shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Moin,

      hab Urlaub und schlafe aus. Hab heute um 4 Goran eine Maus weggenommen und die freigelassen. Beim Wiedereinschlafen wieder richtig lustige Sachen geträumt, heute habe ich Polizisten in einer Kontrolle geärgert.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Guten Morgen INSM-source.de

      Bekomme morgen um 10 endlich den geilen Vektorsaft reinejakuliert, und zwar bei einer sächsischen Praxis.

      Hab heute nochmal kurz angerufen, weil ich noch ein, zwei Fragen zu Ablauf und Dokumenten hatte (und ich nicht anderthalb Stunden für null fahren wollte). Schwierigkeit: Mein Nachname beinhaltet einen Umlaut, und trotz NATO-Buchstabierung mussten sich zwei Angestellte mehrere Minuten intensiv mit dem Terminkalender auseinandersetzen, um festzustellen, ob morgen um 10 ein Mensch meines Namens zum chippen eingetragen ist. Waren aber allerseits gute Zeiten am Telefon. Nette Leute, diese @DerSaxen.

      Außerdem hat heute völlig unangekündigt der maximierte Coronabonus reingehittet. Wird schön in Doge/Gamestop/Marsgrundstücke und Tulpenzwiebeln diversifiziert 8)
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Guten Moin,

      bei mir ist die letzte und auch die nächste Zeit gut was los. Arbeit ist nach wie vor viel, aber auch sehr spannend und mit viel Lob verbunden. Projekt während Corona ranklotzen und dann zum Jahresende Teilzeit ist nicht unrealistisch. Außerdem konnte ich mir ein gutes Polster aufbauen, wovon ein Teil jetzt in die neue Wohnung (insbesondere meine "Traum"küche) fließt. Ein anderer Teil wird längerfristig angelegt, ein dritter Teil fließt in eine Rücklage, falls ich in ein paar Jahren doch noch mal eine handwerkliche Ausbildung machen will, ohne meinen Lebensstandard abzusenken (da plane ich so ~20k ein).
      Nach langer Zeit mit ordentlich Schulden und entsprechenden schlaflosen Nächten gibt mir das ziemlich viel Ruhe - Geld macht nicht glücklich, fehlendes Geld macht aber auf Dauer krank.
      Wohnungssuche war ebenfalls ein echter hustle, habe aber jetzt ne nette Zweizimmer-Wohnung und konnte am Wochenende die erste Umzugsrunde machen (danke nochmal an @zatsu). Bett und Kommoden stehen und sind eingeräumt, die To-Dos sind aber noch reichlich. Küche ausmessen, bestellen und einbauen, Haushaltsauflösung in der alten WG, sobald die beiden in ihrer neuen Wohnung sind, die alte Wohnung streichen/renovieren, sich bei tausend Stellen ummelden, Sperrmüll, Hausrat anschaffen, den ich auch längerfristig schön finde und nicht nur aus Resten besteht, Umzug von Schreibtisch/Whiteboard etc. sobald ich in der neuen Wohnung Internet habe.

      Außerdem ist es ziemlich geil, dass man wieder ins Gym oder mal zum Badminton kann, das tut mir echt gut.
      Mit GF läuft es jetzt seit 2 Monaten gut, macht Spaß, auch wenn wir uns nicht super oft sehen können (beide busy und ist schon ~45 min Fahrt), mit friends wird reichlich draußen gechillt und Dota macht ab und an auch Laune. Impfe geht am 21. reyn.

      GaLieGrü
      we do not sow
    • Guten Morgen Dotasource,

      Arbeit Mal wieder meme^3, noch einen Vermerk schreiben und dem Kollegen die Systeme einrichten und dann war's das auch wieder für heute.

