shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 1. gab es nie eine Kritik als solche
      2. heißt eine Verlagerung des Diskurses nach links nicht dass es zu wenig rechte Meinungen oder Personen gibt, die diese vertreten. greystar hat nie gemeint, dass wir jetzt hier ein paar Rechte importieren müssen oder die "bestehenden" sich aktiver einbringen sollten ( @greystar_ korrigier mich wenn ich falsch liege)
      middle age'd
    • TripperK wrote:

      "was dagegen unternehmen" LOL
      Man könnte die besten Argumente bringen, aus links wird nicht rechts und v.v..
      Da geh ich lieber auf die Straße als im Internetforum und /r/politics meine Zeit zu verschwenden.
      Wenn man online, also vor "Publikum", debattiert, dann geht es imo gar nicht darum seinen Diskussionspartner zu überzeugen, sondern wenn überhaupt die moderaten oder diejenigen, die gar nicht so übermäßig politisch sind und so zumindest etwas der linken Diskursdominanz entgegen zu wirken. Ich wüsste auch ehrlich gesagt bei manchen Themen gar nicht, ob es in der Theorie eine Kombination von Buchstaben gibt, mit denen ich die sundrys und wollivers dieser Welt von meinem Standpunkt überzeugen könnte.
      Ansonsten macht es manchmal schon auch etwas spaß, wenn es nicht zu toxic/anstregend ist.
    • Alex- wrote:

      Wenn man online, also vor "Publikum", debattiert, dann geht es imo gar nicht darum seinen Diskussionspartner zu überzeugen, sondern wenn überhaupt die moderaten oder diejenigen, die gar nicht so übermäßig politisch sind und so zumindest etwas der linken Diskursdominanz entgegen zu wirken. Ich wüsste auch ehrlich gesagt bei manchen Themen gar nicht, ob es in der Theorie eine Kombination von Buchstaben gibt, mit denen ich die sundrys und wollivers dieser Welt von meinem Standpunkt überzeugen könnte.
      Ansonsten macht es manchmal schon auch etwas spaß, wenn es nicht zu toxic/anstregend ist.
      und dafür wäre die Reichweite zu gering, aber jo, rautiert,
      middle age'd
    • Politikposts sind leider einfach mit mehr aufwand verbunden als random einzeiler, hab dafür oft nicht mehr die zeit/musse zu. Deswegen ist alex meistens alleine was die wirtschaftsliberale sichtweise angeht. (Auch wenn sich unsere standpunkte nicht 1 zu 1 decken)
    • Guten Morgen Dotasource,

      heute seit halb 8 im Büro und bin wegen der TI-Zeitverschiebung ultramüde.
      Dafür heute wohl nicht so viel zu tun und zu Mittag gibt's Pizza (war noch Teig vom WE übrig).

      Shoutout btw an @Bighead für einen der geilsten RL Namen immer.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster wrote:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Fas wrote:

      Nach 2 Hochzeiten und zwei Junggesellenabschieden in den letzen 5 Wochen jetzt erstmal durch mit den familiären Veranstaltungen. Dafür morgen und übermorgen schriftliches Staatsexamen, am 04.09. mündliches und dann ist erstmal Ruhe... hoffentlich nach bestandenen Prüfungen, sonst wird das ein sehr interessantes weiteres Jahr...

      Erstmal noch ein bisschen wiederholen, einen schönen Tag euch allen :love:
      Laut vorläufiger Online-Auswertung locker bestanden, wohl irgendwas zwischen 66-70% an beiden Tagen (60% Bestehensgrenze).
      War auf jeden Fall knackig, aber nicht unschaffbar.
      Mit meinem Abi kann es allerdings keine dieser Dulli-Prüfungen aufnehmen.

      Jetzt noch 04.09. mündliche Prüfung (seperate Channelings werden erbeten worden sein) und dann ist diese Scheiße endlich fucking vorbei.
      Hab literal diese typischen Stressflecken an Hals und Brust, dachte immer das wäre ein Meme (oder AIDS)
      1blaze

      Zagdil wrote:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • was sind denn stressflecken? kannst du ein bild machen oder ein vergleichbares von google verlinken, kann mir darunter gar nichts vorstellen



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Users Online 1

      1 Guest