte eigentlich n bisschen was testen, also werd ich das wohl heute machen.
      Also nicht weil ich müsste oder zeitdruck habe, sondern hab einfach bock drauf

      Sonst hab ich grade mal wieder mit Gwent angefangen, was ziemlich nice ist. Verstehe auch gar nicht, warum das nicht mehr Leute spielen.
      Abgesehen davon wahrscheinlich irgendne neue Serie suchen und anfangen oder im internet rumpimmeln
    • Hallo Quarantänesource,

      war vorhin kurz beim Arzt um einen Covid-19 Test machen zu lassen. Auf die Frage ob ich Symptome habe hab ich mit "Nein, hatte Samstag nur kurz Halskratzen aber das lag wohl am offenen Fenster Nachts und ist über den Tag wieder weggegangen" geantwortet.
      Was soll ich sagen, Quarantäne bis Montag und 2 Tage Symptomfrei sein..
      Spoiler anzeigen
      Wollte einfach nur ehrlich sein, da die Gesundheit meiner Mitmenschen mir doch sehr am Herzen liegt und ich auch mit älteren Personen zusammen arbeite die nicht unbedingt krank werden müssen


      nervt mich tierisch, da ich der einzige momentan bin der die Arbeit machen kann welche anfällt und auch nicht für Homeoffice angemeldet bin und damit von zuhause aus Arbeiten könnte...

      Bonusmadness: Habe die Woche Geburtstag und nichtmal jemand hier der mit mir anstoßen kann.. sad life


      Hoffe ihr seid alle gesund und kommt gut durch die Woche, bleibt geschmeidig :love:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Guten Morgen Dotasource,

      Mir gehen die @Stefanovic-Posts wieder gut rein, aber ich würde die wohl auch feiern wenn es nicht um Politik geht.

      Heute wieder Büro, ich Arbeite da ernsthaft was anstatt nur @jomon-stream zu schauen. Naja sobald ich meinen Unsinn weggeschafft hab, schau ich mir wieder an wie Jomon in die Mine muss.

      Go online-geburtstagsfeier diese Woche? Wäre in.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 12

      12 Besucher