shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aro schrieb:

      Warum schaust du nicht zu?
      Was ist das denn für ein Auftritt? Musical?
      Da läuft halt der Film und die Musik kommt halt live von nem Sinfonieorchester+Backroundchor. Leadstimme aber aus der Dose :fresse:
      Ich bin nicht dort weil a) das Ticket 60€ kostet und b) ich nur unter Zwang einen weiteren Film mit Ryan Gosling (oder Elias M'Barek) anschauen werde.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Gumo DSDE

      heute nacht leider die absolute seuche im hals bekommen und vorhin erstmal ne halbe stunde vorm wecker beim/durch schlucken aufgewacht
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
      naja, dafür hab ich ab morgen schon wochenende

      hier noch 1 überragender track schönen tag. )
    • Guten Morgen Dotasource,

      Outlook geht heute nicht, mein Makro hatte sich aufgehängt, ich bekomme meinen Kiefer nicht mehr zusammen (schmerzen und so), muss meine Unterlagen von letztem Jahr nacharbeiten (obwohl ichs meinem Chef gesagt hab ist er aus allen Wolken gefallen, dass das nicht 100% perfekt ist) und heute Abend die Wohnung auf Vordermann bringen weil mein Cousin am Samstag aufm Farid Bang Konzert ist und dann bei mir übernachtet.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Morgen Dotasource,

      gerstern lieber MMR verbrannt als den Korpothread weitergeführt. War im Nachhinein die schlechtere Entscheidung.
      Dafür heute ewig im Büro sitzen und dann 2 Stunden tot schlagen into Chorprobe (again).
      Vllt morgen zum Arzt, richtig zubeißen geht wegen Schmerzen im Kiefer immer noch nicht.

      Wochenende hätte ruhig länger sein dürfen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • GuMo,

      heute erster Arbeitstag. Geht aber erst um 11 Uhr los. Sitze aber seit 7 Uhr im Zug. Bin mal gespannt wie die Kollegen so drauf sind und was ich eig. so machen darf am Anfang. Jetzt im ICE erstmal die ganzen Telephonnummern und E-Mails der Leute raussuchen, die ich schon kennengelernt habe und versuchen endlich mal den Namen des Chefs zu merken.

      #JustInTimeThings

      Edit: @Zagdil Glaub das sind so Leute, deren Weltbild zerstört wüde, wenn am Ende rauskommt es ginge auch ohne sie.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Moin

      Good vibes sind stark am Montag morgen
      Dozent nach wie vor ein super mongo (literal)
      Aber immerhin sieht das wohl auch sein Chef so, und er macht bald nen Dachs.

      Gönnt euch alle bisschen Arzt und krank sein, ich darf auch bald Weisheitszähne ziehen lassen :1f629:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Weisheitszähne kommen raus und 10 Minuten später ist man wieder auf Arbeit.
      Ich mache auch nie krank. Ausser ich werde Hospitalisiert.
      Sonst merkt irgendwann Einer, das es gar keinen Unterschied macht, ob ich arbeite oder nicht.
      Das will jetzt noch 30 Jahre bis zur Pension verhindert werden.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich schrieb:

      Weisheitszähne kommen raus und 10 Minuten später ist man wieder auf Arbeit.
      Ich mache auch nie krank. Ausser ich werde Hospitalisiert.

      Jo, kenne diese Einstellung bei X Kollegen und Mitarbeitern hier.
      Finde das maßgeblich bescheuert.

      Ist man krank, ist man krank. Punkt aus fertig Ende. Und dann bleibt man daheim.
      Niemand hat etwas davon, wenn man auf Arbeit jemanden ansteckt,
      Niemand hat etwas davon, wenn man auf Arbeit umkippt,
      Niemand hat etwas davon, wenn man auf dem Weg zur und von der Arbeit zurück nen Unfall baut.
      Und danken wird einem dafür auch keiner, dass man trotzdem zur Arbeit geht.

      Sehe den Punkt absolut nicht, warum man zur Arbeit gehen soll, wenn man krank ist.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Guten morgen dsde.
      Samstag von Freitag zerfeiert sein, zu Hause bleiben müssen und deswegen dann aus Prinzip gestern einen (ok mehrere) draufmachen hat sich mal wieder als äußerst reife Entscheidung herausgestellt.

      "Nein, mir gehts wirklich blendend. Könnten sie bitte trotzdem jemand anderen zuschwallen?"
      #Kopf #Aua #wersäuftkannaucharbeiten
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Kyuzo schrieb:

      Greulich schrieb:

      Weisheitszähne kommen raus und 10 Minuten später ist man wieder auf Arbeit.
      Ich mache auch nie krank. Ausser ich werde Hospitalisiert.
      Jo, kenne diese Einstellung bei X Kollegen und Mitarbeitern hier.
      Finde das maßgeblich bescheuert.

      Ist man krank, ist man krank. Punkt aus fertig Ende. Und dann bleibt man daheim.
      Niemand hat etwas davon, wenn man auf Arbeit jemanden ansteckt,
      Niemand hat etwas davon, wenn man auf Arbeit umkippt,
      Niemand hat etwas davon, wenn man auf dem Weg zur und von der Arbeit zurück nen Unfall baut.
      Und danken wird einem dafür auch keiner, dass man trotzdem zur Arbeit geht.

      Sehe den Punkt absolut nicht, warum man zur Arbeit gehen soll, wenn man krank ist.
      Im Einzelhandel sollte ich oft auch antanzen wenn ich krank bin. Was fällt mir den auch ein Krank zu werden und die Leute alleine zu lassen da. Meine Güte.
      Aber is ganz witzig wenn man dann alleine da steht und alles machen muss.
      3 mal passiert. War nicht nice
    • TrayJay schrieb:

      Im Einzelhandel sollte ich oft auch antanzen wenn ich krank bin. Was fällt mir den auch ein Krank zu werden und die Leute alleine zu lassen da. Meine Güte.Aber is ganz witzig wenn man dann alleine da steht und alles machen muss.
      3 mal passiert. War nicht nice

      Joa, sowas dann direkt zum Betriebsrat/Gewerkschaft/Anwalt.
      Solche Pisser von Vorgesetzten gehören verprügelt.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Benutzer online 90

      90 Besucher