shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vom Heitz sind Zwerge natürlich ultrus geil, aber ulldart saga ist halt noch ein bisschen besser, rerread geht sich grade im Urlaub :1f917:


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • betrayus_ schrieb:

      shrodo schrieb:

      TrayJay schrieb:

      Oster ich glaube du verstehst mein Problem nicht..Einfach maken?
      Ne Wohnung hätte ich sofort aber was bringt mir das wenn ich kein Geld habe um sie einzurichten?
      Peu à peu.
      ist so nicht ganz korrekt, kenn das ja von mir. Hab vergangen Oktober ja spontan entschlossen mir ne bude zu nehmen, 63m² - 630€ warm.Einrichten hab ich gedacht kauf ich erstmal nur das nötigste, aber das war hyper seltsam dann nur ein bett zu haben und eine Waschmaschine/Kühlschrank. Also alles auf einmal gecoppt - 6000€ ausgegeben. Klar hatte ich gut gespart vorher und dachte so wie du alles nach und nach zu kaufen.
      Aber man fühlt sich einfach nicht zuhause wenn man weiß da ist noch viel zu kaufen.

      Kyuzo schrieb:

      wobei ich natürlich versuche maximal wenig Zeit mit denen und im Büro zu verbringen und dafür maximal viele Dotes zu spielen.

      Und heute habe ich sturmfrei, weil meine Frau in Augsburg ist, also werde ich dota-Spielen und dabei wahrscheinlich ein bisschen kiffen und Süßigkeiten essen.
      @Betruegerin da steht so grob was ich mache wenn du nicht da bist
      @betrayus_ das war mir schon so ziemlich klar :1f602: :1f926-1f3fc: ‍♀️
    • Guten Morgen Dotasource,

      Auftritt war mächtig geil und die Afterparty mitm anderen Chor hat auch richtig gerockt. Jetzt bisschen fertig im Büro und muss sogar was arbeiten -.-
      Dafür heut Abend wieder Chorprobe (vom anderen Chor) und Freitag geht's zu nem Chorprojekt (Endlich wieder klassischer Männerchor!)
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Hallo dotasource.de,

      Wochenende war zimelich dufte und entspannend, außer den Kackfussball von gestern, den hätte man sich schenken können. Dafür wurden einige Biere draußen vernichtet und es wurde eine gute Zeit gelebt.
      Arbeitsmotivation dafür auf dem ziemlichen Nullpunkt. Weiß gar nicht, was ich hier noch machen soll den ganzen Tag.
      Morgen und Übermorgen bin ich in Frankfurt, da gibts dann neue, saftige Aufgaben, hoffe ich, und wahrscheinlich Abendprogramm mit neuem Cheffe (der allerdings kein Bier trinkt....Franzosen ;( )
      Habe auch soeben erst die Flüge gebucht.....und trotzdem ich echt kurzfristig dran bin, sind Hin- und Rückflug zusammen preiswerter (94€) als eine einfache Bahnstrecke. Das soll mal einer verstehen....danke Scheuer.

      Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche,
      habt Spaß und habt Euch lieb,
      Kyuzo


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • hallo welt.

      ich muss inner woche auf einem internationalen meeting präsentieren und bin im vorbereitungs-amok.
      letzte woche durchgeballert und sogar am we gearbeitet.
      jetzt nochmal ne woche richtig reinhauen. dann drei tage vollen film und dann fertig mit den nerven.
      channelings nehme ich gern. 23. - 25.
      Leben so.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Südländer schrieb:

