shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen Dotasource,

      Gestern gab's Pilzpfanne mit lustigen Nudeln (so ne Bandnudelart, aber mit Wellen an der Seite) und heute hab ich die ekelhaftesten Blähungen seit langem. Aber wenigstens im Büro, gehe also nicht Madame auf die Nase.
      Nachher noch ne 3h SAP-Schulung, hab ja keine Lust, weil das was wir da lernen, hat meine Vorgesetzte schon in ne Powerpoint gepackt, sodass ich das Zeug schon können sollte.

      @m-u-h mach auch Mal wieder nen Post.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Heute morgen meinen neuen Vertrag unterschrieben zusammen mit 50 Seiten Papierkram eingeworfen. Fühlt gut. Heute nachmittag auf Arbeit dann Kündigung schreiben.

      WEEEEEEE
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Guten Moin,

      heute beginnt mein letzter Monat hier. Was ich schon bisschen vermissen werde ist, dass wir hier Soundanlage in den Laboren habe und ich an meinem PC steuere. Darf also jeden Tag einen neuen Webradiosender aussuchen.

      Heute:
      radio.net/s/feierfreund90er

      Vengaboys, DJ Bobo und 2Unlimited. Go
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Gerade hat das Karma den Ruckzuckhieb ausgepackt...
      Sitze den Vormittag an meiner Auswertung (Laborproben dies das) und merke am Ende voller Schreck, dass meine Kontrollstandards jenseits von Gut und böse sind. Habe also sicher eine halbe Stunde damit zugebracht alle Peaks weit über jede Schmerzgrenze hinaus zu "optimieren" damit die noch in den Fehlerbereich reinfallen. Bin fertig und stelle fest, dass ich am Rand meines "Probenbuchs" bereits den Kommentar "Wiederholen" geschrieben habe. Ich scrolle in der Tabelle runter und stelle fest, dass ich diese Proben auch alle schon wiederholt habe.
      Ich werde in der Mittagspause nach Hause laufen und die Waschmaschine anstellen und es wird das Produktivste sein, dass ich bis zu diesem Zeitpunkt heute getan habe.

      Euch auch einen schönen Montag!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Onyo ()

      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • passiert, ist ja Montag, da erwartet niemand, dass man wach zur Arbeit erscheint.
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Guter Tag heute :love: Bin heute morgen ne Stunde Fahrrad gefahren, hab dann genüsslich um 10 das Arbeiten angefangen. Es ist literally nichts los und ich kann den ganzen Tag Risk of Rain 2 zocken. Später kommt Aro noch aufn Bier vorbei :thumbup:
    • ich bin gerade bouldern vor der Spätschicht. Wer hat sich bitte 2h Slots ausgedacht? Wenn man nicht warten muss, bin ich nach einer Stunde durch wie ein Minuten-Schnitzel...
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Heute um 14:30 Uhr arbeiten anfangen fühlt sich anstrengend an, weiß auch nicht ob mein Vorgesetzter das gerne will.
      Meine sonst so grundentspannte Arbeitskollegin hat mir schon geschrieben, wenn Sie alles als Drache erschienen ist, um Dinge zu kompensieren.
      Waren bis auf die Füllerei eigeneltich alle Abteilungen, wo die QM mit einwirkt...

      nun...

      Wünsche einen entspannten Wochenstart, ist zum Glück eine kurze.


      LG
    • Welche Antwortmöglichkeit bei Umfragen auf Dotasource ist euch am wichtigsten? 38
      1.  
        Buktus (22) 58%
      2.  
        Buktus (20) 53%
      3.  
        Buktus (21) 55%
      4.  
        Buktus (21) 55%
      5.  
        Buktus (21) 55%
      6.  
        Buktus (20) 53%
      7.  
        Buktus (21) 55%
      8.  
        Buktus (20) 53%
      9.  
        Buktus (19) 50%
      10.  
        Buktus (19) 50%
      11.  
        Buktus (20) 53%
      12.  
        Buktus (19) 50%
      13.  
        Buktus (20) 53%
      14.  
        Buktus (21) 55%
      15.  
        Buktus (20) 53%
      16.  
        Buktus (19) 50%
      17.  
        Buktus (19) 50%
      18.  
        Buktus (19) 50%
      19.  
        Buktus (20) 53%
      20.  
        Buktus (20) 53%
      21.  
        Buktus (22) 58%
      22.  
        Buktus (20) 53%
      23.  
        Buktus (19) 50%
      24.  
        Buktus (21) 55%
      25.  
        Buktus (19) 50%
      26.  
        Buktus (19) 50%
      27.  
        Buktus (21) 55%
      28.  
        Buktus (22) 58%
      29.  
        Buktus (23) 61%
      30.  
        Buktus (21) 55%
      31.  
        Buktus (21) 55%
      32.  
        Buktus (24) 63%
      33.  
        Buktus (22) 58%
      34.  
        Buktus (24) 63%
      35.  
        Buktus (24) 63%
      Aus gegebenem Anlass
    • Benutzer online 18

      18 Besucher