shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GUMO!
      Jungs ich frag euch: Wie geil wirds denn noch???

      Gestern Masterarbeit abgegeben! :welle: :welle: :welle:
      FINALLY! Nach nem knappen Jahr (inkl. Vorbereitungsarbeiten). Unfassbar.

      Heute dann Königswetter in Hannover. Das passt zur guten Laune. Ärger mich fast, dass ich so krass ausgepennt hab...

      Gerade dann laura-chan per whatsapp in den April geschickt. Danach erstmal unter der Dusche die Eier rasiert (rasierte Eier beste. kann mir keiner was anderes erzählen. und die frau, die nen behaarten sack bevorzugt muss man mir erstmal glaubhaft zeigen). Denke nämlich am WE geht sich trotz der roten Tante der ein oder andere MA-Abgabe-Belohnungs-Blowjob aus. :bluecool: :bluecool: :bluecool:

      Ansonsten werden die nächsten drei Monate (hoffentlich) der Wahnsinn. Endlich mal wieder ohne schlechtes Gewissen zocken und feiern. Bin richtig hyped! :D :)

      Morgen endlich wieder BuLi und am Sonntag erst sonnige Rad- dann Cabrio-Tour mit Schwiegerelterns altem 1966er Triumph Spitfire! Weiß grad gar nicht wohin mit meiner guten Laune! :thumbsup: :thumbsup:


      Und zum Abschluss: HOCH DIE HÄNDE WOCHENENDE!!!!!! :welle: :rockband: :rockband: :rockband: :rockband: :rockband:

      Haut rein!
    • Du hattest aber auch genug um die Ohren, mach dir nix draus :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Guten Morgen Dotasource,

      Bin direkt ausm Bus ins Büro gegangen, die Nacht durchfahren war bisher eine gute Idee. Nur Schlafen war im Bus so gut wie nicht möglich. Etwa die Hälfte der Mitfahrer hat die ganze 6-stündige fahrt (von 12-6 heute morgen) eine Kombination aus folgenden Aktivitäten durchgeführt:
      - Essen (obv mit offenem Mund und lauten Schmatzgeräuschen)
      - Musikhören mit schlechten in-Ears/Beats by Dr. Dre aka ich durfte mir die Scheisse auch anhören
      - In unverständlicher Sprache mit Kumpels unterhalten die im Doppeldeckerbus im anderen Stockwerk sitzen
      (Nationalitäten hab ich mal weggelassen, ich sags mal so: Klischees wurden erfüllt)

      Hab also effektiv vllt 2-2,5h geschlafen. Mal schauen ob ich mir die Chorprobe heut Abend um 8 noch gebe oder ob das Bett zu laut ruft.


      Diese Woche wird vermutlich wieder kurz, Beerdigung ist vllt schon am Freitag :(
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Wollte halt nicht den mk- machen. Am Wochenende dann wegen Beerdigung und so.

      dachte mir eig ich machs so wie immer: Büro lange bleiben und dann direkt zum Chor. mal schauen vllt geh ich einfach um 3 heim und schlaf bis morgen früh. Das WE war eh belastend genug.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Hallo dotasource,
      bin total fertig vom Wochenende im Büro. Keinen Dunst, was ich hier soll. Bin nur die nächsten 3 Tage nicht im Büro und muss auf geschäftigt tun und das auch noch möglichst bis nachmittags. Bin maximal sad.
      Diese Woche muss auf jeden Fall das Achievement 3k-mmr erreicht werden, noch 50 Pkt to go, während ich eigentlich für Wettkampf am samstag trainieren sollte. Grml.
      Wird alles gut werden, ist immer alles gut gegangen.



      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      Diese Woche muss auf jeden Fall das Achievement 3k-mmr erreicht werden, noch 50 Pkt to go, während ich eigentlich für Wettkampf am samstag trainieren sollte. Grml.
      könnte dir dabei helfen.

      Alternativ ranke ich mit dir zusammen down
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • GUTEN MORGEN DOTASOURCE...

      musste über 6 Stunden lang uploaden.
      zum kotzen.

      Jetzt aber:
      Deutliche Signaturabtrennung

      Spoiler anzeigen
      Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
      Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
      Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt.
    • morgi dotisurs
      bin mal wieder seit 5 uhr wach, kann einfach ab ner gewissen uhrzeit nicht mehr einschlafen. außer natürlich ich muss morgens raus.
      arbeite dann jetzt an meinem praxisbericht, der bis freitag due ist. bin ja noch gut in time
      schönen tag allerseits [emote_pup]
    • Moin, bin nach 2 ins Bett und jetzt schon wach und fühle mich ausgeschlafen :O :O
      Perfekt um an der scheiß Hausarbeit zu schreiben.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Guten Morgen,

      werde noch zum Frühaufsteher - seit 7 wach, Uni ab 15 Uhr. Habe mir aber vorgenommen das durchzuziehen, um Abends alles erledigt zu haben. Außerdem ist das Fitnessstudio morgens so traumhaft leer.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Benutzer online 73

      73 Besucher