      War ziemlich lange wandern das Wochenende, jetzt ist zwischen meinem Mittelzeh und dem Ringzeh alles vereitert und ich kann nicht mehr gehen :(
      Erstmal zum Arzt
      Klassiker.
      Gut eingelaufene Schuhe und Wandersocken beugen sowas meist gut vor.
      Aber geht doch nichts über eine Eiter gefüllte Blase.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Grimm schrieb:

      zu groß?
      Nein.
      Bestimmte Funktionen gehen nicht (z.B. Streamen von Handy auf TV, weil es die App seit November 2017 nicht mehr gibt [obv. ohne Info des Herstellers/Verkäufers] :fresse: ).
      Außerdem dauert das umschalten zwischen Sendern/Apps für meinen Geschmack einen Tick zu lange (wäre aber noch vertretbar).
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      Grimm schrieb:

      zu groß?
      Nein.Bestimmte Funktionen gehen nicht (z.B. Streamen von Handy auf TV, weil es die App seit November 2017 nicht mehr gibt [obv. ohne Info des Herstellers/Verkäufers] :fresse: ).
      Außerdem dauert das umschalten zwischen Sendern/Apps für meinen Geschmack einen Tick zu lange (wäre aber noch vertretbar).
      kann man aber einfach lösen mit einem

      Chrome cast

      preis/leistung ist super, hab das seit ich einen smart tv habe. twitch, youtube, bilder oder was auch immer. Tausendmal einfacher zu streamen als wenn man die ganze zeit bei YouTube in der App per Fernbedienung navigieren muss :1f44c:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • betrayus_ schrieb:

      shrodo schrieb:

      Grimm schrieb:

      zu groß?
      Nein.Bestimmte Funktionen gehen nicht (z.B. Streamen von Handy auf TV, weil es die App seit November 2017 nicht mehr gibt [obv. ohne Info des Herstellers/Verkäufers] :fresse: ).Außerdem dauert das umschalten zwischen Sendern/Apps für meinen Geschmack einen Tick zu lange (wäre aber noch vertretbar).
      kann man aber einfach lösen mit einem
      Chrome cast

      preis/leistung ist super, hab das seit ich einen smart tv habe. twitch, youtube, bilder oder was auch immer. Tausendmal einfacher zu streamen als wenn man die ganze zeit bei YouTube in der App per Fernbedienung navigieren muss :1f44c:
      Ich kauf mir doch kein externes Gerät nur weil die Ottos auf Otto.de zu doof sind dazuzuschreiben: "Streaming per Handy geht nicht mehr weil die App nicht mehr unterstützt wird". Solange ich noch volles Rückgaberecht habe (30 Tage) und zurückschicken mich nicht mal was kostet, warum also nicht?
      Vllt bekomm ich Madame ja noch überzeugt, dass ein 42" TV besser wäre, weil da ein größerer Markt ist und daher die Sachen eher funktionieren werden.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      betrayus_ schrieb:

      shrodo schrieb:

      Grimm schrieb:

      zu groß?
      Nein.Bestimmte Funktionen gehen nicht (z.B. Streamen von Handy auf TV, weil es die App seit November 2017 nicht mehr gibt [obv. ohne Info des Herstellers/Verkäufers] :fresse: ).Außerdem dauert das umschalten zwischen Sendern/Apps für meinen Geschmack einen Tick zu lange (wäre aber noch vertretbar).
      kann man aber einfach lösen mit einemChrome cast

      preis/leistung ist super, hab das seit ich einen smart tv habe. twitch, youtube, bilder oder was auch immer. Tausendmal einfacher zu streamen als wenn man die ganze zeit bei YouTube in der App per Fernbedienung navigieren muss :1f44c:
      Ich kauf mir doch kein externes Gerät nur weil die Ottos auf Otto.de zu doof sind dazuzuschreiben: "Streaming per Handy geht nicht mehr weil die App nicht mehr unterstützt wird". Solange ich noch volles Rückgaberecht habe (30 Tage) und zurückschicken mich nicht mal was kostet, warum also nicht?Vllt bekomm ich Madame ja noch überzeugt, dass ein 42" TV besser wäre, weil da ein größerer Markt ist und daher die Sachen eher funktionieren werden.
      welche App soll das denn sein, bzw von welcher Firma ist denn dein Fernseher?

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Benutzer online 15

      15 Besucher