shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mK- schrieb:

      Macht deine Madame eigentlich auch irgendwas selber? :1f914: :1f914: :1f914:

      Warum bist du so.
      Bin da voll Team shrodo.
      Wer eine Göttin hat, muss ihr auch huldigen. Und da man keine Menschenopfer mehr darbringen kann, wird eben Frühstück gemacht, Sie zur Arbeit gefahren, ..., in der Hoffnung, dass einen der göttliche Segen (Liebe, Zuneigung, Sex) ereilt.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      mK- schrieb:

      Macht deine Madame eigentlich auch irgendwas selber? :1f914: :1f914: :1f914:
      Warum bist du so.
      Bin da voll Team shrodo.
      Wer eine Göttin hat, muss ihr auch huldigen. Und da man keine Menschenopfer mehr darbringen kann, wird eben Frühstück gemacht, Sie zur Arbeit gefahren, ..., in der Hoffnung, dass einen der göttliche Segen (Liebe, Zuneigung, Sex) ereilt.
      Ein gegenseitiges Abhängigkeitsverhältnis ist die Basis jeder gesunden Beziehung.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Letzte Woche war viel zu tun wegen dem Praktikum. Jetzt muss ich Teil 2 vorbereiten und sitze seit ner Stunde untätig hier rum...

      Die Kollegin ist auf Dienstreise und alleine im Büro zu sitzen ist nicht gerade antriebsfördernd. Aber ich denke gleich leg ich mal los.
    • @wommbat schon angefangen?

      Ich bin gestern und heute mit meiner krankten Tochter zu Hause geblieben, damit meine Beamtenfrau die Kohle ranbringen kann. Boar ist das anstrengend :ugly: ich weiß ja, dass meine Tochter sehr gerne action hat und möglichst viele Kinder rumtoben sollen, aber dass sie auch mit Fieber nicht mal ruhiger wird oder mehr schläft macht mich echt fertig.

      Kinderhüten definitiv ein harter Job
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Ich glaube ja nicht, dass shrodo das belastet. Es ist halt seine Lebensaufgabe geworden. Er geht in ihr auf.
      Eine ausführlichere Psychoanalyse sollte aber folgen.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Es ist ganz normal als Patient, einen inneren Widerstand zu verspüren. Schriftstücke sind unverrückbar, nicht so wie Erinnerungen an mündliche Aussagen. Eine Psychoanalyse, die sich aufs Schriftstück basiert und mit ihr Belege ausführt, erscheint mir für eine rein deskriptive Psychoanalyse ein sehr geeignetes Mittel der Wahl zu sein. Umso besser, wenn der Psychoanalytiker seinen Patienten in Wirklichkeit gar nicht kennt, so wird er vor möglichen Täuschungen seiner Sinne geschützt.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Ich gette auch nicht wie man high fighten kann (und bei Nick Diaz war es dazu noch ein Titelkampf gegen einer der GoaT A. Silva) und dann wegen Doping suspendiert wird. Ich hab high nichtmal Bock vom Sofa aufzustehen :thumbup: Der thc Wert war im Urinsample so hoch, dass er beim Kampf high gewesen sein müsste. Unnormaler babo.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln

      Beitrag von Pantofolaio ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Entspannter Start in den Tag. Sitze in einem Raum mit 30 Menschen, die alle ein vielfaches von mir verdienen und warte darauf, 2 Youtube-Videos zu starten. Das HDMI-Kabel habe ich auch schon reingesteckt. Dafür hat sich das Studium damals schon gelohnt. :chinese:
      Ab aufs Velo:

    • Benutzer online 22

      22 Besucher