shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen Dotasource,

      heute wieder überraschend viel Kram aufm Schreibtisch und auch noch so Nerv-Zeug, dass dafür sorgt das die Dinge die ich vor mir herschiebe plötzlich ziemlich attraktiv wirken.
      Wenigstens ist heut Abend wieder Chor. Morgen dann den halben Tag Schulung und Freitag Homeoffice into Spieleabend.

      Was geht bei dir @Nigma.wolliver twist?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      Guten Morgen Dotasource,

      Heute wurde die VLZ wegen der zweijährlchen Wartung stromlos geschalten, d.h. heute wirds ziemlich ruhig.
      Heut Abend dann noch Chor und der Tag ist auch geschafft.

      Das Nägelkau-Projekt läuft richtig gut, ich glaub ich bin jetzt über den Punkt raus, an dem es so ungewohnt ist, das die so lang sind. Finds richtig geil da so den Fortschritt zu sehen. Immer feilen ist der wirkliche lifehack.

      @m-u-h erzähl du mal was so abgeht!
      Völlig am Ende, unsere Kleine ist zwar endlich Vormittags in der Krippe, aber das leider nur theoretisch, da sie jetzt einfach jede Woche eine neue Erkältung/Schnufpen/whatever nach Hause bringt x.x
      till the end
    • Guten Morgen Dotasource,

      heute nur Scheiss aufm Tisch und geschlafen hab ich auch richtig schlecht.
      Spieleabend am Wochenende war dafür megageil, danke nochmal an @roterbaron für alles und wenn @Dumbaz nochmal so gut würfelt gibts Ärger!
      Heute Abend dann noch ein bisschen einkaufen und Grünkohl machen, damit Madame und ich nicht die ganze Woche Curry essen müssen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Gumo alle,
      Als Kind hab ich mich mal an Milchreis überfressen und seitdem keinen mehr angerührt aus Ekel.
      Selbiges habe ich Just mit Griesspudding herbeigeführt :wacko:
      Ich Hass meine Essgewohnheiten.
      Oke alles, weitermachen!
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Guten Morgen Dotasource,

      Wir hatten Chorprobenwochenende und dementsprechend sausen die ganze Zeit Liedfetzen durch meinen Kopf. Früher hatte ich das, wenn ich exzessiv dota gespielt hatte, wenn ich da die Augen zugemacht hab, hab ich vor meinem inneren Auge immer die Zahlen vom Gold von Creeps aufsteigen sehen.
      Ansonsten ist die Woche wieder vollgepackt mit Stress. Madame ist nicht da und kommt am Samstag mit Ihrem Bruder und seiner Frau wieder, d.h. ich muss die Wohnung noch komplett auf Vordermann bringen (wir hatten dieses WE keine Zeit, danke Chroprobenwochenende). Gleichzeitig kann ich nicht mal entspannt Homeoffice machen und so mehr Zeit für Hausarbeit rausfummeln, weil wir einen neuen Mitarbeiter haben, der in die Geheimnisse des Stauschaltens eingeweiht werden will. Außerdem bekommen wir Mittwoch noch einen aus Hamburg zu uns, der dann den Rest der Woche unseren Laden anschauen will um zu gucken wie er die Verkehrsleitzentrale in Hamburg aufbauen kann. Dass er zusätzlich noch das gleiche Zeug wie ich macht (Netzbeeinflussung), sollte ich halt zum fachsimpeln auch da sein.
      Grundsätzlich wäre das alles auch kein Problem und ich würde das gerne machen, Freitag gehts aber auf nen JGA von nem Kinderfreund, mit Weißwurstfrühstück in der Heimat (Geburtstags-/Spielewochenendgäste wissen bescheid), d.h. ich muss Donnerstags schon recht früh daheim sein, damit ich noch einkaufen kann.
      Alles in allem ist die Woche also vollgeplant, aber ist wohl dieses "Erwachsen sein" von dem immer alle reden.

