shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wolliver twist schrieb:

      Alle hier im Urlaub oder was?
      Nope Sir, bereits am Lernen für die anstehenden Klausuren, Kaffee wurde gemacht, mit Winterreifen auf dem Rad Richtung Bibliothek gefahren und bereits Autofahrern schon den Vogel gezeigt.
      Nach den vielen freien Tagen und eynygen :bluecool:-Einheiten jetzt mal den Januar rauchfrei, man muss es ja auch genießen können - und die gesteigerte Produktivität geht mir gut reyn
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Oder einfach früh morgens schon im Bett auf DotaSource posten und nicht erst warten bis man auf der Arbeit ist. Indiesem Sinne:

      Guten Morgen DotaSource,

      ich bin mittlerweile fast wieder auf der Höhe. Ich mus zwar alle halbe Stunde kräftig Schleim abhusten, aber es tut sogar nicht mehr weh. Also werd ich mich wohl heute mal ans Küche und Bad wischen machen.

      Ich muss wohl die Woche doch nochmal raus da ich außer Tiefkühlkost kaum noch was im Haus hab. Und am Sonntag kommt die Mutti rum zum Brettspielen. Dafür muss ich mir auch noch was einfallen lassen.

      Für alle die an Codenames interessiert sind kann ich übrigens den Last Game Wins Stream von neulich empfehlen. Sehr unterhaltsam das ganze. :fine:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emmi ()

      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • ramius schrieb:

      Erster großer Unterschied zu meinem vorherigen Arbeitgeber: Ich bin nach dem zweiten Tag bereits in vier Projekte involviert, an welchen ich mehr oder weniger parallel (mit-)arbeite. Mal schauen, wie ich das finde. Früher war ich meistens nur in einem Projekt oder manchmal vier Tage in einem und ein Tag pro Woche im anderen Projekt. Ich denke aber, mir wird es gefallen viele verschiedene Sachen zu machen.
      Habe das gerade auch und finde es eher kacke, die meisten meiner Kollegen auch. Man wird ständig aus dem Kontext gerissen und muss sich neu einfinden. Da leidet auch die Produktivität drunter.
    • Gumo Freunde, gestern/heute erstes Mal Nachtdienst in der Notaufnahme. Hat geballert.
      Jetzt erstmal schön einen weggepennt und lieg immer noch im Bett. Sone Frühstück ans Bett gebracht bekommen, ditte wärs jetzt. :1f60d: :1f51c: :2122:

      Lanseuche hat gottseidank bis auf bisschen Rachen und Hals nicht weiter gehittet, aber hab ja auch nur ne halbe [lan] (mit)genommen

      Wünsche allen lanseucheopfern noch 1 gute Genesung. Und guten Start ins Wochenende

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greystar_ ()

    • ramius schrieb:

      Hoffentlich schneit es von Zürich bis Darmstadt nicht (so sehr), sodass die Züge problemlos fahren :S
      Bis zu Grenze wird der Fahrplan problemlos eingehalten, danach wird der Zug unvermittelt explodieren, denke ich mal.
      SBB beste.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich schrieb:

      ramius schrieb:

      Hoffentlich schneit es von Zürich bis Darmstadt nicht (so sehr), sodass die Züge problemlos fahren :S
      Bis zu Grenze wird der Fahrplan problemlos eingehalten, danach wird der Zug unvermittelt explodieren, denke ich mal.SBB beste.
      Tatsächlich musste ich eine spätere und schlechtere Verbindung nehmen als geplant, aber nicht wegen des Schnees sondern zu spät aus der Arbeit gekommen. Bisher ist aber alles pünktlich genug, dass die Umstiege klappen.

      Morgen dann noch etwa drei Stunden von zu Hause arbeiten, dann ist Wochenende :)
    • Guten Abend,

      Ich verbringe gerade meine erste „Dienstreise“ als HiWi und finde das Hotel-Leben sehr dekadent. Gefällt mir.
      Morgen früh nochmal ins Moor zum Proben nehmen und dann endlich wieder heimwärts. (Für 2,5 Stunden Autofahren bezahlt werden ist nem der Nacht im Hotel und der entspannten Lage im Gelände mein Highlight. Vielleicht ist das Arbeiter Leben doch nicht ganz so blöd, wie ich immer dachte)

      Gute Nacht :263a:
      Elefanten sind nice Dudes.
    • Benutzer online 14

      14 Besucher