shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen Dotasource,

      ich hab heute nichts aufm Tisch was wie Arbeit aussieht, das lässt mich einerseits hoffen, andererseits ist das ein untrügliches Zeichen, dass wohl gegen Mittag richtige Kacke reinkommt.
      Dafür gestern noch auf Hammerdin umgeskillt und Diablo gemacht, vllt verreck ich diesmal nicht direkt in Akt 1 Alptraum (meine Kumpels müssen ja unbedingt HC spielen -.- ).
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Moin, viel Erfolg dabei, HC macht einfach viel mehr Spaß und ist eben etwas für echte Männer. Deine Freunde machen das daher schon richtig :thumbup:


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

      Moin, viel Erfolg dabei, HC macht einfach viel mehr Spaß und ist eben etwas für echte Männer. Deine Freunde machen das daher schon richtig :thumbup:
      naja ich bin da eh leidenschaftslos, die Problematik ist eher, dass mein Kumpel mit der MF-Sorc nicht schnell genug gear findet wie ich es beim sterben verliere ;:D
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Morgen Dotasource,

      gestern Abend noch aus selbstgemachter Brühe Ramen gezaubert.
      heute ganz gut rausgekommen und nachher gechillt 2 Termine. Heut Abend dann mal wegen Weihnachtsgeschenken schauen und ein bisschen Baal töten.

      Benehmt euch, es ist schon wieder Mittwoch!
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Erstmal heute morgen beim Kinderarzt gewesen...da hängen natürlich überall Bilder , Plüschtiere und so Zeug rum, um die Kinder zu beruhigen.
      Das Zimmer, in dem wir waren, war dekoriert mit lauter Quietscheenten. Papaenten, Mamaenten, Arztenten, Clownenten...und auch mit dieser Wolliver-Twist-Ente, die ich Euch nicht vorenthalten möchte :)

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      Erstmal heute morgen beim Kinderarzt gewesen...da hängen natürlich überall Bilder , Plüschtiere und so Zeug rum, um die Kinder zu beruhigen.
      Das Zimmer, in dem wir waren, war dekoriert mit lauter Quietscheenten. Papaenten, Mamaenten, Arztenten, Clownenten...und auch mit dieser Wolliver-Twist-Ente, die ich Euch nicht vorenthalten möchte
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
      we do not sow
    • Hey Freunde

      heute morgen schon die Wohnung von gf geputzt da sie arbeiten muss. Der Geruch von einem sauberen Bad ist einfach das beste.
      Freitag steht noch ein Date auf dem Plan mit @Bighead. Wird bestimmt gut werden

      heute wird zum zweiten Mal in Folge asiatisch gegessen. Bei uns an der ecke ist so ein kleiner laden mit 2 Sitzplätzen aber das Essen dort ist einfach gut, frisch und einfach nur lecker :1f44c-1f3fc:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Guten Morgen Dotasource,

      ihr wisst ja alle Bescheid, dass Beamte relativ viele normale AN-Sachen nicht bekommen (z.B. kein Weihnachtsgeld, weil "iSt MiT dEm GeHaLt AbGeGoLtEn") und das bei mir noch eine Beförderung aussteht, weil ich ja zwei Gehaltsstufen unter dem bezahlt werde, was meine Stelle hergibt (auch ganz normaler Verwaltungsirrsinn).
      Hatte also die Tage Post vom Fernstraßenbundesamt (mein Dienstherr) im Briefkasten und denke mir: "Joa, wird das Schreiben wegen der Beförderung sein, da waren Anfang Oktober die Beurteilungen, das kommt hin".
      Ist das einfach eine Leistungsprämie für mich, die meine Vorgesetzte ohne mein Wissen beantragt hat und die durch ging. Das ist absolut krass, in der ganzen Niederlassung hier in Stuttgart gibt es nur 3 Personen die eine Leistungsprämie erhalten. Dazu kommt noch, dass die Beförderung damit auch safe sein müsste, man kann ja schlecht argumentieren, dass jemand so gute Leistung bringt, dass er extra honoriert wird, aber die Leistung dann nicht gut genug ist für ne Beförderung. Fühlt auf jeden Fall megagut, dass man ausnahmsweise auch finanziell wertgeschätzt wird.
      Dazu haben wir gestern noch die restlichen Weihnachtsgeschenke organisiert, meine Oma kommt heute ausm Krankenhaus wieder raus (hatte sich einen Wirbel gebrochen), gestern gabs Grünkohl (leider ohne Pinkel, die Metzgerei war nicht mehr so gut gefüllt) und Morgen ist schon Freitag.

