shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gummo dsde.

      Der Moment, wenn man erst um halb Zehn bei der Arbeit aufschlägt, weil man mit einer Freundin gefrühstückt und sie danach nach Hause gebracht hat, sie im selben Bett schlief, hot ist, und man trotzdem keinen Sex hatte.
      Man kommt also viel zu spät, was jetzt an sich nicht so das Ding ist, ausser es ist die ganze Schulführung da, weil der Vorgesetzte gekündigt wurde.
      Irgendwann wird einem mitgeteilt, das meine Exfrau als Kandidatin zur Debatte steht.
      Danke Leben.
      Zum glück ist ab Heute Abend Urlaub.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Guten Morgen ihr kleinen Racker,

      Heute direkt mit Sonne aufgewacht und heute Abend mit 1 Girl aus meiner Schulzeit ein Treffen, werde berichten.

      Fahre jetzt gleich mit Oma und Opa essen um mal wieder Zeit mit den beiden zu verbringen, im Anschluss noch einkaufen und tragen helfen.

      Es wird ein gutes Wochenende, das fühle ich schon :1f4af: :2600:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Greulich schrieb:

      Gummo dsde.

      Der Moment, wenn man erst um halb Zehn bei der Arbeit aufschlägt, weil man mit einer Freundin gefrühstückt und sie danach nach Hause gebracht hat, sie im selben Bett schlief, hot ist, und man trotzdem keinen Sex hatte.
      Man kommt also viel zu spät, was jetzt an sich nicht so das Ding ist, ausser es ist die ganze Schulführung da, weil der Vorgesetzte gekündigt wurde.
      Irgendwann wird einem mitgeteilt, das meine Exfrau als Kandidatin zur Debatte steht.
      Danke Leben.
      Zum glück ist ab Heute Abend Urlaub.
      Freut mich für dich, weiter so! :) Also nicht das mit dem Chef :/


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Greulich schrieb:

      Gummo dsde.

      Der Moment, wenn man erst um halb Zehn bei der Arbeit aufschlägt, weil man mit einer Freundin gefrühstückt und sie danach nach Hause gebracht hat, sie im selben Bett schlief, hot ist, und man trotzdem keinen Sex hatte.
      Man kommt also viel zu spät, was jetzt an sich nicht so das Ding ist, ausser es ist die ganze Schulführung da, weil der Vorgesetzte gekündigt wurde.
      Irgendwann wird einem mitgeteilt, das meine Exfrau als Kandidatin zur Debatte steht.
      Danke Leben.
      Zum glück ist ab Heute Abend Urlaub.
      RIP in pepperonis.

      Zieh nach Deutschland, hier brauchts auch stabile Hausmeisterdudis!


      Was ich eigentlich posten wollte:

      Gestern war Laborschluss und Saalputz into anschliesendens Saalfest (Strafkasse vertrinken) und ich werde alt :S

      Hab 2 Radler und 2 Gustl gepackt und bin dann schon gegen halb 12 nach Hause getingelt, weil ich mich dem ganzen dann doch etwas entwachsen Gefühlt habe. Immerhin gabs vor dem Raum nices Talkmeta während ich meine Stopfpfeife genossen habe und die meisten der Racker sind eigentlich echt korrekt.

      Bin trotzdem froh, dass ich sobald ich heute den Großteil der Protokolle durch hab ab Montag wieder meine eigene Forschungsarbeit machen und bisschen Progressen kann.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Südländer schrieb:

      Hänge seit 2 Monaten bei meiner dritten synthesestufe. Immerhin konnte ich gestern ein Nebenprodukt identifizieren, macht es aber nicht leichter ans Ziel zu kommen.
      Kommst du Lan? Wenn ja können wir das gerne mal deine Route durchdiskutieren, vllt. fällt mir noch ein nicer work-around ein. Ansonsten auch gerne per PN :)
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Hi2u schrieb:

      Greulich schrieb:

      Gummo dsde.

      Der Moment, wenn man erst um halb Zehn bei der Arbeit aufschlägt, weil man mit einer Freundin gefrühstückt und sie danach nach Hause gebracht hat, sie im selben Bett schlief, hot ist, und man trotzdem keinen Sex hatte.
      Man kommt also viel zu spät, was jetzt an sich nicht so das Ding ist, ausser es ist die ganze Schulführung da, weil der Vorgesetzte gekündigt wurde.
      Irgendwann wird einem mitgeteilt, das meine Exfrau als Kandidatin zur Debatte steht.
      Danke Leben.
      Zum glück ist ab Heute Abend Urlaub.
      Freut mich für dich, weiter so! :) Also nicht das mit dem Chef :/
      Bin nicht sicher ob das grief ist
    • Südländer schrieb:

      sheesh greulich wenn deine exfrau dein Boss wird, direkt kündigen oder was ist dann der move, der zu gehen ist?
      Naja, noch ist sie nicht angestellt.
      Ausserdem wäre es für sie wohl fast schwieriger als für mich, da wohl Jeder die Situation beobachten würde.
      Kann mir nicht vorstellen, das sie sich das geben will.

