shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen Dotasource,

      Samstag schön Platten neu gelegt(leider nur zu 75% fertig geworden, dafür mit ordentlichen Abschluss zum noch nicht gemachten) Into Steak und saufen.
      Gestern sauber recovered und heute geht's wieder frisch ans Werk, um 11 ist WebEx und danach ist der Tag hoffentlich auch rum.

      Heute dann noch ne Mail an die Vermieterin wegen nem Zwischenstand und dass wir den Rest nach Ostern fertig machen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Morgen

      Mail mit Zwischenstand das man noch nicht fertig ist, richtig deutsch.
      bei mir ist es momentan ruhig auf Arbeit, einzig der neue Zauberlehrling geht mir so hart auf die Eier das ich hin und wieder dazu neige ihm einen fiesen Kehlkopfgriff zu verpassen, dann mich an meine gute Erziehung erinnere und einfach nur nicke und lächel

      lasst euch nicht ärgern im Homeoffice oder wo auch immer ihr eure Dinge tut

      Good vibes only :2764:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Kehlkopfgriff ist übrigens keine gute Idee.
      Du musst ca 3cm links und rechts des Kehlkopfes die Karotis zuquetschen, dann geht dem Gegenüber das Licht aus.

      Hinterlässt auch keine Spuren, und nach ein paar Minuten ist der andere wieder halbwegs fit und frisch.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Würde aber bedeuten ich kann es öfter machen. An sich also Pluspunkt
      Bei seinem Körper mache ich mir aber Sorgen, dass ich damit ihr noch mehr Verletzte als ich eigentlich will

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Hallo meine Sommer-Boys,

      gestern wurde schwer geackert: Waschmaschine ist defekt, und da sie alt und Energieklasse X war, habe ich direkt eine neue gekauft. Und weil Rabatt war, nix mit kostenloser Lieferung und Rücknahme des Altgerätes. Also natürlich die 79€gespart und die alte WaMa aus der Bude raus, ins Auto, dahin, raus, neue rein, neue hoch. Ich weiß natürlich, wie man schwere Dinge richtig aus dem Rücken hebt, habe es aber natürlich nicht so gemacht und gestern abend erstmal auf dem Boden gekauert wie ein Opfer.
      Heute morgen dann im Radio: "Yo Leute, mildes Wetter schon am frühen morgen - außer in Fulda - habt einen geilen Tag". Yo nice, wenn gutes Wetter ist, dann geh ich doch direkt joggen, statt nochmal zu schlafen". Ist ja mildes Wetter. Also rein in die Klamotten, raus der Tür - klirrende Kälte. Aber ich hatte mich ja schon committed und war 45min unterwegs. War dann doch geili, war auf unserem Müllberg hier, als die Sonne langsam anfing übers Areal zu scheinen. 10/10 morgenmoment.

      Gleich noch etwas worken, dann gehe ich mit dem Kinderwagen zum Eis-Bruder und gönne 1x Stracciatella und 1xsalziges Caramell und dann gehen wir auf den Sielplatz zum Sandkasten.

      Arbeiten xD


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Heute ist schon der 12. Todestag meines Vaters. Krass. Vor ein paar Wochen hatte ich echt Schiss, den Tag zu vergessen, aber dank der Arbeit musste ich das Datum drölf Mal schreiben und dadurch hätte ich es nicht vergessen können. Trotzdem war diese Angst so präsent, dass es mich einige Tage lang beschäftigt hat. Hab natürlich schon heute Vormittag an ihn gedacht und finde es sehr schön, dass diese zwei Tage (Geburts- und Todestag) ihn sehr in meinen Fokus rücken, weil ich sonst im Alltag so eingebunden bin, dass ich höchst selten an ihn denke. Klar ist das schade, aber irgendwie auch gut und befreiend. Es ist auch nicht verdrängt und fühlt sich dadurch sehr abgeschlossen an, was das bewältigen der Umstände angeht. Das einzige, wo ich ab und zu ne Träne verdrücke, ist wenn es um meine Tochter geht. Wenn sie wieder Mal so unfassbar toll ist und ich es nicht mit ihm teilen kann. Und natürlich, dass sie ihn nicht kennenlernen kann. Beides ist sehr traurig. Nicht für mich, aber ich hätte ihnen beiden ein Kennenernen gewünscht.

      Noch eine Stunde, dann ist Feierabend - hoffentlich ist @shrodo noch im Urlaub und kann keinen Stau schalten
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Dumbaz schrieb:

      Bewege mich gleich Richtung Kulmbach und nächste Woche geht es dann nach Fulda. Erstmal raus aus der Bude, ein wenig Velo, ein wenig Wandern, ein wenig Klettern. (ggfs ft. @oekogandalf und vielleicht auch @chrynox?)

      Corona Antigen Tests sind im Gepäck, hoffe das passt alles, dann kann jetzt nicht mehr viel im Weg stehen.
      @Dumbaz
      bin morgen, Freitag, Bouldern. Scheint wohl geöffnet zu bleiben, eben mit Anmeldung.

      Nächste Woche eventuell erneut, wenn ne Freundin nach Fulda kommt.
      Kannst mir ja ma ne PM schicken, falls dir das passt / du Infos magst bzgl. Boulderhalle (schön groß und laut Bekannten durch die SlotVerteilung/Limitierung wirklich gut mit Abstandsregelungen machbar)
    • Guten Morgen,

      seit ungefähr letzter Woche versorge ich jeden Anrufer mit unnützen wissen sobald ich ans Telefon gehe. Manche freut das extrem andere nicht so.
      Spoiler anzeigen
      Gerade hat mich von einem bekannten Apparat der Chef angerufen. Naja was soll ich sagen, er weiß jetzt auf jeden Fall das der Erfinder von Jim Beam ein Deutscher war.


      heute 11 Uhr ist hier Abfahrt dann passiert auch nix mehr. Langes Wochenende wird dann mit der Familie und Freunden genutzt. Bleib sauber :1f917:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Guten Morgen,
      gestern bei Werewolf: The Apocalypse ein paar Biers zu viel getrunken, jetzt leicht verkatert im Bett.

      Habe mir gestern etwas kleines aber sehr teures gekauft. Wenn es dann nächste Woche geliefert wird, werde ich es im entsprechenden Faden pfostieren.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Habe mir gestern etwas kleines, sehr leckeres gekauft. Werde es dann nicht im entsprechenden Faden pfostieren, wenn es wieder da ist.
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Benutzer online 14

      14 Besucher