shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • betrayus_ schrieb:

      nervt mich tierisch, da ich der einzige momentan bin der die Arbeit machen kann welche anfällt und auch nicht für Homeoffice angemeldet bin und damit von zuhause aus Arbeiten könnte...
      Wie hätte dein Arbeitgeber auch ahnen können, dass Homeofficefähigkeit mal ein relevantes Thema werden könnte.

      Ich bin unglaublich genervt davon, wie viele Leute es nach einem Jahr Corona immer noch nicht verstanden haben oder einfach zu ignorant sind (also dein Arbeitgeber, nicht du). Ich sehe im Supermarkt immer noch jedes Mal ein Dutzend Nasen und irgendwelche Hanseln, die an der Kasse um ihren Einkaufswagen herumlaufen und mich dabei berühren. Wird Zeit für nen Meteoriten, Menschheit ist gescheitert. Kkthxbye
    • Guten Moin @Buktus,

      ich bin heute mal so demotiviert wie lange nicht mehr. #motivationmoday

      Seit um 10:00 keine Teams Calls mehr, d.h. heute könnte ich wirklich mal was schaffen. Und es gibt auch mehr als genug zu tun, allerdings momentan größtenteils nur so Dokumentationsmist. Audit nachbereiten hier, Manual aktualisieren da und Input für irgendwelche Richtlinie vorbereiten dort.
      Das hilft natürlich überhaupt nicht und nun sitze ich hier und hoffe, dass der Motivationsschub hittet. #workhardplayhard

      Gleichzeitig bin ich so unendlich GIGA jelly auf diesen @Dumbaz, weil der Dinge tun kann, die ich noch nicht kann (bouldern). Aber hoffentlich nächste Woche dann wieder... #jelly

      Wenigstens heute Abend Mietvertrag für eine Garage hier in der Nähe unterschreiben und dann in 4 Wochen endlich die Kiste aus dem Winterschlaf erwecken und nach Frankfurt holen. #ballern

      Schurken wurden noch nicht verhaftet, aber was nicht ist kann ja noch werden. #thinkpositive

      Bleibt alle gesund und locker, es geht bergauf. #goodlife

      #undmeintag!
    • oekogandalf schrieb:

      ich bin heute mal so demotiviert wie lange nicht mehr. #motivationmoday
      Same here. Ich habe grundsätzlich Probleme mit Montagen, aber heute ist es besonders schlimm. Ich habe meine Home-Office Freiheit jetzt damit genutzt, meinen WG-Putzpflichten nachzukommen und empfinde dadurch wenigstens ein bisschen Produktivität. Jetzt mal hoffen, dass ich gleich zu Pötte komme.

      Die Sache wird dadurch schlimmer, dass das Wetter unnormal geil ist und ich gestern meinen ersten 180 auf dem Skateboard gestanden habe und einfach nur raus will. :(

      Schönen Start in die Woche an alle. Möge der Tag schnell vergangen sein.
    • Hatte eben einen richtigen real dream. Habe im Traum gesehen wie eine Wüste erst matschig wurde und dann komplett mit gras überwachsen (innerhalb von Minuten) daraufhin bin ich voll euphorisch geworden und habe euch alle gesucht. @Meinolf Moldenhauer war der erste den ich gefunden habe. Haben uns dann in einem Gebäude ähnlichen Ort versammelt und ich habe euch gesagt, dass es dieses Jahr soweit ist, weil das Zeichen (mit der Wüste into Grassland) eingetroffen ist und das es jetzt fest steht, dass Hz. Mehdi dieses Jahr kommt. Daraufhin sind aber fast alle von euch einfach wieder gegangen und einer von euch hat auch gesagt "und hierfür hast du uns versammelt?"

      Danach bin ich ca. 05:37 aufgewacht und erstmal Morgen Gebet.

      Das interessante ist es gibt ein Endzeit Hadith wo Muhammed sallallahu aleyhi ve sellem so etwas âhnliches Prophezeit hat mit wüste into grün.

