shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Guten Morgen Dotasource,
      Gleich vorerst ein letztes Mal zu Ikea
      Wohnung dann vorerst fertig
      Vlogvideo folgt dann natürlich
      Vloggerleben stresst aber tatsächlich ziemlich bei dsl 6000 Upload

      Aber ihr seid ja meine treusten Fans - deshalb natürlich für euch die ganze Arbeit bla bla bla
      Lasst nen Follow da bla bla bla
      Deutliche Signaturabtrennung

      Spoiler anzeigen
      Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
      Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
      Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Moin Moin Dotussource,

      habe heute nicht viel zu berichten, es regnet und doof.
      Tag irgendwie rumkriegen bis zum Abend, dann BVB Liverpool. Habe gestern in meinen Erinnerungen geschwelgt und ein bisschen Fotos und diesdas angeguckt und dabei gesehen, dass ich in 4 Wochen mein 20-jähriges Stadionjubiläum habe (32. Spieltag 95/96, BVB vs KFC Uerdingen). Kann also auch bald sagen "Mensch Leute, vor 20 Jahren war noch eine ganz andere Stimmung!!!111".



      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Guten Morgen Dotasource,

      Bin wieder im Sattel und hab in den 2h die ich hier bin auch schon die letzten 4 Tage aufgearbeitet (XD). Jetzt bisschen pimmeln und nachher noch ne Besprechung mitm Chef. Outerthreadpost kommt wohl die Tage noch, einfach zu viel shit der mal raus muss.

      Ansonsten Morgen und übermorgen in KA und dann sonntag früh um 7 in Zug damit ich um halb10 bei der Konfirmation meines Cousins sein kann. Mal schauen ob ich im Nobelschuppen wo wir dann zum Essen eingeladen werden für mehr Geld essen kann als ich in die Karte stecken werde. Da ich Schwabe bin, bin ich da aber zuversichtlich.

      Grüße an alle die heute Vorlesungsbeginn haben, die ersten beiden Wochen waren immer die schlimmsten, meist gabs erst in der zweiten Woche die relevanten Infos (Seite zum Skriptdownload, Passwörter, Termine, etc.)
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Morgen

      ^willkommen zurück #hinternselfiemann

      Hab mir heute vorgenommen 1-2 Bewerbungen zu schreiben.. bin langsam echt an nem Punkt wo man sagen kann, betrügus du hast nichts erreicht im Leben bis jetzt.
      Meine Eltern machen mir nur Druck und sehen nicht ein, dass es schwer ist irgendwo eine Zusage zu bekommen.. ist halt nicht mehr wie '75 wo man noch über Familienmitglieder in 1 Firma oder so kommt.

      14 Uhr dann nochmal zur Schule, Schulkonferenz beiwohnen und nochmal paar Dinge besprechen + Technikcheck für die Präsentation.

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • m-u-h schrieb:

      Falls du gar keinen Plan hast machste n Jahr Bundesfreiwilligendienst. Da haste dann genug Zeit dir zu Überlegen wo die Reise hingehen soll.
      y-D

      Spoiler anzeigen
      notfalls Bauingenieur in KA, ist nicht so schwer. Quelle: Selbstgemachte Erfahrungen
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 50

      50 Besucher