      Hi2u schrieb:

      Greulich schrieb:

      Gummo dsde.

      Der Moment, wenn man erst um halb Zehn bei der Arbeit aufschlägt, weil man mit einer Freundin gefrühstückt und sie danach nach Hause gebracht hat, sie im selben Bett schlief, hot ist, und man trotzdem keinen Sex hatte.
      Man kommt also viel zu spät, was jetzt an sich nicht so das Ding ist, ausser es ist die ganze Schulführung da, weil der Vorgesetzte gekündigt wurde.
      Irgendwann wird einem mitgeteilt, das meine Exfrau als Kandidatin zur Debatte steht.
      Danke Leben.
      Zum glück ist ab Heute Abend Urlaub.
      Freut mich für dich, weiter so! :) Also nicht das mit dem Chef :/
      Gibt nichts zu freuen, ausser das ich schon bald wieder Jungfräulich bin, wenn das so weitergeht.

      Dumbaz schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Greulich schrieb:

      Gummo dsde.

      Der Moment, wenn man erst um halb Zehn bei der Arbeit aufschlägt, weil man mit einer Freundin gefrühstückt und sie danach nach Hause gebracht hat, sie im selben Bett schlief, hot ist, und man trotzdem keinen Sex hatte.
      Man kommt also viel zu spät, was jetzt an sich nicht so das Ding ist, ausser es ist die ganze Schulführung da, weil der Vorgesetzte gekündigt wurde.
      Irgendwann wird einem mitgeteilt, das meine Exfrau als Kandidatin zur Debatte steht.
      Danke Leben.
      Zum glück ist ab Heute Abend Urlaub.
      Freut mich für dich, weiter so! :) Also nicht das mit dem Chef :/
      Bin nicht sicher ob das grief ist
      Genau das.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Hallo Sommersource.de,

      richtige Arbeit für dieses Geschäftsjahr ist soweit getan, jetzt muss ich nur noch die Zahlen auflesen und hoffen, dass die Einkäufer keine zu großen Griefer sind. Dementsprechend wird auch das Arbeitspensum heruntergefahren, die letzten Wochen waren doch ein wenig anstrengend. Aufgaben für diese Woche: Ausschreibungsunterlagen bei der Vergabestelle einreichen. Das wars. und Dota.
      Mittwoch dann ab zum Helene-See zum Festival, wird heftig, danach Dota-LAN, wird heftig.

      Habe am Freitag einen Brief von der DMKS bekommen, dass ich als Spender identifiziert wurde. Muss jetzt nochmal neues Blut zur etwaigen Spenden-Probe abgeben. Drücke mal die Daumen. Habe zwar eigentlich keinen Bock auf so Krankenhauskram, aber wenn man jemanden damit helfen kann, wäre schon endsgeili.

      Hoffe heute auf frühen Feierabend und die road2vierka.

      :wave:


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • shrodo schrieb:

      erzähl mir nicht das du kurz vor 4k stehst. Dann müsste ich ja actually wieder Dota anfangen um weiterhin das höhere MMR zu haben -.-

      Entsetzend, was die Missgunst aus dir macht.

      Sollten dazu auf LAN eine Friedenspfeife rauchen.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Guten Morgen,

      am Wochenende haben wir aus dem Welpenbesuch einen Kurzurlaub gemacht. Anstatt Samstag über 2 Stunden hin und nach dem Besuch wieder zurück zu fahren, haben wir uns von Samstag auf Sonntag ein Hotel vor Ort genommen und die Eltern meiner Freundin gebeten Samstag Abend und Sonntag Morgen die Meerschweinchen und Kaninchen zu versorgen. Haben dann Samstag und Sonntag viele Stunden mit den Welpen verbracht und hatten pro Tag nur eine Strecke zu fahren. Wir können die zwei Wochen bis zum Montag nach der Sommerlan kaum noch abwarten, dann können wir ihn abholen. Einziger Wermutstropfen war, dass ich durch das Welpenbesuchwochenende nicht zu Zagdil konnte.

      Das Hotel war auch nett. Es reihte sich in mehrere kleine Hotels in der Altstadt rund um die Amöneburg in Mittelhessen ein. Mit nur fünf Zimmern genau richtig für uns, da wir es kleiner und altmodisch mögen. Wobei es trotzdem an Technik wie Fernseher und WLAN und auch an augenscheinlicher Sauberkeit nicht gemangelt hat. Das zum Hotel gehörende Restaurant wirbt viel mit selbstgemachten Speisen, selbstgebackenen Teigwaren und eigenem Eis sowie vielen Zutaten aus lokalem Anbau. Auch wenn selbstgemacht und lokal nicht immer ein Qualitätsmerkmal ist, was letztendlich den Geschmack betrifft, war es hier doch der Fall. Meine Erfahrung bisher ist, dass eine kleine, wechselnde Speisekarte oft mit gutem Essen einhergeht, weil sich der bzw. die Köche auf wenige Gerichte vorbereiten müssen und meistens alles frisch zubereiten können.
    • Benutzer online 14

      14 Besucher