shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wurde auf Arbeit darauf hingewiesen, das ich Nebenjobs zu melden hätte. Blabla der Hauptjob könnte darunter leiden, blablub.
      Sollen doch froh sein, dass ich mir den Arsch aufreisse und wie ein blöder Steuern zahle. Die ganze Zeit ein Problem damit haben, das alle Anderen 80% arbeiten wollen, und wenn ich mal 120% wörke, isses auch wieder nicht recht. Also ein bisschen trotzen und auf Arbeit den Stellenmarkt abchecken. Und was sehen meine entzündeten Äugelein da? Die suchen einen Hauswart für die Stiftsbibliothek St. Gallen!!!!
      Das wär genau mein Ding! Nachteil: Ich müsste mein Kranwohnung aufgeben und weiter weg von meinen geliebten Bergen leben. Aber ich meine: de.wikipedia.org/wiki/Stiftsbibliothek_St._Gallen
      Den Rest des Tages mal mit einer Bewerbung verbringen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greulich ()

      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Juhuu Internet.

      Aktuell ja mega Stress wegen Umzug.
      Am Wochenende die alte Wohnung ausgeräumt.

      So Gott will (und meine Planung passt) gibts am 30.11. den Umschalttermin der Telekom.
      Aktuell nur per LTE unterwegs.

      Aber allet gut.
      Bis auf eine Hurensohn Lampe, die sich nicht montieren lässt, weil Stahlträger in der Decke.

      Ahja und für den Winter 2018/2019 gabs den ersten Schnee.
      War schon ein erhabenes Gefühl jetzt das Auto in der Garage zu haben und an all dem kratzenden Volk vorbeizufahren.

      Hab bereits mein Wichtelgeschenk bekommen, aber packe es erst aus, wenn Internet zuhause.

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • Guten Mittag Dotasource,

      heute war Personalversammlung, anschließend waren wir noch Mittagessen in der Stadt und jetzt bin ich wieder zurück im Büro, werd aber so gegen 4 wieder gehen, war ja schließlich gestern bis 19 Uhr da.
      Später dann noch Abspülen into DOS2 mitm Kumpel spielen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      war ja schließlich gestern bis 19 Uhr da.
      Werde Freitag auch so bis 19 oder 20 Uhr bleiben müssen, aber komme dann halt erst um 11 8o


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Guten Morgen Dotasource,

      heute unglaublich früh da und bin wider erwarten motiviert, das nutze ich jetzt direkt. Mal schauen wie lange es anhält.
      Heute Abend ist Weihnachtsmarkteröffnung bei der wir vom Chor aus singen. Gehe also früher als sonst weil um 16 Uhr Treffpunkt ist. 18:30 Uhr geht's dann los.
      Ist im alten Schloss, falls jemand kommen und sich von mir hinterher auf nen Glühwein einladen lassen will.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Morgen

      dank wecker von gf wach. gerade paar saftige Orangen geschnitten und jetzt weiter im Tag mit Blasenentzündung und Ohrenentzündung. Immerhin ballern die Medikamente und ich bin schon wieder einigermaßen auf dem Damm

      Hab mir anscheinend bei -3 grad an der Ostsee beim Fotoshooting und auch generell am Wochenende was weggeholt. Naja passiert, dafür ist Vater wieder verheiratet und alle sind glücklich x)

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • ...und du schon wieder krank :(

      Woche schreitet voran.
      Hab mich jetzt mal kurzgeschlossen intern bei uns und biete für Interessierte junge MA aus unserer Abteilung interne Schulungen an. Mal sehen wie das so wird ankommt und angenommen wird.

      Letztes WE war gut stressig mit dem Umzug - ich will mir gar nicht ausmalen was es für ein Stress ist hunderte km umzuziehen... mein Respekt davor.

      Gestern abend dann noch dank den ds.de Boys CL Stream angeschaut und entspannt.

      Hab dann aus Interesse "smartsleep" ausprobiert und muss sagen, das die Wirkung schon echt gut ist.
      Werd ich mir aufheben für Tage an denen ich wirklich weiß, das ich es brauche.

      Ansonsten is die Woche noch Musical am Freitag into MKB Hütte bis Sonntag.
      Das wird wie immer...
      Spoiler anzeigen
      pures Gold!

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • betrayus_ schrieb:

      Ist wohl wahr. Bin öfter mal krank, vieles kann ich selbst lösen und andere Dinge nicht. Wenn man auf 30qm mit 26 Leuten den ganzen Tag verbringt, davon paar Leute sich zu fein sind Medizin zu nehmen dann wird man öfter mal krank

      Letztes Jahr war ich viel draußen und auch aktiver, da war ich nicht ein mal krank :1f937-1f3fc: ‍♂️
      klingt halt orginal nach kindergarten. habt ihr am eingang auch so eine tafel mit den aktuellen erkrankungen damit jeder bescheid weiß?
      Dieser Account steht voll im Gönnen.


      twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • Oster schrieb:

      Doktorandenbüro (aktuell nur ich, sonst +2 die gerade für 3 Monate weg sind) bekommt ne eigene Espressomaschine :bluecool: :bluecool:
      Plottwist
      Ist ne Senseo :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

      Besser als nichts, haben hier auch nix anderes. Aber die war sogar von einer Kollegin mitgebracht.

      Gestern Abend ruft mein Bruder ein, dass seine Seminararbeit, bei der er schon den 3. Versuch verpasst und jetzt Aufschub gekriegt heute abzugeben ist und er erst am Montag angefangen hat und damit nicht klar kommt... Ich hatte ihm dazu geraten einfach die Nacht durchzumachen, hat er aber nicht geschafft, jetzt ist das ganze etwas unfertig :(
      Sind nur 6 Seiten, soll aber wissenschaftlich geschrieben sein und er tut sich ziemlich schwer damit. Hab dann eben mal Rechtschreibung und Satzbau korrigiert, mal sehen was er jetzt noch alles eingefügt hat.
    • XGS schrieb:

      betrayus_ schrieb:

      Ist wohl wahr. Bin öfter mal krank, vieles kann ich selbst lösen und andere Dinge nicht. Wenn man auf 30qm mit 26 Leuten den ganzen Tag verbringt, davon paar Leute sich zu fein sind Medizin zu nehmen dann wird man öfter mal krank

      Letztes Jahr war ich viel draußen und auch aktiver, da war ich nicht ein mal krank :1f937-1f3fc: ‍♂️
      klingt halt orginal nach kindergarten. habt ihr am eingang auch so eine tafel mit den aktuellen erkrankungen damit jeder bescheid weiß?
      ne nur mit den Hurensöhnen die nicht rein dürfen

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • betrayus_ schrieb:

      XGS schrieb:

      betrayus_ schrieb:

      Ist wohl wahr. Bin öfter mal krank, vieles kann ich selbst lösen und andere Dinge nicht. Wenn man auf 30qm mit 26 Leuten den ganzen Tag verbringt, davon paar Leute sich zu fein sind Medizin zu nehmen dann wird man öfter mal krank

      Letztes Jahr war ich viel draußen und auch aktiver, da war ich nicht ein mal krank :1f937-1f3fc: ‍♂️
      klingt halt orginal nach kindergarten. habt ihr am eingang auch so eine tafel mit den aktuellen erkrankungen damit jeder bescheid weiß?
      ne nur mit den Hurensöhnen die nicht rein dürfen
      Hurensohn bitte nicht als Schimpfwort benutzen! Danke!
    • Benutzer online 32

      32 Besucher