shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

• Gummo

Habe mich gerade für Arbeit im Freien gerüstet, da fängt es an zu regnen.
      Bleibt mir wohl nichts Anderes übrig als vorm PC rumgammeln.
      Dieses "The Surge" schaut richtig gut aus. Wieder was zum in die Steambibliothek packen, ne halbe Stunde spielen und aus Zeitmangel nie wieder anfassen.
      Heute Abend Fitti und danach obskures Death Metal "Festival".

Eigentlich kein Bock weil grenzdebil, aber ich finde man muss die Heimischen Kulturveranstaltungen mehr unterstützen. Vor allem wenn man dafür ein Schülermusical dodgen kann.
      Hab ja nichts gegen Schüleraufführungen, aber warum müssen es immer Musicals sein?
      Ausserdem gibts nur bei einer Veranstaltung Bier.
      Alternative wäre Mariokart beim Kumpel auf der Switch.
      Aber erst mal den Arbeitstag rumkriegen. Kaffee hilf.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • kinderparty bei uns. 3 große kleine, 2 kleine. 4 frauen.
      ich fühle mich obsolet. zum glück gibts kaffee und kuchen.

heute abend kommen meine eltern sohnemann 2 gucken.
      wird wohl pizza und champagner werden. geht schlechter.

heil auf brudis.
      Leben so.
    • Ich wünsch dir und deiner Fam. viel ruhigen Schlaf und Gesundheit, glücklich biste.

Endlich Zuhause, Tierheim kann ich knicken, also wird Weizenbier eingekauft, morgen wird gegrillt, egal wie das Wetter wird
      (und Warhammer 40k Pen and Paper gespielt).
      Dieser Account benutzt sehr gerne Zynismus, Sarkasmus und Ironie ¯\_(ツ)_/¯ nett kann ich trotzdem wirken...
      Wortlawinen rollen gewöhnlich von den Bergen der Dummheit Stanislaw Jerzy Lec
    • Samstag wird auch wieder gegrillt. Zwei Bauchspeckmarinaden vergleichessen und mal die Mengen checken für Rezeptethread.
      Koche eher so nach Augenmaß, ist aber dann echt schwer aufzuschreiben wie viel von was reinkommt.
      =:^)
    • Xephas schrieb:

(und Warhammer 40k Pen and Paper gespielt).
      Bin extremst neidisch.
    • @Greulich Du spielst aber eher Tabletop oder?
      Habe mir nur ein Necromanten (Werwölf Untoten) Bloodbawl Team bis lang gegönnt im Tabletop, richtiges 40k Tabletop geht gut ins Geld.
      Dieser Account benutzt sehr gerne Zynismus, Sarkasmus und Ironie ¯\_(ツ)_/¯ nett kann ich trotzdem wirken...
      Wortlawinen rollen gewöhnlich von den Bergen der Dummheit Stanislaw Jerzy Lec
    • Xephas schrieb:

@Greulich Du spielst aber eher Tabletop oder?
      Habe mir nur ein Necromanten (Werwölf Untoten) Bloodbawl Team bis lang gegönnt im Tabletop, richtiges 40k Tabletop geht gut ins Geld.
      Ich bemale halt gerne, obwohl ich selten dazu komme. (Schulde @Zagdil schon lange was.)
      Spielen tue ich praktisch nie. Zeit und Spielermangel.
      Meine alte Orkarmee hatte ich mal entsorgt und das neue Age of Sigmar Gedöhnse mag ich nicht.
      Bin also jetzt auf 40k umgestiegen, aber komme zu nix.
      Stelle mir P&P deshalb nice vor, weil es halt nicht ewig Vorbereitung benötigt.
      Und nur schon 3 oder 4 Leute für nen ganzen Anend an einen Tisch zu bringen, ist Herausforderung pur.
      Und dann noch einen guten Spielleiter.
      Deshalb neidisch.
    • d-dotalan-sama
      I feel bad for those who lost their inner child.
      The world needs more adults with young heart, a brave heart, one that's excited and enthusiastic about the wonders of our magnificent world.
      People who believe in miracles, who believe they can make them happen too.
      People who can stomach the horrors they witness everyday and give love even when they are never the recipients.
      People who are kind enough to forgive everyone around them and forgive themselves too when it's the hardest to do so.
      People who are crazy enough to want to make a difference, even crazier to work for it.
      -- Dana Hindi
    • Benutzer online 4

4 Besucher