      Wie stressig ist deine Woche @Hi2u?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Morgen Dotasource,
      Madame und ich konnten uns tatsächlich noch auf ein Urlaubsziel einigen :)
      Dienstag geht´s für eine Woche nach Madeira.
      Vor Ort haben wir ein Moped gemietet und geplant war dann jeden zweiten Tag ein Wanderausflug und den Rest der Zeit eher gemütliches Zeug, wie Bötchen fahren und baden.
      Falls jemand ortskundig ist, gerne her mit euren Geheimtipps.
      Schöne Woche und schöne Ferien <3
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Guten Moin,

      So Kurse halten ist geiler als Koks, Wahnsinn.

      Gestern noch den ganzen Tag in München Workshops und Brainstorming vom Team Bildung und heute ging's um 9 direkt in die Vollen, während ich heut Morgen tbh noch ziemlich KO von den letzten zwei Tagen war (Saufi 2 stronk, plus nerf) Chef dann direkt am Morgen mich damit überrascht, dass er Vormittags nen anderen Termin hat und ich vormittags schon 2 Kurse direkt alleine halten darf/muss.

      Aber heiliger Stuhl, war das jetzt geil. Ich 2x90 min mit Waldorf Klasse die einfach Bock hatten und die ich quasi die ganze Zeit mit eigenen Experimenten auf Trab halten konnte. Fühlt geisterkrank gut. Am Ende vom ersten Kurs hatten die dann auch noch ne Idee Versuche zu kombinieren und ich hab gemeint das schaffen wir zeitlich nicht mehr, aber einer hat's dann einfach mit dem Holzhammer gemacht und es hat geklappt. Habs mir von ihm zeigen lassen und im zweiten Kurs direkt eingebaut. Super geil, noch 10 Mal geiler jetzt. Copyright by Robert. Der kam am Ende auch noch Mal ans Labor und wollte wissen ob wir seine Idee gemacht haben und war sichtbar stolz, dass es jetzt alle so machen werden. Ich hab dann noch gesagt, dass wir noch Mal ne kleine Verbesserung dazu gemacht haben damit es zuverlässiger läuft und er dann ganz cool: So ist das eben mit Erfindungen, man kann immer weiter verbessern.

      Bin so übertrieben pumper, arbeit so geikl. Nachmittags nochmal 3h Back to Back aber diesmal Führungen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

      So Kurse halten ist geiler als Koks, Wahnsinn.
      niedrige messlatte



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Guten Nachmittag Dotasource,

      Jetzt im Zug und morgen dann JGA vom Kumpel. Am Wochenende sind noch Schaltungen zu machen, da heißt es Daumen drücken, dass die Systeme sauber laufen und sich nicht wieder was aufhängt, im Schwarzwald HB ich keine möglich irgendwas zu fixen und auf Donnerwetter am Dienstag hab ich auch keine Lust.


      lubold schrieb:

      Zagdil schrieb:

      So Kurse halten ist geiler als Koks, Wahnsinn.
      niedrige messlatte
      oder man stänkert nicht nur Rum und freut sich auch Ma mit den anderen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Mittag Dotasource,

      Bin jetzt im Zug auf dem Weg nach Stuttgart. JGA vom Kumpel war grandios.
      Nachher noch mit Madame, ihrem Bruder und seiner Frau noch ihren Geburtstag feiern und mir bis dahin was einfallen lassen, was ich mit meinem bart machen soll.
      Es hieß gestern Abend nämlich Malleparty/BadTaste und dass lass ich mir ja nicht entgehen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Puh wenn man irgendwie unvorbereitet den Spoiler geöffnet hat.
      Dieses Sexy Beast. Der schwäbische Kanye. Der junge George Clooney. Johnny Sins mit Haaren.
      Niemand auf dieser Welt hat soviel Glück wie Carochan.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Benutzer online 99

      99 Besucher