shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • immer wieder dieser quatsch.
      ja wir geilen hunde sehen mega aus in anzügen. isso und bestätigt jede arbeitsische bei jeder gelegenheit.

      aber: macht keinen bock damit häufiger rumzuhängen. jungs, die sich so perma daran aufgeilen wie unglaublich business sie sind und megafancy haben halt irgendwas im leben verpasst.

      relatiere da stark mit kyuzo.

      guten morgen. ich bin irgendwie pissed heute. mal gucken wie sich der tag entwickelt :metttttttttttt:
      Leben so.
    • schon kaffee gehabt?
      anzüge kein problem imo. hab die gerne an. krawatten hingegen sehen zwar meistens ganz nice aus, aber finds mega mühsam die anzuhaben. ist einfach nervig immer was vorm hals zu haben. beim mittagessen muss man dann auch noch aufpassen, dass man sie nicht dreckig macht etc...
      casual fridays eh beste erfindung. soll sich eh jeder anziehen wie er will, hauptsache er macht seine arbeit. wenn man kundenkontakt hat, muss man wohl oder übel in den sauren apfel beissen, aber ansonsten...
      anyway, lass mir bald in china mal nen massanzug machen. bin gespannt wie der wird.
    • guten morgen dotisource,

      mal wieder ne runde doti verlorern, und dann auch noch 11:11 zur schule müssen. heute ist nicht mein tag.
      hoffe ihr habt mehr spaß am leben und geniest es in vollen zügen :)

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Guten Morgen ds.de,

      die Woche ist einfach nur besch*****.

      Auto Motorschaden.
      Probleme nach Systemupdate.
      Merke wie ich gerade in eine astreine Erkältung reinsteppe.
      Dota gestern gegen chz verloren, weil Silencer.
      Erledigungen machen und nicht mobil sein.

      Naja wenigstens gibts Mittag was leckeres.

      Schönen Tag euch allen.

      P.S.: Anzüge schon nice mal ab und zu zu tragen, aber zu oft taugt mir das garnicht. Reicht wenn ich sie bei wichtigen Lieferanten-Terminen anhab. Sonst immer Casual Day in der Firma. MfG mit FlipFlops und Tanktop im Sommer in die Arbeit.
      Und Fliege > Krawatte.

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • darkpotato schrieb:

      chinos > all
      hemden > tshirts
      pullover > hoodies
      lederjacke > all

      wa ales
      stimme dir bis auf das mit den pullovern zu, hoodies schon allerbestestestes leben, wenn man casual unterwegs ist.

      Jeans trägt man übrigens nicht weil literal schlimmster Stoff für jede Art von Kleidung.
    • Jeans halt immer ontop. Kannst ewig in der gleichen rumlaufen (stichwort: Ein Mann - eine Hose) und keinem fällts auf.
      Geh jetzt aber ins Bett morgen zum Doktor wegen meinem Fuß, vllt droppt zagdil ja das Bild von der lan, dann wisst ihr wie der zeh aussieht
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Kazuiii schrieb:

      Gumo dsde. heute räudigste prüfung meines lebens gehabt.

      normalerweise wenn ich so früh aufwachen muss, gehts mir wegen müdigkeit o.ä. oft ziemlich beschissen, habe bauchweh, bin unausgewogen und brauch generell erstmal 1-2h um ordentlich hochzufahren (mehr, wenn ich viel zu wenig gepennt habe), aber in prüfungen gönn ich mir einfach ein schnelles red bull und eine kippe, für die prüfung vielleicht einen zweiten energy drink und bin dann während der prüfung zumindest voll auf der höhe und kann mich konzentrieren.

      heute wars aber megarip, red bul hat nichts genützt, mein magen hat die ganze zeit geknurrt. und ich hatte nicht die sorte hunger die mit appetit auf leckereien kommt, sondern einfach nur räudige schmerzen. War dann teilweise so laut, dass ich stellenweise cringen musste und gehofft habe dass es niemand gehört hat (war glücklicherweise in einem großen saal ganz hinten in der ecke)

      Dazu kommt noch, dass die prüfung mit abstand das räudigste thema ever gehabt hat. konnte mich richtig schlecht konzentrieren.


      Spoiler anzeigen
      war trotzdem in der hälfte der zeit fertig ¯\_(ツ)_/¯
      Spoiler anzeigen
      inb4 nur weil ich alles falsch hatte :fresse:




      p.s: Kyuzo gönn dir mal wieder einen Runclevatar wo sein fetter Glatzkopf das ganze Bild einnimmt. Wäre geili.


      Was hast gschriebn?
      :thumbup: :00a9: Hans
    • Benutzer online 31

      31 Besucher