    • Guten Moin,

      hab vor paar Wochen gelernt, dass der Amazonas draufgeht, wenn man die Sahara zupflanzt. Zumindest solange es noch nen Regenwald da gibt. Finde es immer wieder Wahnsinn, was für unglaubliche globale Zusammenhänge es gibt.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

      Guten Moin,

      hab vor paar Wochen gelernt, dass der Amazonas draufgeht, wenn man die Sahara zupflanzt. Zumindest solange es noch nen Regenwald da gibt. Finde es immer wieder Wahnsinn, was für unglaubliche globale Zusammenhänge es gibt.
      link/quelle bitte. Das klingt absurd und will das jetzt wissen.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • LerYy schrieb:

      Hatte eben einen richtigen real dream. Habe im Traum gesehen wie eine Wüste erst matschig wurde und dann komplett mit gras überwachsen (innerhalb von Minuten) daraufhin bin ich voll euphorisch geworden und habe euch alle gesucht. @Meinolf Moldenhauer war der erste den ich gefunden habe. Haben uns dann in einem Gebäude ähnlichen Ort versammelt und ich habe euch gesagt, dass es dieses Jahr soweit ist, weil das Zeichen (mit der Wüste into Grassland) eingetroffen ist und das es jetzt fest steht, dass Hz. Mehdi dieses Jahr kommt. Daraufhin sind aber fast alle von euch einfach wieder gegangen und einer von euch hat auch gesagt "und hierfür hast du uns versammelt?"

      Danach bin ich ca. 05:37 aufgewacht und erstmal Morgen Gebet.

      Das interessante ist es gibt ein Endzeit Hadith wo Muhammed sallallahu aleyhi ve sellem so etwas âhnliches Prophezeit hat mit wüste into grün.


      Ich bin sowas von bereit.
      Der Meteor auf die USA, die Radtour nach Mekka, just count me in.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Hallo zusammen,

      in den letzten Wochen viel um die Ohren gehabt. Am Freitag ziehen wir um, damit die von uns aktuell bewohnte Haushälfte frei ist für die anstehenden Modernisierungs- und Sanierungsarbeiten. Zusätzlich Vorbereitung des Umbaus in Form von Besprechungen mit dem Architekten, Notar (für den Kauf der Haushälfte), Darlehen, Risikolebensversicherungen (zur Gegenseitigen Absicherung falls einer von uns beiden sterben sollte) aber auch andere Erwachsenenthemen wie Testament und Vorsorgevollmacht erledigt.
      Zusätzlich mussten die Kaninchen noch von ihrem Gehege am Haus in ein neues Gehege in einer Halle im Hof umziehen, welches aber zuerst von uns gebaut werden musste. Damit waren wir gestern nach einem halben Jahr fertig.
      Immerhin ist die Arbeit die letzten zwölf Monate gut von der Hand gegangen und sollte bis Herbst auch so weiterlaufen.

      Ich hoffe euch gehts allen gut <3
    • Onyo schrieb:

      Zagdil schrieb:

      Guten Moin,

      hab vor paar Wochen gelernt, dass der Amazonas draufgeht, wenn man die Sahara zupflanzt. Zumindest solange es noch nen Regenwald da gibt. Finde es immer wieder Wahnsinn, was für unglaubliche globale Zusammenhänge es gibt.
      link/quelle bitte. Das klingt absurd und will das jetzt wissen.
      tldw&dr:
      In einem Regenwald werden die meisten Nährstoffe vom Regen ausgespült und gehen flöten. Satellitenbilder legen jetzt nahe, dass der Amazonas sein Phosphor von ausgetrockneten Seeregionen in der Sahara bekommt, wenn Sandstürme den Staub über den Atlantik blasen.

      infoamazonia.org/en/2015/03/17…-amazon-rainforest-going/

      Zuerst aufgeschnappt hier:
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • gumo proletariersource,


      um gottes willen, es gibt eine sache die ich an meinem job nicht vermissen werde: meinen arbeitsrechner. wenn mein chef kein technischer analphabet wäre, hätte ich glatt gedacht, der ist absichtlich so scheiße, damit man in word und NUR in word sitzt. ich hatte im browser zwei tabs offen (radio, von cheffe gestattet und discord, nicht ganz gestattet :fresse: ) und es hat sage und schreibe ELF minuten gedauert bis das scheiss word dokument offen war. so gern ich es ja eigentlich auf technik schiebe, wenn ich zeit verpimmel, aber irgendwann geh ich halt auch lieber nach hause statt auf dieses vorsintflutliche kackgerät warten zu müssen.

      grundgütiger. gleich erstmal mittagsschmaus fabrizieren und später orgel ich mir achtarmig einen rein auf diesen kack. prost mahlzeit.
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Benutzer online 102

      102 Besucher