shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Luke du brain,
      wir haben bereits 2 Tage nebeneinander auf der Lan gesessen.

      Spiegel leider auch noch nicht vorhanden (Außer im Badezimmer)
      Spiegelung im Kühlschrank muss euch reichen. :(
      Deutliche Signaturabtrennung

      Spoiler anzeigen
      Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
      Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
      Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt.
    • So ISISsupportersource.de,

      es ist mal wieder soweit: :welle: Hoch die Hände, Wochenende!

      Wollte heute eigentlich homeoffice machen (also #roadto3k), allerdings wurde daraus nichts. Morgen mit "Meetings" vollgestopft, dann muss ich nachher kurz zur Polizei quer durch die Stadt wegen einer blöden Zeugenaussage, und dann wieder ins Büro für noch ein Meeting und dann gehts für einen Ostertag Richtung Family. Morgen fahr ich dann wieder nach Berlin und dann wird das ganze Wochenende gechillt und gefeiert [emote_yolo]



      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Guten Morgen [emote_pup]

      wir veranstalten an Ostersonntag ein Osterfrühstück bei uns für die Familie und Verwandtschaft. Kommen etwa zwanzig Gäste, vielleicht ein paar mehr. Meine Freundin bereitet gerne solche Feierlichkeiten vor, gerade was das Essen betrifft. Geplant sind unter anderem eine Suppe, ein Putenbraten im Speckmantel und eine Lachsrolle in Blätterteig. Zwei Salate als Beilage. Dazu das übliche zum Frühstück: Frisch gebackenes Brot und Brötchen sowie Bretzel. Und natürlich diverse Beläge, Aufschnitte, etc. Meine Aufgaben sind eher einfacher Natur: Bei den Tieren sauber machen und rund ums Haus kehren. Das schaff ich [emote_blink]
    • Morgen
      Noch einen Tag rumbringen, ehe das lange Wochenende Einzug hält.
      Mal sehen was Ostern so bringt.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • @ramius: lol, Aufgabenverteilung ist bei uns immer genau andersrum :D

      @Kyuzo Wie heißt die nochmal, die du immer im Spoiler hast? Wusste das mal aber werd alt :(

      @dsde: GUMO! :)
      Gut geschlafen nach perfekter Prüfung. Bin mega froh, das hinter mich gebracht zu haben und kann jetzt entspannt ins Oster-WE gehen.
      Heute erstmal ne doto, später zum Sport und dann mit Schwiegervater nen Fernseher anschauen. Mal schauen :)

      Danke fürs Glück wünschen gestern. Bin happy! :thumbsup:
    • Guten Morgen Dotasource,

      Herzlichen Glückwunsch an @flyhigh zur Prüfung. Da wird ja dann vllt doch noch was aus dir ;-)
      :welle:

      Ansonsten sitz ich heute hier nochmal rum, tu so als würde ich arbeiten und geh dann um 14Uhr nach Hause. Einer muss ja ums Haus rum caren.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Dachte das wär eines dieser VR-3D-Sexdolls.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Ajo, Aufwand ist für mich (meist) positiver Stress.
      Ist einfach schön, etwas zusammenzubruzzeln, was dann hinterher die Gäste glücklich macht. :)
      Klar steht das nicht im Verhältnis, zig Stunden in der Küche, dafür dass sich die Leute dann 15min vollfressen - aber wenn das Essen gelobt wird und man merkt, dass es den Leuten schmeckt, dannf reut mich das ungemein muss ich sagen.
      Bin aber auch jmd. der generell nur für andere gerne kocht und sich selbst eher vernachlässigt. Klar, mal ne Lasagne oder n Risotto - aber nichts großes. Da muss dann wenigstens meine Freundin mitessen, bestenfalls sogar mehr Leute. Lohnt ja sonst auch nicht. ;)

      Würde da immer 5 Std in der Küche 2 Std putzen/ausmisten vorziehen tbh. Aber ich weiß, dass das "in unserem Alter" eine eher ungewöhnliche Passion ist.

      @Kyuzo: WTF. Wie konnte ich den Namen vergessen. Logo. Danke! =)
    • Benutzer online 33

      2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 31 Besucher