shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Spätnachmittag Dotasource,

      Ausm Urlaub kommen und denken "die Umstellung der Laptops vom Landesnetz aufs Autobahnnetz war ja letzte Woche, ich setz mich da ins gemachte Nest" Klänge heute Morgen richtig gut.

      Jetzt sitz ich hier, und kopiere Ordner aus meiner pst-Datei im Outlook hin und her, weil wir die Ordner der pst-Datei nicht nutzen können. Gut das wir nur 2 Ausfälle haben die noch akut sind und so ein paar Recht dringende Sachen jetzt auch noch da sind :fresse:

      Naja so ein paar Überstunden haben ja noch nie jemanden geschadet.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Nachtoin, liebes Dotasource,

      diese Woche habe ich so bisschen sturmfrei von meinen Laborkollegen und jetzt hecke ich mir kurzerhand mein erstes, eigenes Programm aus und wenn alles glattgeht, hats am Freitag schon Premiere.

      Welchen Titel findet ihr reißerischer:
      ALARM IM WELTALL!

      oder

      LEBENSELIXIER IN GEFAHR!

      ?
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Ich dachte nach zwei Jahren Homeoffice unterstütz ich mal einen Kollegen und gehe mit ihm zum Kunden, endlich mal wieder raus und was machen.
      Ich habe ganz vergessen wie beschissen so Vertriebsaussendienst ist und warum ich es nichtmehr machen wollte. Jetzt bin ich hier in der hessischen Pampa, habe nicht genug mobile Konnektivität, um von hier aus Mails zu lesen oder zu Teams zu connecten. Habe 20min nach einem Bäcker o.ä. gesucht, um mir was zu essen zu holen. Die beiden naheliegendensten Bäcker hatten beide zu (was ich aber erst vor der Backstube gesehen habe, laut google hatten die offen)... naheliegend heißt 20km hin und herfahren.
      Was ein Rotz.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Mir ist letzte Woche jemand mit dem Motoroller in den Kofferraum gefahren. Jetzt ist das Auto in der Werkstatt für ne neue Heckscheibe/Scheinwerfer/Lackierung. Der Ersatzwagen (Golf 7 mit 40kkm) hat gestern auf der Autobahn einfach so seinen linken Aussenspiegel abgeworfen. Also nicht den ganzen Spiegel sondern nur das spiegelnde Ding. Bei 120km/h ohne irgendwelche Ruckler/Huckel oder sonstwas.

    • Okay okay aus dem Haus gehen reicht wieder für eine unbestimmte Zeit.
      Der potentielle Kunde hat eine Verarbeitung für "Tierabfälle" (also alles, was nach dem Metzger übrig bleibt), die dann dort weiterverarbeitet werden (Proteine, Fette, ...).
      Jedenfalls dachte ich, dass ich schön mit dem Einkäufer und dem Leiter im Besprechungsraum sitze und Kaffee trinke, während die Kollegen sich das Ding vor Ort genau angucken.
      Pustekuchen, der EInkäufer kannte den Standort noch nicht um mussten uns alle zusammen jeden Zentimeter angucken.

      Junge, ich stand vor 50 Tonnen Tierkadaver. Und dann in dem Raum, wo das Zeug erhitzt wird um Fett abzutrennen. Ich werde nie wieder riechen können. Was ein Geruch.
      Holy Moly.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • roterbaron schrieb:

      Mir ist letzte Woche jemand mit dem Motoroller in den Kofferraum gefahren. Jetzt ist das Auto in der Werkstatt für ne neue Heckscheibe/Scheinwerfer/Lackierung. Der Ersatzwagen (Golf 7 mit 40kkm) hat gestern auf der Autobahn einfach so seinen linken Aussenspiegel abgeworfen. Also nicht den ganzen Spiegel sondern nur das spiegelnde Ding. Bei 120km/h ohne irgendwelche Ruckler/Huckel oder sonstwas.


      Lustig. Gerade diesen Post in meinem insta Feed gespottet

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Guten Abend dotisource.
      Ich will in Zukunft im öffentlichen Verkehr unterwegs sein. Pendle also schon seit nem Monat mit der Bahn zum Wörk. Geht ganz gut. Dauert gleich lange wie mit dem Auto und ist entspannter. Entspannter aber auch nur, weil ich neben den Stosszeiten durch die Gegend cruise.
      Zudem gibt es ein Elektroauto das jeder Mitarbeiter unserer Gemeinde gratis nutzen kann. Also erst mal die Gurke den ganzen Sonntag reserviert und Ausflug auf Kosten des Arbeitgebers machen.

      Neue Geschichten von Öko-Greulich folgen.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Guten Morgen,
      Tag 1 in Isolation und ich bin das erste mal richtig positiv überrascht von der Telekom. Habe mich bisschen schlau gemacht und da ich so ein langjähriger Kunde bin habe ich zugriff auf das WLAN der Telekom hier im Hotel. Muss mir also folglich nicht das Free Hotel Wlan mit 200 anderen Menschen teilen.
      Jetzt gehts los 14 Tage zocken und gammeln was das Zeug hält.

      Essen wird an die Tür gestellt und 2x am Tag 1h darf man raus. gucken wir mal wie das so wird :love:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Guten Morgen Dotasource,

      Heute Homeoffice, da kann ich endlich bisschen yt nachholen.
      Wir haben im Büro neue Laptops bekommen. Ich weiß jetzt was das Dümmste ist, was man beim Tastaturlayout machen kann.

      Spoiler anzeigen
      welcher Hurensohn packt die FN taste ganz nach links unten? Was ist nur los bei dem?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      Guten Morgen Dotasource,

      Heute Homeoffice, da kann ich endlich bisschen yt nachholen.
      Wir haben im Büro neue Laptops bekommen. Ich weiß jetzt was das Dümmste ist, was man beim Tastaturlayout machen kann.

      Spoiler anzeigen
      welcher Hurensohn packt die FN taste ganz nach links unten? Was ist nur los bei dem?

      Mindestens genauso schlimm ist es, die "F"-Tasten nicht primär nutzen zu können.
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • myr-Q schrieb:

      shrodo schrieb:

      Guten Morgen Dotasource,

      Heute Homeoffice, da kann ich endlich bisschen yt nachholen.
      Wir haben im Büro neue Laptops bekommen. Ich weiß jetzt was das Dümmste ist, was man beim Tastaturlayout machen kann.

      Spoiler anzeigen
      welcher Hurensohn packt die FN taste ganz nach links unten? Was ist nur los bei dem?

      Mindestens genauso schlimm ist es, die "F"-Tasten nicht primär nutzen zu können.
      Die Option FN-Lock (Fn+Esc) invertiert das wieder (hat shrodens ja anscheind schon herausgefunden)
    • Benutzer online 17

      17 Besucher