shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen Dotasource,

      grad schon der Kollegin bisschen first-Level-Support für VBA-Makros gegeben und jetzt mal schauen ob ich bis zum Kaffee noch was tue oder eher abwarte was der Tag so bringt.
      Heute dann auch früher los, muss noch zur jährlichen Zahnarztkontrolle für den Stempel im AOK-Heftchen. Da aber die Verbeamtung kommt brauch ich nicht mal mehr den Stempel. Kontrolle ist trotzdem gut.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Heute ganzen Tag Workshop IT Security.
      Wird sicher ganz interessant.

      Mittags zum Italiener bissl was essen auf Firmenkosten.

      Abends dann das Handy der Freundin aufrüsten mit einigen GB.

      Vllt geht sogar ne Doti - wäre mal wieder was.

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • Die Tage werden immer kälter und immer windiger. Vielleicht kommt ja auch bald der erste Schnee?
      Eine gute Gelegenheit euren wintermantel herauszuholen für die, die ihn noch im Schrank hatten. Die sind nämlich wieder total angesagt.
      Packt auch eure Sneaker weg. Elegant ist das neue cool. Anstatt ein Shirt anzuziehen nimmt doch lieber das Hemd (kein Kurzarmhemd mit brusttasche @shrodo)
      Mehr Tipps und Tricks zum Styling gibt's dann morgen wieder. Eure Bibi :1f618:




      Ja moin. Ich hoffe die jomonseuche hat euch nicht erwischt. Bei mir auf der Arbeit geht sie grade rum.
      Hatte wieder was zum aufregen heute gehabt. Aber ich hab's einfach mal sacken lassen und mich selbst drum
      gekümmert. Muss ich wohl noch mehr schlaue Zettel schreiben wie was zu bestellen ist und worauf man achten sollte.
      Aber genauso viel Geld verdienen wollen wie ich ?( weil wir ja die gleiche Arbeit machen.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TrayJay ()

    • Gumo.
      Ich weiß behindert und hurensohn nicht als Beleidigung verwenden. Es ist immerhin 2018
      Aber dieser hurensohn Lieferanten Fahrer der zu faul ist mit seinem scheiß Lkw auf die lade Rampe zu fahren und es sich einfach machen will indem er vorne einfach die Sachen entlädt geht gar nicht. Schon das 3. Mal.
      Ich kanns verstehen wenn durch parkende Autos nicht möglich ist. Da steht aber keiner. Und die anderen Fahrer schaffen es auch. Mit nem längeren sogar.

      Erstmal bei der zentrale angerufen und Beschwert.
      Waren Annahme verweigert. Der bekommt jetzt wahrscheinlich ein aufn deckel. Aber ist mir egal. Soll der Typ sein Job halt richtig machen und nicht die Straße vorne blockieren. Ist immernoch unser Ruf der kaputt geht. Nit deiner.
      Hurensohn.
    • Geht nicht aus dem Text hervor, aber ich hätte erst den Typen angeschissen und ihn drauf hingewiesen das er die Rampe zu nutzen hat.

      Nach irgendnen nen halbgaren Protest dann gesagt, dass man das jetzt gleich mit seinem Chef klärt.
      Die Drohung gleich den Chef anzurufen, hat bisher meist Wunder bewirkt.
      UNd falls nicht, dann gibt es nichts schöneres als wenn der Fahrer übers Telefon rundgemacht wird:)

      mfg
      coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Zum Wochenausklang mittags zum Weißwurst-Essen mit den Kollegen.

      Gestern ist mir dann noch ein älterer Herr rückwärts ins Auto gefahren.
      Beifahrerseite hintere Türe komplett eingedrückt.
      Brauche ne neue Türe.

      Zumindest bin ich nicht schuld.

      A gschiss is trotzdem das alles wieder zu regeln.

      #teamzweiteprüfungfürfahrtauglichkeitimalter

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • Coruscant schrieb:

      Geht nicht aus dem Text hervor, aber ich hätte erst den Typen angeschissen und ihn drauf hingewiesen das er die Rampe zu nutzen hat.

      Nach irgendnen nen halbgaren Protest dann gesagt, dass man das jetzt gleich mit seinem Chef klärt.
      Die Drohung gleich den Chef anzurufen, hat bisher meist Wunder bewirkt.
      UNd falls nicht, dann gibt es nichts schöneres als wenn der Fahrer übers Telefon rundgemacht wird:)

      mfg
      coruscant
      hatte ich getan. Hat ihn nicht gekümmert.
      Ist der einzige Fahrer der es nicht schafft.
      Haben die Ware jetzt doch annehmen müssen. Aber dafür kommt er nicht mehr hierhin. Immerhin etwas
    • Moin

      Mittwoch Weihnachtsfeier beim Bund komplett eskaliert, gestern noch arbeiten sollen lmao war schon hart schwer. Aber war auch noch voll. Hat sich gelohnt.

      Jetzt gleich heim, einmal Opa anrufen um zu fragen wie es ihm geht. Davor aber noch Seiten frisch 3mm ihr wisst :bluecool:

      Naja und wie es das Leben so will, steht das Wochenende mal gar nichts an. Muss heute nur fix Taxi spielen für meine Freundin, die zur Weihnachtsfeier vom Praktikum eingeladen ist.

      Leben geht schleppend voran. Good vibes only :love:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Tach!
      3 Klausuren die Woche geschrieben, 3 Klausuren bestanden. In dem Fach was mir wichtig war sogar ne 2 kassiert.
      Minimaler Aufwand, maximaler Profit. Es stimmt was man sagt: Nach den ersten zwei Jahren ist das Medizinstudium wirklich ganz dankbar.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Wie schön, da kannst du auch mal früher Heim, nächstes Jahr!
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Benutzer online 12

      12 Besucher