shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Ahnung, Urlaub würde ich ja grundsätzlich gerne zum erholen benutzen. Mein Berg an Arbeit überwältigt mich bereits. Wenn ich also in den Urlaub gehe, wächst der Berg nur immer höher und höher, während des Urlaubs wird die Vorstellung, zurück zu kommen immer schlimmer, und die Erholung ist sofort weg, wenn man wieder auf Arbeit ist. Da arbeite ich doch lieber^^


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Überwältigt er dich weil Du zu viel chillst oder weil es für eine Person nicht schaffbar ist?
      Wenn zweitens dann würde ich sagen ist das Problem deines Vorgesetzten, nicht deines.
      Kannst ja nix dafür wenn zu wenig Leute vorhanden sind um die Arbeit zu erledigen und solltest ja nicht mit deinem Privatleben haften.

      + geht vermutlich niemand drauf, wenns liegen bleibt oder?
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Lösung:
      Dienst nach Vorschrift


      Habe auch noch 15 Tage Urlaub, ist perfekt jetzt. Einmal über Weihnachten und Dotalan und dann eine ganze Woche fürs Pokalspiel in Hamburg.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Fas schrieb:

      geht vermutlich niemand drauf, wenns liegen bleibt oder?
      ist doch überall so. Momentan im Praktikum hab ich die Arbeit von meiner Vorgängerin in 3 Wochen aufgeholt damit der Monatsabschluss und Jahresabschluss gut bearbeitet werden kann - und das hat, obwohl ich 0 Kenntnisse über irgendwas da hatte super funktioniert

      aber ich glaube er will einfach sich selbst den riesigen Haufen Arbeit ersparen - imo understandable

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Fas schrieb:

      Überwältigt er dich weil Du zu viel chillst oder weil es für eine Person nicht schaffbar ist?
      Weder noch, bin einfach zu schlecht :whistling: bzw. kriege es nicht gut genug organisiert. Arbeite aber dran :saint:


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

      Fas schrieb:

      Überwältigt er dich weil Du zu viel chillst oder weil es für eine Person nicht schaffbar ist?
      Weder noch, bin einfach zu schlecht :whistling: bzw. kriege es nicht gut genug organisiert. Arbeite aber dran :saint:
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Yo. Listen schreiben schon life Hack. Für jeden Tag steht der Standard Kram drauf. Dann kommen immer wieder neue Dinge dazu. Wenn alles fertig ist wird noch aufgeräumt und sauber gemacht.
      Hab aber auch 5 Wochen für gebrauchte um es ordentlich auf die Kette zu bekommen.

      Und viel wichtiger..Meine Vertretung kann jetzt auch nichts vergessen :rolleyes:
    • daylie routine wird immer gemacht
      alles was wichtig ist und ansteht schreibe ich zuhause auf meine Magnettafel, dann weiß ich immer was ansteht und zB auch in der Zukunft liegende Termine

      Für die Arbeit lege ich mir immer alles so zurecht, wie ich es bearbeiten will, wenn was neues dazu kommt wird es irgendwo wo es passt dazwischen.
      Bin auch fan davon bis zum Mittag schwere Dinge zu erledigen und nach dem Mittag viele kleine Dinge abzuarbeiten

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • betrayus_ schrieb:

      Fas schrieb:

      geht vermutlich niemand drauf, wenns liegen bleibt oder?
      ist doch überall so. Momentan im Praktikum hab ich die Arbeit von meiner Vorgängerin in 3 Wochen aufgeholt damit der Monatsabschluss und Jahresabschluss gut bearbeitet werden kann - und das hat, obwohl ich 0 Kenntnisse über irgendwas da hatte super funktioniert
      aber ich glaube er will einfach sich selbst den riesigen Haufen Arbeit ersparen - imo understandable
      Naja, ich verstehe den Chirurgen, der als Workaholic einfach permanent Überstunden schiebt, weil da direkt Menschenleben dranhängen.
      Kommilitone hat vor kurzem sein Studium abgeschlossen und hatte in den ersten 2 Wochen auf Station schon >10 Überstunden angesammelt. Dass das Gewissen zieht, wenn man Neugeborene nicht unversorgt lassen will kann ich noch verstehen.

      Aber normalerweise ist deine Aufgabe ja deinen Scheiß Job zu machen und nicht den Job von allen unfähigen Pausenraum-Klebstoffschnüfflern um dich rum noch zusätzlich.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Guten Morgen Dotasource,

      halb7 im Büro, das ist doch geisteskrank. Nächstes mal lieber nen mk- machen.

      Spoiler anzeigen

      Neues aus dem Intranet schrieb:

      Aktuelle Warnungen und Hinweise
      08.11.2018
      Das CERT BWL warnt vor einer schwerwiegenden Sicherheitslücke im iOS 12.1 von Apple.

      Sehr geehrte Damen und Herren,
      im Internet wird vor einer schwerwiegenden Sicherheitslücke im iOS 12.1 von Apple gewarnt (s.u.).
      Über die Sicherheitslücke können Angreifer, die physikalischen Zugriff auf das Gerät haben, Einblick in iPhone-Kontaktliste bekommen auch wenn das Gerät gesperrt ist.
      Daher wird aus Sicherheitsgründen dringend empfohlen, Ihr Gerät nie unbeaufsichtigt zu lassen.
      Derzeit gibt es noch keinen Patch für diese Sicherheitslücke.
      Die BITBW (oder Ihre entsprechenden IT-Dienstleister) werden, sobald die erforderlichen und sicherheitsrelevanten Updates und Patches vorhanden sind, diese zeitnah bekannt geben.
      Weitere Informationen über die Sicherheitslücke finden Sie hier:
      n-tv.de/technik/iOS-12-1-hat-e…ecke-article20701620.html
      thehackernews.com/2018/10/iphone-ios-passcode-bypass.html
      heise.de/mac-and-i/meldung/iOS…?wt_mc=sm.share.mail.link
      Bitte informieren Sie ihre Mitarbeitenden.
      Antworten Sie bitte nicht auf diese E-Mail. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Ihren Dienstleister.
      Für Kunden der BITBW wenden Sie sich bitte an deren Service-Desk: Service-Desk@bitbw.bwl.de

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr CERT BWL Team


      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • KfZ Zulassubgsstelle die zweite.
      Heute macht des Amtdings hier schon 7Uhr auf, dachte ich, da sind die ganzen faulen Assis noch nicht wach.
      PENG Wartenummer 3.
      Heute wirds was meine Kerle!

      #edit.
      15min hats gedauert.
      17,30€, danke für nichts Deutschland.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyuzo ()



      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Benutzer online 18

      18 Besucher