shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schnee durch die Gegend karren von 4.00 - 19..00 Uhr.
      Und das schon fast die ganze Woche. Warum habe ich bloss nix gescheites gelernt?
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Moin Boys und Girls.
      Langsame Annäherung an die Aufstehzeiten von nächster Woche scheint zu laufen.

      Jetzt noch das WE mit Spontanbesuch des Saufkumpanenfreundeskreises überleben, dann ist alles Gucci.

      Wäre btw auch übertrieben down, mein erstes/ein Mittwoch-Sonntag Urlaubswochenende im dsde-Winterurlaub zu verbringen. Sollte sich da was konkretisieren erbitte ich Informationen.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Moin Jungs, Hoch die Hände Wochenende! Paar Stunden rumsitzen und wieder doofe Anfragen vom doofen Ministerium beantworten (was geht die an, wie wir unsere Dienstwagen nutzen? :D ), blöderweise finde ich die Mail vom letzten Jahr nicht, wo ich das gemacht hab, also wieder von vorne -.-

      Heute Abend war ein chilliger Filmabend mit meiner besten Freundin und ihrem Freund geplant, hab dann gestern spontan meinem Crush geschrieben, wobei ich dachte, dass sie eh absagt. Jetzt hat sie heute morgen gesagt, dass sie auch kommt, also erstmal Bude putzen wenn ich heimkomme, fuck :thumbsup:


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Moin

      nachdem ich gestern dann mit 40 °C ins Bett bin, gehts mir heute echt gut. kein Fieber mehr, nur noch brutalen Husten mit richtig dunklem Auswurf, leichte Kopfschmerzen beim Husten und mir ist noch etwas fröstlich
      Die nacht auch so viel geschwitzt das Duschen und Lakenwechsel angesagt war

      Gott sei dank nicht rif

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

      Beitrag von betrayus_ ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Pepega ().
    • Update, fucking Excel Tabelle mit den Daten quasi fertig ausgefüllt, nachdem ich mich für 2 alte Dienstwagenvorgänge erstmal ins Archiv bemühen musste, Montag dann nur noch die aktuellen Daten aus den Fahrtenbüchern ergänzen und fertig :)

      Dann will man jetzt grade noch ne Firma wegen ner Mahnung anrufen (Rechnung haben wir weiterleitet...) und dann ist da Freitags nur von 9-12 Uhr jemand da. Und ich dachte ICH wäre der, der am Amt sitzt 8|


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Dachte @shrodo muss heute wieder arbeiten, was da los? Um 10 Uhr Videokonferenztest mit Holland, immer wieder ganz spannend so mit anderen Leuten in anderen Ländern bissel Face to Face Smalltalk zu machen :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Guten Morgen DotaSource,

      heute geht der Ernst des Lebens wieder für mich los. Ich muss die Wochen eh nur ein paar listen fertig machen und Sachen weg schicken.
      Aber es sind eh nur drei Wochen bevor ich schon wieder frei hab. Freue mich schon richtig drauf, da es ab Februar nach Äthiopien geht. :D
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Gumo Allerseits,
      Heute haben sich völlig unerwartet 3 Leute krank gemeldet, was den Kollegen an der Filtermaschine auch nicht davon abgehalten hat die ganze Kanne aufzuschärfen :1f60c:
      Wurde dann zu zweit verköstigt und im Anschluss gabs ein Gespräch beim Chef, der seit heute ausm Urlaub zurück ist. Witzigerweise ging es im Gespräch auch überwiegend um den Urlaub und beiläufig wurden die Fortschritte der letzten Woche bequatscht.
      Schöne Woche euch allen, lasst euch nicht ärgern :1f60a:
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Guten Mittag Dotasource,

      komme ins Büro, hab den PC noch nicht mal an, kommt schon meine Kollegin und meint "Ach das Zeug was vor Weihnachten verschickt werden sollte ist immer noch nicht raus weil blablabla".

      Muss jetzt irgendwelche Zahlen ändern, damit das besser aussieht (ändert aber an den Gesamtsummen nichts). Ist ja nicht so als hätten das alle vor Weihnachten abgesegnet -.-

      Danke für nichts ey.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • muss später 2 stunden vertretung halten, heut ist erster richtiger arbeitstag quasi

      habe weder gesagt bekommen welche klassenstufen noch welche fächer, das wird ein richtiger spaß
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • moin

      vorhin im Doppelstockbus saß in der Reihe neben mir eine Frau (wir saßen beide ganz vorn oben). Erst hat Sie mit ihrem Mann telefoniert, sie kam gerade von ihrem Alkoholiker Vater welcher gerade in der Reha ist.
      Sie war mega aufgelöst und hat sich so laut unterhalten, dass man unweigerlich mitgehört hat.
      Als das Gespräch fast fertig war meinte sie nur so: "Schatz, das wird schon alles wieder. Ich lasse dir das Auto am Bahnhof stehen, ich laufe nach hause, brauche einfach mal bisschen Luft und muss mal laut schreien."

      Da hab ich dann auch hingeguckt, weil mich interessiert hat wie die Frau aussieht.
      Nette Person so auf den ersten Blick. Aufgelegt hat sie dann mit den Worten " Der junge Herr neben mir guckt schon, ich leg jetzt auf damit wir in Ruhe die Aussicht genießen können."

      Hab dann nachdem Sie aufgelegt hat schnippisch aber bewusst gefragt: "Na harter Morgen?" um sie auf bessere Gedanken zu bringen.

      So sind wir dann ins Gespräch gekommen, sie hat mir so grob bisschen was erzählt und ich hatte das Gefühl ihr damit geholfen zu haben. Hab zum Abschluss noch gesagt, dass spazieren gehen helfen wird und sie die bad vibes auf dem Heimspaziergang liegen lassen soll.

      glaube das gab wieder mal paar Karma Points.

      Spoiler anzeigen
      war auf dem Rückweg vom Arzt, darf jetzt eine Woche Antibiotika nehmen wegen Gefahr auf Lungenentzündung :thumbdown:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • betrayus_ schrieb:

      So sind wir dann ins Gespräch gekommen, sie hat mir so grob bisschen was erzählt und ich hatte das Gefühl ihr damit geholfen zu haben. Hab zum Abschluss noch gesagt, dass spazieren gehen helfen wird und sie die bad vibes auf dem Heimspaziergang liegen lassen soll.
      gibt also bald neue Posts im Bitches-Thread?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 20

      20 Besucher