shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • guten Mittag,

      es ist verdächtig ruhig auf Arbeit. Nicht sicher ob alles läuft oder der Sturm sich grade zusammenbraut. Naja, hatte ich erstmal Zeit um anti-saugroboter-technologie zu entwickeln, damit der nicht immer versucht über die Füße von meinem Sofatisch zu fahren.
      Gleich noch Steuer proofreaden und dann abschicken. Evtl. noch Tee bestellen, dann kann man heute auch mal früh Feierabend machen



      viele grüße
      grimm
    • Lieber Grimm,

      mir wäre sehr geholfen, wenn Sie Ihren Prototypen durch bspw. Holzbalken ersetzen. Oder zumindest Pappe. Oder zumindest gerade verlaufendes Plastik. Und das Endprodukt schwarz ist. Des Weiteren hoffe ich sehr, dass Ihnen der Arbeitstag nicht zu stressig wird und bitte Sie daher zwischen dem Bestellen des Tees und dem Proofreaden der Steuer ein kleines Päuschen zu machen. Überlegen Sie schon einmal welchen Build Sie in der kommenden Liga spielen und was Sie an ihrem hoffentlich nicht viel zu spätem Feierabend machen könnten. Nach derart herausfordernden Aufgaben am heutigen Tage, sollten Sie SPÄTESTENS um 15:30 aufhören zu arbeiten und sich auch mal um sich selbst kümmern. Überarbeiten Sie sich bitte nicht. Wir brauchen Sie

      viele Grüße,
      Jan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jan ()

    • Guten Mittag Dotasource,

      heute Morgen mal wieder ne Stauauswertung gemacht, müssen jetzt mal schauen ob wir unsere Anlage nicht länger bauen müssen. Hab ja richtig Bock da der Typ zu sein ders rausgefunden hat und daruch allen Mehrarbeit aufhalst.
      Ansonsten sind madame und ich ja Verfechter des ÖR und schauen da regelmäßig verschiedene Formate (Wilsberg, Tatort, Meuchelbeck, diverse Quizshows, Rosenheim Cops, Hubert und/ohne Staller). Die sind alle mehr oder weniger gut, manche besser, manche schlechter, manche mit Kai Pflaume ( :cursing: ).
      Gleichzeitig schauen wir einige Sachen der BBC: Taskmaster (ehrlich gesagt mit Abstand das beste was ich bisher an "show" gesehen hab), Only Connect (dsde spielte) und Madame schaut noch Quizsachen wie "University Challange" und "Richard Osman´s House of Games". Das neuste, richtig gute ist "I literally just told you" mit Jimmy Carr als Moderator. Die Fragen in der show sind zum Großteil direkt aus der show selbst, die Antworten auf die Fragen wurden den Kandidaten also "literally just told". Superlustiges Konzept und hat mich richtig abgeholt.
      Wann bekommen wir im Deutschen endlich die geilen Sachen oder werden wenigstens Kai Pflaume los?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Morgen Xing-Source,
      letzte Woche hab ich mal angefangen Bewerbungen zu schreiben und mir ein Profil auf dieser Knaller-Seite gemacht, um dort von Bots angeschrieben zu werden.
      Bisher eine Absage und 10 mal gar nichts :fresse:
      Dafür hat mich ein ehemaliger Kollege über besagte Plattform angeschrien, um mir zum Einen mitzuteilen, dass unsere alte Firma pleite ist und zum Anderen, um mir einen Job anzubieten :thumbsup:
      War dann letzte Woche dort, um mir alles anzuschauen into halbe Stunde mit dem Kollegen, der in Rente geht, den ich dann ablösen soll, über Gott und die Welt gequatscht.
      Klang alles ganz geil, das wäre halt eine Vertriebs-Stelle und mein Einsatzgebiet quasi alles zwischen Würzburg und Basel.
      Dann hab ich noch mehr zum Jokus auf eine Bot Nachricht von einer großen japanischen Firma geantwortet, dann ein nettes Telefonat mit einem Personalmann geführt und gestern dann ein Video-Vorstellungsgespräch gehabt.
      Das war irgendwie weird, aber hab ein gutes Gefühl. Das wäre auch Vertrieb, mit kleinerem Einsatzgebiet und mehr Geld, aber vermutlich weniger persönlichem Charme.
      Ich hoffe da kommt vielleicht noch eine Zusage aus einem anderen Bereich, ansonsten wärs auch nicht schlimm, ich denke Vertrieb taugt mir auch :)
      Schöne Restwoche euch allen <3
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Vertrieb ist sozusagen die Spitze der beruflichen Entwicklung in der freien Wirtschaft.
      Wo suchst du @all? Wir suchen immer Vertriebler oder Projektleiter oder Bauleiter o.ä. für TGA :)


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Guten Morgen Dotasource,

      Heute wieder Excel wühlen, hab aber keine Lust, müsste eher ein wenig Artosis-Copium atmen um klar zu kommen.

      @all wichtiger als die Firma bei der du arbeiten wirst ist doch, dass du für Bier Bescheid sagst, wenn du in Stuttgart einen Termin hast.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Würde gerne tauschen Zagdil. Ich bin gerade auf dem Weg nach Würzburg um den Kunden zu beruhigen nachdem unser Vertrieb wieder die berühmten "Kein Problem, bauen wir Ihnen wie Sie es wünschen" Worte gesprochen hat ohne auch nur auf einen Architekten oder Solution Engineer zu hören. Hauptsache Dinge verkaufen und sich dann selbst dafür feiern, die dummen ITler retten das Schiff schon.
      Ich hoffe jeder der hier im Vertrieb arbeitet ist kompetenter als meiner und entschuldige mich jetzt schon für meinen Hate auf den Vertrieb. :P
    • Hypno schrieb:

      Würde gerne tauschen Zagdil. Ich bin gerade auf dem Weg nach Würzburg um den Kunden zu beruhigen nachdem unser Vertrieb wieder die berühmten "Kein Problem, bauen wir Ihnen wie Sie es wünschen" Worte gesprochen hat ohne auch nur auf einen Architekten oder Solution Engineer zu hören. Hauptsache Dinge verkaufen und sich dann selbst dafür feiern, die dummen ITler retten das Schiff schon.
      Ich hoffe jeder der hier im Vertrieb arbeitet ist kompetenter als meiner und entschuldige mich jetzt schon für meinen Hate auf den Vertrieb. :P
      Back in corporate days literal jedes mal^^

      In der Galvanik: Na klar können wir irgendwelche random stellen mitten im Bauteil vergolden und das noch zum Minimalpreis, kein Problem!!

      Bei den Aluminiums: Na klar können wir genau diesen random, vom Azubi als Labordeko zusammengepanschten, Farbton produzieren, kein Problem!!
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Benutzer online 74

      74 Besucher