shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eltern war das wochenende da. freitag pizza und bier. samstag hochzeit in münster bei feinstem wetter. grillbuffet und lecker. sonntag grillen und youtube mit vaddern gucken.

      war richtig fein. jetzt wieder im büro und demotivierter denn je, aber naja. zwei wochen noch zur dotalan und dann noch zwei wochen bis sommerurlaub.
      ist eigentlich ganz geil getaktet.

      frisch auf freunde. regnet eh.
      Leben so.
    • True that, große Speisekarte macht mich immer sehr spektisch. Kann man ja unmöglich alles frisch und vorrätig haben. Wenn doch muss man sehr viel wegschmeißen was dann auch wieder duhm ist.

      Ich bin komplett im Arsch. Hab gestern den ganzen Tag aufm Balkon eine Gießanlage für meine Pflanzen installiert, was der allergrößte Abfuck auf dem Planeten ist, weil ich etwa 50 Blumentöpfe rumstehen hab, die natürlich alle gegossen werden wollen :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: fml
      War dann gegen 7 Uhr fertig. Danach noch die ganze Wohnung inkl. Treppenhaus feucht gewischt.

      Dann konnte ich mir endlich ein Käse-Gurke Sandwich reinballern mit nem Glas Wein dazu.
      Hab aber richtig mies geschlafen, hab die Fenster auf in der Nacht, ist sonst zu warm und dann fährt gefühlt alle viertel Stunde so ein verficktes Motorrad vorbei das durch die Häuserschlucht noch mal so richtig Gas gibt weil es ja so schön hallt.
      Alter. Diese scheiß Bikes sind halt auch noch lauter als jeder Lastwagen.

      Dazu auch noch Doppel³stunde Mathe heute
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Nach den anstrengenden Wochen des Praktikums war das Wochenende mit nem Magicturnier und Sonntag ausschlafen mal wieder richtig nice in Sachen Spaß und Erholung. Gestern dann die Bude auf Vordermann gebracht und noch bisschen gezockt. Da heute das Gruppenseminar ausfällt weil der Chef auswärts ist, konnte ich gleich nochmal ausschlafen, weil ich in solchen Fällen direkt zum PA fahre (Schichtbeginn: 13 Uhr).

      Außerdem alle Protokolle die mir schon abgegeben wurden korrigiert und somit in der kommenden Woche dann nurnoch 5 Stück zu erledigen, die peu a peu reintröpfeln werden, also auch kein echter workload.

      Bin auch schon super hyped diese Woche dann endlich wieder Präparativ im Labor zu arbeiten, weil ich mir in der Zwischenzeit noch einen Haufen an coolen Methoden angelesen hab, die ich jetzt zur Anwendung bringen will um eines der Syntheseprobleme zu lösen. Freitag rollt dann der BMW nach Prag (Montag Urlaub) into Donnerstag beginnt der 3 wöchige Jahresurlaub mit der Fahrt nach Volkmarsen.

      #hype
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • ninjo schrieb:

      zwei wochen noch zur dotalan
      :welle: :welle:

      Oster schrieb:

      Ich bin komplett im Arsch. Hab gestern den ganzen Tag aufm Balkon eine Gießanlage für meine Pflanzen installiert, was der allergrößte Abfuck auf dem Planeten ist, weil ich etwa 50 Blumentöpfe rumstehen hab, die natürlich alle gegossen werden wollen fml
      Pics pls
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Jo mach ich heute Abend wenn ich es nicht vergesse. Hab mir so nen Gardena Automaten für 30(?) Euro gekauft.
      Der macht bei mir alle 12 Stunden für 2 Minuten die Leitung auf. Dann halt nen Schlauch dran, der durch die ganzen Pflanzen durchläuft. Dort dann Löcher reinhauen.
      Ist 'ne Heidenarbeit bis du die Löcher gemacht hast und alles an der richtigen Stelle ist und sich auch nicht verschiebt oder verdreht wenn Druck auf dem Schlauch ist :fresse:
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Joa wäre vermutlich das Play gewesen. Dachte dass das nur gut für ein Beet oder einen Garten ist, weil das halt überall bewässert dann und nicht genau da wo ich will.
      Hätte ich es schon mal gemacht hätte ich es anders gemacht raumzeitlich nach innen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Ging vorher noch um eine Ecke, da hatte ich auch noch einen Schlauch verlegt. Hab dann aber gemerkt, dass der Wasserdruck nicht ausreicht.
      Die vorderen Pflanzen wurden überschwemmt und hinten kam kaum was an. Musste das dann alles wieder entfernen und die Pflanzen umstellen.

      Nen anderen Bereich mit Salbei, Rosmarin und Thymian hab ich vergessen zu fotografieren hab ich grad gemerkt.
      Hab mich nachdem es nicht so geili funktioniert hat dann doch dazu entschieden eher "von oben" alles zu bewässern.
      Der Schlauch, der aufgehängt ist ging davor durch die Blumenkästen und hatte Abzweigungen. Hat aber dann nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe.
      Zum Teil gehen kleinere schwarze Schläuche vom großen ab, die kann man je nachdem nicht so gut erkennen.
      Bilder
      • Balkon (2).jpg

        1,14 MB, 2.560×1.920, 17 mal angesehen
      • Balkon (1).jpg

        1,25 MB, 2.560×1.920, 18 mal angesehen
      • Balkon (5).jpg

        1,26 MB, 2.560×1.920, 19 mal angesehen
      • Balkon (3).jpg

        1,27 MB, 2.560×1.920, 21 mal angesehen
      • Balkon (4).jpg

        1,3 MB, 2.560×1.920, 17 mal angesehen
      • Balkon (6).jpg

        1,3 MB, 2.560×1.920, 17 mal angesehen
      • Balkon.jpg

        1,37 MB, 2.560×1.920, 18 mal angesehen
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Tomaten und Basilikum sind jetzt auf dem Teller gelandet teilweise, wo wir schon mal dabei sind hier das Bild.
      Hatte irgendwie noch Baguette von gestern übrig ¯\_(ツ)_/¯
      Wurde dann in Olivenöl und mit Knoblauch angebraten.
      Dazu Mozzarella, Kamera nicht so der Burner am Galaxy S1, hehe^^
      Bilder
      • Baguette.jpg

        1,28 MB, 2.560×1.920, 36 mal angesehen
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Keine Samen, bin eh nicht so der große :bluecool: und hab deshalb keine Quelle hier.
      Will mir auch nicht unbedingt was im Netz bestellen, keine Ahnung wie das rechtlich ist, glaube nicht so der schlaue Move.
      Freue mich aber immer über Post.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Nabend

      Heute von meinem Kiel Date, dsde berichtete, den Korb bekommen. Grund war "habe mich in jemand anderen verliebt.."
      Literal ok für mich. Aber hittet dann doch mehr als gedacht

      Lohnt sich schwul werden in meiner Situation?

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Benutzer online 14

      14 Besucher