shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen Dotasource,

      Sonntag Schränke abbauen, Montag Umzug, und jetzt Tag 4 von "alles einrichten, Regale anbringen, ganzen Schrank bauen und das alles während so viel Scheiss rumsteht, dass man die Hälfte der Zeit nur am Kartons hin und her stellen ist".
      Dafür heut Abend Spieleabend mit Caros großem Bruder und morgen dann die Oma besuchen und wieder heim.
      Montag dann wieder arbeiten, denn Urlaub ist nur was für Milchtrinker!
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      Montag dann wieder arbeiten, denn Urlaub ist nur was für Milchtrinker!
      Trinke gerne Milch und hab Montag Urlaub, weil mein Opa 80 wird, nimm das!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Guten Nachmittag Dotasource,

      Hab Grad den Mietwagen zurückgebracht und Sitz im Bus nach Hause. Dort dann bisschen auspacken und ne Waschmaschine anwerfen. Heut Abend noch Hähnchengeschnetzeltes mit Pilzrahm machen.

      Hab ja gar keine Lust nächste Woche ins Büro zu gehen, meine Chefin hat mich als Vertretung in der Abteilungsleiterrunde eingeplant, obwohl ich der einzige meiner Kollegen bin, der die gesamte letzte Woche nicht da war. Morgen erstmal nachfragen warum da nicht jemand hingeht der nicht ne Woche Urlaub hatte.

      Das im outerthread gelöscht wurde, ohne dass Posts von mir dabei waren fühlt zusätzlich noch weird. Ich glaube das ist dieses "Erwachsenwerden"
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Hallo Freunde,

      ich habe heute zum ersten Mal so einen richtigen prä-Corona-Alman-Arbeitstag und das geht mir gar nicht gut rein. Aufstehen um 6Uhr, Kinder fertig machen, Kinder abgeben und ab ins Büro. Dachte, hier ist keiner und ich kann mich schnell wieder verkrümeln - sitzt mein Chef da und lacht mich an "Ach schön Paul, dass du auch da bist". Mein Chef sitzt eigentlich in Nürnberg und ist nur alle Jubeljahre mal hier...und natürlich muss das genau heute sein. Ds wird heute wohl etwas länger, und ich muss wohl wirklich ein bisschen arbeiten.

      Vor zwei Wochen habe ich mich eingewogen und war 1kg über meiner Grenze für Samstag. Ist kein Problem, habe ganz normal weiter gegessen, wird ja dann passen. Waren dann am Wochenende bei meinen Eltern und es gab gute deutsche fleischlastige Küche von Mama. Gestern Abend dann nochmal geguckt, was so die Wagge sagt: Ping Ping 89,7kg. Am Samstag brauch ich aber max 85kg. Schöne Scheiße. Habe jetzt Hunger wie ein Bär, und das wird auch die restliche Woche nicht besser werden :cursing:
      Gestern auch das erste Mal offiziell Training gegeben.....Ey, ich krieg das sonst ja nicht mit, weil ich mir das anschaue und dann selber meinen Kram mache. Ca 20 Leute waren da, davon 10 Leute, die ich nicht kannte/blutige Anfänger waren:
      - Zwei fangen direkt an zu quatschen, während ich anfange zu erklären, was zu tun ist
      - einer kommt direkt pünktlich nach der Erwärmung und Erklärung auf die Matte und weiß natülrich nicht was zu tun ist
      - beim Üben korrigiere ich ein Paar, weil der Kerl was grundlegend falsch macht, sagt der "Ich mache das extra, damit der andere das richtig lernt" OK

      Sonst passiert hier nix, es wird kalt und dunkel und das geht mir auch richtig auf die Eier.
      Peace
      Paul


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      Gestern Abend dann nochmal geguckt, was so die Wagge sagt: Ping Ping 89,7kg. Am Samstag brauch ich aber max 85kg. Schöne Scheiße. Habe jetzt Hunger wie ein Bär, und das wird auch die restliche Woche nicht besser werden