      Mein Projekt "Ich lasse das jetzt mitm Nägelkauen" geht dafür Grad richtig steil. Heute Morgen an der Nase gekratzt Into plötzlich Blut am Finger. War gespalten zwischen "geil, schon voll lang geworden" und "Holy Fuck, selber blutig kratzen ist ja richtiges "beim Brötchen schneiden die eigene Hand treffen" -Level". Freue mich trotzdem.
      Klarer Nagellack war wirklich der heftigste Lifehack und kann ich allen nur empfehlen. Bin aber noch nicht übern Berg, ich merke richtig wie viel Spass es mir macht mit den Nägeln an den Zähnen/anderen Nägeln rumzumachen. Vom actual abkauen kann ich mich aber noch zurückhalten. Hab auch nur 3 Finger bei denen ich schwach geworden bin (rechter Zeigefinger und beide kleine Finger), die anderen sehen imo schon ganz gut aus (hab leider kein vorher Bild gemacht). Das Merkwürdigste ist aber, dass die Fingernägel auf die Spitze der Finger so einen "Druck" ausüben den es vorher nicht gab. Das fühlt sich so nach "die sind zu lang, Go kauen" an, ich bleibe aber stark!
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Morgen Dotasource,

      Wochenende war spitze, bin immer noch bisschen wackelig auf den Beinen aber hilft ja nichts, nachher gehts mit den Kollegen bisschen wandern und in einen Besen (weil wir dieses Jahr keinen Betriebsausflug haben).

      Eigentlich wollte ich mit Madame morgen ins Mineralbad, jetzt muss ich aber Mal schauen, die SAP-Schulung ist Natürlich wichtiger -_-
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Mahlzeit pokebowlsource.de

      Seit heute kein Homeoffice mehr, aber passenderweise hat um die Ecke vom Büro ein Hawaiianer aufgemacht. Schwebe die Mittagspause über im siebten Lachs-Avocado-Reis-Gemüse-Himmel.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Guten Moin,

      die Herausforderung Diabetes zu vermeiden ist nochmal härter geworden auf der Arbeit. Aber immerhin bin ich jetzt den vierten Tag in folge Cola frei und fühle mich Pudelwohl damit.
      Bin mir nur noch nicht sicher, ob der Apfelsaft hier zuckertechnisch besser ist. Jetzt aber erstmal ein Joghurt und dann "arbeiten".

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THC-Veraechter ()

      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Gestern ins Büro gefahren und schön die Kündigung abgegeben.
      Erst großen Knoten im Hals gehabt, aber die nötigen Gespräche geführt und ab 01.10. ENDLICH woanders die Welt retten.

      Fühlt sich großartig an. Trotz aller angemessener Ambivalenz.
      Leben so.
    • ninjo schrieb:

      Gestern ins Büro gefahren und schön die Kündigung abgegeben.
      Erst großen Knoten im Hals gehabt, aber die nötigen Gespräche geführt und ab 01.10. ENDLICH woanders die Welt retten.

      Fühlt sich großartig an. Trotz aller angemessener Ambivalenz.
      Same here :) Gestern noch die Papierversion eingeworfen, nachdem ich letzte Woche schon die Gespräche hatte und per Mail alles geklärt habe.

      Habe noch nichts neues und werde deshalb auch erst mal chillen. ALG2 ohne Sperrzeit sollte sich wegen einer attestierten Burnout Episode vor nem Jahr ausgehen und wenn nicht knabber ich halt 1-2 Monate an meinen Reserven. 2 Monate einfach nichts zu tun zu haben klingt gerade so himmlisch ;(

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Guten Morgen Dotasource,

      Jetzt im Büro und erstmal duschen gehen. Dann schauen was der Tag bringt. Bisher stehen nur "ich schiebe das schon ne Woche vor mir her"-Aufgaben auf der Liste, ich hoffe da kommt noch bisschen "sofort bearbeiten! Dringend!!" Material rein.

      Ansonsten bekommt Madame morgen Moderna (die zweite) und wir machen endlich das Regal oben an der Treppe fertig, da liegt das Zeug auch schon wieder 2 Wochen Rum.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 67

      67 Besucher