      Und jetzt bekommt @chrynox den Redeball und darf erzählen was ihn gerade so umtreibt.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Ich benutze außer dotasource eigentlich keine social media, und seit gestern weiß ich auch wieder warum.
      Öffne so alle zwei Wochen mal linkedin um zu gucken, wer wieder in welchen circlejerk reinwichst, und mich darin zu bestätigen, dass das großer Quatsch ist. Allerdings ist es immernoch so eine Landeplattform, sollte jemand meinen Namen suchen/googlen, um dort eine seriöse Stelle zu finden um mich zu kontaktieren.

      Jedenfalls hat ein Kollege, der vor zwei Jahren nach längerer Krankheit verstorben ist, dort aufeinmal so einen automatisch generierten Post "Ist jetzt seit 28 Jahren beim AG angestellt". Und irgendein Vollidiot kommentiert drunter "Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich, bleib gesund und uns lange erhalten!".
      Wie unnötig kann der Gelltungswille mancher Personen sein, was zu posten - oder wie unnötig ist es, jemanden zu etwas zu gratulieren, wenn man sich eh nicht kennt.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      Allerdings ist es immernoch so eine Landeplattform, sollte jemand meinen Namen suchen/googlen, um dort eine seriöse Stelle zu finden um mich zu kontaktieren.
      Wenn ich dich google, komme ich ja zuerst bei beltchecker.com raus.
      Spoiler anzeigen
      Ich bin mir auch sicher, dass das eine seriösere Platform als linkedIn ist.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      Kyuzo schrieb:

      Allerdings ist es immernoch so eine Landeplattform, sollte jemand meinen Namen suchen/googlen, um dort eine seriöse Stelle zu finden um mich zu kontaktieren.
      Wenn ich dich google, komme ich ja zuerst bei beltchecker.com raus.
      Spoiler anzeigen
      Ich bin mir auch sicher, dass das eine seriösere Platform als linkedIn ist.


      Ist schon seriöser. Die Leute sollen ja gleich sehen, dass sie bei blöden Fragen gewürgt werden :)


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • devilchen schrieb:

      leute die ernsthaft auf linkedin posten sind mir sehr suspekt
      die worstesten sind die die am ersten Praktikumstag bei irgendeiner Bigshot Firma schön um 7:58 perfekt gestyled vor dem Eingang stehend ein Foto von sich schießen lassen "So excited to be here and very grateful for this amazing opportunity thank you @firma #80hoursidontcare"

      Oder halt ein Bild von der fucking Masterarbeit :ugly:
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Gumo Jahresendesource,
      Heut gab‘s die letzte Klausur für dieses Jahr.

      Ursprünglich wollten wir danach gemeinsam Feuerzangenbowle machen, den Film dazu schauen und dabei Schrott verwichteln.
      Ersteres wurde uns leider untersagt, was zweiteres etwas obsolet wirken ließ, also gab es Tyskie und Gebäck zum Wichteln.
      Ich bin dabei sehr gut weggekommen, habe meinen Adventskalender
      Spoiler anzeigen
      ich hasse Schokolade
      gegen ein französisches Kochbuch eingetauscht.
      Das heißt zwischen den Jahren geht sich bestimmt ne Coq au vin oder Ratatouille aus ^.^ Morgen dann wohl noch mal Weihnachtsmarkt mit den Buben und ab in die Ferien.
      Tschau Kakao euer @all
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Bighead schrieb:

      devilchen schrieb:

      leute die ernsthaft auf linkedin posten sind mir sehr suspekt
      die worstesten sind die die am ersten Praktikumstag bei irgendeiner Bigshot Firma schön um 7:58 perfekt gestyled vor dem Eingang stehend ein Foto von sich schießen lassen "So excited to be here and very grateful for this amazing opportunity thank you @firma #80hoursidontcare"
      Oder halt ein Bild von der fucking Masterarbeit :ugly:
      gibt es diese leute wirklich? ich hab das für ein twittermeme gehalten.
    • Benutzer online 22

      22 Besucher