      Gerade kam das Zeichen des Himmels:
      alle Plätze voll. Registrierung war eigentlich bis morgen, hatte wegen Gewicht und einer kleinen Verletzung noch bis zum Schluss gewartet.
      Ich mache gerade schon das Essen warm. Einen dreiviertel Tag nichts gegessen und schon eine Laune wie Wolfgang, wenn einer Technies pickt.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Mein Normalgewicht ist so um die 87kg, und ich kämpfe unter85. Mit Abendbrotskippen. morgens kacken und nichts trinken/essen bis zur Waage ist das easy.
      Trainier(t)e aber mit Leuten, die von 65 auf 57kg runtergegangen sind…das ist dann halt richtig assi mit Dehydration, Baden im heissen Salzwasser und sowas. Kenne sogar einen, der sich vor dem Einwiegen für die letzten paar hundert Gram Blut abgenommen hat.
      Nach der Waage hast du ja noch ein paar Stunden (oder sogar einen ganzen Tag), um dich nochmal aufzufüllen.
      Aber solche Leuten machen das eben auch auf nem anderen Level, manche verdienen damit ihren Unterhalt (als Profisportler). Aber in Deutschland verdienst damit auch kaum was….


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      Kenne sogar einen, der sich vor dem Einwiegen für die letzten paar hundert Gram Blut abgenommen hat.
      ich versuche mir ja schon bei so individuellen sachen judgemeta zu klemmen aber

      that's fucked up
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Guten Morgen Dotasource,

      Gestern Abend noch eine kleine Flasche (0,2l) Cola im Kühlschrank gefunden und beim Kochen getrunken. War dann von eins bis drei wach und hab ASL weitergeschaut. Dementsprechend bin ich jetzt müde, muss aber durchhalten, heut Abend ist wieder Chor.
      Dafür ist meine Chefin erst morgen wieder da, das heißt ich kann ne ruhige Kugel schieben und die wirklich wichtigen Dinge (Spieleabend abrechnen und das only Connect hochladen) angehen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Moin Moin Matros*
      Da das Derby von meinem Dorf vs das Nachbardorf vor paar Wochen aufgrund einer Verletzung im Gegnerteam in der 85. Min abgebrochen wurde, gibts heute regame obwohl die pisser 2:0 hinten lagen und 20 min weitergespielt haben, nachdem ihr Boy zusammengebrochen ist.
      Euer Boy sitzt wieder Mal auf der Ersatzbank und wird für einiges an Hass sorgen, falls die actually 90 min normal spielen wollen.
    • Guten Moin, Genoss:innen!

      heiz ihnen ein @NoeLZ!

      Ich bin heut etwas später auf der Arbeit. In den Herbstferien gibts nen viertägigen Roboterkurs und wir bauen heute bisschen brainstormmäßig rum also hab ich additional supplies mitgebracht und beim im Lego wühlen die Zeit vergessen.

      Ausserdem kommt so langsam die finale Ausstattung unseres Labors an und ich kann da auch endlich anfangen neues Zeug auszutüfteln.

      Wir brauchen auch noch nen catchy Namen. Irgendwas mit Roboter, Lego und bauen/programmieren/oä. Wichtig ist Mädchen anzusprechen.

      Freitag wieder frei, dafür Samstag nen reichen Pinkel mit Geburtstagsgesellschaft rumdenktouren.

      \o/
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Grüß Gott ihr Feriengenießer,
      Heute wird gepflegt den ganzen Tag die Hauptveranstaltung vom Internationalen 10 konsumiert.
      Gegen 16 Uhr kommen dann ein paar Menschen von der Stadt vorbei, um das Haus für den Erbschein zu schätzen.
      Hoffentlich geht das flott, dass ich nicht zu viel vom Doter verpasse.
      Zu Abend geht sich dann wieder eine Runde Meer der Diebe mit den Buben aus.
      Gut Kick und schöne Woche <3
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Guten Morgen Dotasource,

      Heute wieder nur schönes aufm Tisch, gestern noch lecker gekocht und früher Feierabend steht auch an.
      Der Sturm ist cool, mit den ganzen gelben, roten und grünen Blättern sieht das richtig schick aus.
      Jetzt muss eigentlich nur @m-u-h oder @chrynox mal wieder einen Post machen und die Welt darf sich dann auch weiterdrehen.

      Der obligatorische Hinweis, dass ihr Euch endlich Donald Fagen gönnen sollt, darf natürlich nicht fehlen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Gumo

      Geiler Arbeitstag heute.
      Wegen Sturm sind heute morgen meine Züge zur Arbeit ausgefallen, also Homeoffice. Allerdings funktioniert das Windows Upgrade auf meinem Laptop nicht und der 2nd level Support spielt mit meinem Gerät rum. Eben schon BIOS Update gemacht. Ich frühstücke nebenbei bisschen und schau YouTube Videos. Und das alles auf Kostenstelles Nacken.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Benutzer online 6

      1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 5 Besucher