shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fas schrieb:

      Oster schrieb:

      Hat jemand, der nicht an einer Kackuni studiert Zugriff auf
      degruyter.com/viewbooktoc/product/481471
      bzw Princeton Uni Press
      press.princeton.edu/titles/1976.html

      Acknowledgementbier ist euch sicher.
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      Wenn wir einmal dabei sind: Gibts überhaupt ne Uni, die Zugriff auf Elsevier-Sachen hat oder ist das alles hinter ner Paywall?
      sci-hub.fun/
      paywalls sind vergangenheit
    • roterbaron schrieb:

      Fas schrieb:

      Oster schrieb:

      Hat jemand, der nicht an einer Kackuni studiert Zugriff auf
      degruyter.com/viewbooktoc/product/481471
      bzw Princeton Uni Press
      press.princeton.edu/titles/1976.html

      Acknowledgementbier ist euch sicher.
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
      Wenn wir einmal dabei sind: Gibts überhaupt ne Uni, die Zugriff auf Elsevier-Sachen hat oder ist das alles hinter ner Paywall?
      sci-hub.fun/paywalls sind vergangenheit
      holy shit, das ist ja geili. vielen dank!
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • "Herr TrayJay. Mach mal für die Kasse ein Knopf. 10% Auf alles außer Tabak und Alkohol. "
      "Öhm ok. Haben das eigentlich schon drin nur hatte ich den Kassierern Verboten. Und der alk wird auch reduziert"
      Änder das.
      Heißt für mich ich darf mich durch das beschissenste Warenwirtschaftssystem durcharbeiten und jeden Artikel Manuel auf die nicht rabatfähig Liste eintragen.

      Aber damit ist es wohl dann offiziell demnächst. Noch soll ich aber meine Klappe halten.
    • TrayJay schrieb:

      "Herr TrayJay. Mach mal für die Kasse ein Knopf. 10% Auf alles außer Tabak und Alkohol. "
      "Öhm ok. Haben das eigentlich schon drin nur hatte ich den Kassierern Verboten. Und der alk wird auch reduziert"
      Änder das.
      Heißt für mich ich darf mich durch das beschissenste Warenwirtschaftssystem durcharbeiten und jeden Artikel Manuel auf die nicht rabatfähig Liste eintragen.

      Aber damit ist es wohl dann offiziell demnächst. Noch soll ich aber meine Klappe halten.
      Preise werden gesenkt?

      Danke Globalisierung
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Ja moin

      Letzten zwei Wochen Praktikum gehen heute los. Empfangsdame nach wie vor echt der minusjob hier..

      Immerhin wieder fit und ich fühle mich vital Dank männlichen Wochenendes.

      Frohes schaffen allen arbeitenden und ich hoffe ihr fühlt euch auch so stark wie ich heute :1f4aa-1f3fc:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • GuMo,

      bin heute gar nicht aus dem Bett gekommen, feiern von Samstag liegt mir noch in den Knochen, dafür da auch 4 Stunden am Stück am Dancefloor gewesen, Crush natürlich auch dabei, aber glaube sie hat die Augen evtl. auf einen Kumpel geworfen (der nicht weiß, dass ich auf sie stehe, weil wir sooo eng nicht sind, also kein Vorwurf dahingehend) aber keinen Plan, weil verstehe nix von Frauen :(

      War also erst halb 9 auf der Arbeit, hab aber schon E-Mail beantwortet, ein Schreiben fertig gemacht und Bonuspunkte beim Vorgesetzen gesammelt, weil sein Diktiergerät wieder geht (Batterien rein/raus echt Lifehack xD) und werde nachher zur anderen Vorgesetzen gehen und sagen, dass ich dies und das noch selber fertig machen werde heute/morgen, um mich selbst unter Druck zu setzen, dass ichs auch mache :D


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Guten Morgen,

      Muskelkater des Todes.
      Schlimmstes Faschingswochenende aber hinter uns gebracht.
      Do Auftritt um 23 Uhr.
      Samstag zwei Auftritte
      Sonntag drei Auftritte.

      400km gestern runtergerissen im Auto.

      Auf ner Skala von 1 bis Krüppel würd ich mich in der Verfassung grad ne solide 8 geben.

      Erstmal Schnupfen und Halsschmerzen bis Freitag in den Griff bekommen, damit es am WE wieder läuft.

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • Guten Morgen Dotasource,

      Antrag fürs verbeamtet werden ist fast fertig, da muss nur noch heute Abend bisschen formales drum rum. Nachher geht's mitm Kollegen raus um meine Planung in der Realität anzuschauen und zu gucken obs passt oder nicht.
      Ansonsten heute früher Schluss, muss noch nen Berg Geschirr spülen weil ich am Sonntag zu faul war und Wäsche muss ich auch noch machen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Morgen Dotasource,

      Kaffee war schon, jetzt gleich noch mit ner Kollegin bisschen Zeug besprechen, dann mein Projekt sauber zusammenschreiben und mitm Vorgesetzten besprechen und im Anschluss dann mal schauen was noch ansteht bis zum Chor heute Abend.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Heute Homeoffice, direkt die Premiumzeit genutzt um zum Frisör zu gehen ohne warten zu müssen.
      War mal wieder überfälig und in 15 Minuten erledigt, immer wieder faszinierend wie schnell die Bois das machen.

      Jetzt bisschen was TeXen und dann aufs Standvelo.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • hallo ihr da!
      ich habe wieder ganz viel für swingtanzen gemacht, heute auf fm4 (an alle germos: im radio) kam eine kurze empfehlung eines swingtanzevents hier in innsbruck - leider einen tag zu spät, aber wurscht. heute abend noch einen kurs und am wochenende 6 stunden workshop für blutige anfänger. wird dank!

      ansonsten habe ich gestern endlich so richtig mit der seminararbeit begonnen (man erinnere sich). habe jetzt 31 super quellen, teils primärquellen aus dem 18. jahrhundert. naja, und dann noch drei super sekundarquellen und gestern fein losgeschrieben. plötzlich hat die arbeit 17 seiten mit einem großen teil, der noch fehlt sowie noch fehlender einleitung und resümee. whaaat? naja, endlich kann ich mir ein bisschen auf die schulter klopfen und die nächsten tage daran bisschen weiterfeilen. hatte das glaub ich noch nie, dass ich eine woche vor abgabe das volumen schon habe und jetzt noch ein bisschen rumkürzen / rumkopieren kann. fühlt sich gut an.
    • Benutzer online 17

      17 Besucher