shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leben ist unglaublich anstrengend.
      Mein Nachfolger übernimmt gerade meine Aufgaben auf Arbeit und ich bin auf Kunden-Abschiedstournee, wobei ich natürlich versuche maximal wenig Zeit mit denen und im Büro zu verbringen und dafür maximal viele Dotes zu spielen.
      Und heute habe ich sturmfrei, weil meine Frau in Augsburg ist, also werde ich dota-Spielen und dabei wahrscheinlich ein bisschen kiffen und Süßigkeiten essen.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • shrodo schrieb:

      TrayJay schrieb:

      Oster ich glaube du verstehst mein Problem nicht..Einfach maken?
      Ne Wohnung hätte ich sofort aber was bringt mir das wenn ich kein Geld habe um sie einzurichten?
      Peu à peu.
      ist so nicht ganz korrekt, kenn das ja von mir. Hab vergangen Oktober ja spontan entschlossen mir ne bude zu nehmen, 63m² - 630€ warm.
      Einrichten hab ich gedacht kauf ich erstmal nur das nötigste, aber das war hyper seltsam dann nur ein bett zu haben und eine Waschmaschine/Kühlschrank. Also alles auf einmal gecoppt - 6000€ ausgegeben. Klar hatte ich gut gespart vorher und dachte so wie du alles nach und nach zu kaufen.
      Aber man fühlt sich einfach nicht zuhause wenn man weiß da ist noch viel zu kaufen.

      Kyuzo schrieb:

      wobei ich natürlich versuche maximal wenig Zeit mit denen und im Büro zu verbringen und dafür maximal viele Dotes zu spielen.

      Und heute habe ich sturmfrei, weil meine Frau in Augsburg ist, also werde ich dota-Spielen und dabei wahrscheinlich ein bisschen kiffen und Süßigkeiten essen.
      @Betruegerin da steht so grob was ich mache wenn du nicht da bist

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • TrayJay schrieb:

      dann doch lieber alles auf einmal und mich direkt heimisch fühlen Mensch shrodo
      Nä, Mann.
      Echt nicht.
      Erst mal ausziehen und dann Stück für Stück was aufbauen. Versteh zwar schon, ist bei meinen Kanakenkumpels das Selbe.
      Wenn man von zu Hause weggeht, am liebsten mit der eigenen Frau und komplett eingerichtet.
      Aber erst mal in jungen Jahren in nem kleinen Dreckloch hausen, dafür selbständig, ist was gutes. Deshalb fängt man auch nicht an mit nem geleasten 5er BMW zu fahren. Man kauft sich schön nen gebrauchten Renault mit Brandlöchern im Polster und gebrauchten Gummis im Kofferraum.
      Hauptsache man kann sichs leisten und die nötigen Erfahrungen da machen wo kein grosser Schaden entsteht.
      Paketfahrer ist Krebsaids. Habs auch mal gemacht.
      Aber jetzt ist ne geile Zeit in deinem Leben. Mach dein Wörk, geh Party und such dir ne eigene Bude. Auch wenn nicht alles perfekt ist, ist es immerhin deins. Man wächst daran.
      Und wenn dann die Zeit für die Familie kommt, bist du bereit dafür.
      Ist wesentlich wichtiger als ein teures Ledersofa.
      Dieses Betrügus-Ding mit fettem Audi und Komplettikeawohnung ist bestimmt schön, muss aber nicht sein.
      Muss man übrigens nicht drauf hören. Nur meine 5 Rappen.

      Is wie Wildschweine kloppen im Wald. Man kann auch mit levl. 90 einsteigen, is aber nicht das selbe.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • betrayus_ schrieb:

      ist so nicht ganz korrekt, kenn das ja von mir. Hab vergangen Oktober ja spontan entschlossen mir ne bude zu nehmen, 63m² - 630€ warm.Einrichten hab ich gedacht kauf ich erstmal nur das nötigste, aber das war hyper seltsam dann nur ein bett zu haben und eine Waschmaschine/Kühlschrank. Also alles auf einmal gecoppt - 6000€ ausgegeben. Klar hatte ich gut gespart vorher und dachte so wie du alles nach und nach zu kaufen.
      Aber man fühlt sich ich fühle mich ^^ einfach nicht zuhause wenn man weiß da ist noch viel zu kaufen.
    • hatte in meiner ersten wohnung ein bett von mir und einen schreibtisch + regal vom vormieter

      kühlschrank kam nach nem halben jahr dazu

      schrank für klamotten erst in der nächsten wohnung

      jetzt ist mein wg zimmer aber überaus dank

      fühlt sich auch viel natürlicher an wenn die einrichtung mit einem mitwächst
    • für mich war das gefühl seltsam in einer nicht ganz fertigen wohnung zu leben, hab mich auch mega gefreut als ich mein balkon das erste mal jetzt im frühling eingeweiht habe

      muss jeder denke mal seine eigenen erfahrungen machen

      meine aller erste wohnung hatte Möbel aus Zeiten der Weimarer Republik noch drin, also ich kann schon verstehen was Greulich sagt, lieber klein anfangen :)

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • dankpotato schrieb:

      hatte in meiner ersten wohnung ein bett von mir und einen schreibtisch + regal vom vormieter

      kühlschrank kam nach nem halben jahr dazu

      schrank für klamotten erst in der nächsten wohnung

      jetzt ist mein wg zimmer aber überaus dank

      fühlt sich auch viel natürlicher an wenn die einrichtung mit einem mitwächst
      und die besten möbel finden eh einen und nicht man sie
      pinguflosse.jpg
      A change is as good as a rest.

    • Beziehe demnächst eine Wohnung, ~55 qm, zwei Räume, kleine Küche, kleines Bad. Meine Möbel sind ein Tisch, ein Bett, ein Regal (Bücher gehen mit) und so ein Übergangsstoffkleiderschrank. Irgendwie weiß ich gar nicht was ich mit so viel Platz anfangen soll, Küche wäre nice, habe den Vorteil das ich eine wohlhabendere und hilfsbereite Verwandschaft besitze, aber darauf will ich nicht unbedingt zurückgreifen, lieber mich in wenig verlieben da ich sowieso vorhabe mein Leben relativ unbedarft zu leben.
      Es darf auch mal Anspruch sein an Anspruch abzubauen um in den Luxus zu kommen mit wenig glücklich zu sein.
    • Geilo.
      Liebe die Zwerge. Bin fast etwas neidisch.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Benutzer online 14

      14 Besucher