shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• guten morgen.
      Heute die Arbeiten zu gehen war in den ersten 30 min schon 10/10 Erfahrung.

Es gibt nur 2 wichtige Meilensteine im Leben. Die Geburt und das Grab.
      Alles dazwischen ist nur eine Motivation zum Leben.
      Das und viele anderen Sachen hab ich heute von einem alten Herren der sich sehr für Philosophie und Astrophysik interessiert. Dann erzählt er was über Erdogan und das wir uns an dem so drüber aufregen obwohl Putin ja genauso Größe Töne spuckt. Man Trump nicht ernst nehmen kann und die Bundesrepublik Deutschland nurnoch den Schein eines guten Landes hat aber hier auch alles schief geht. Aber er es immerhin besser findet als zu hitler seiner Zeit damals.
    • Heute "Homeoffice", denn ich muss ja meinen Finger schonen.
      Und den Röntgentermin am Freitag auf 11:00 gelegt. Dadurch lohnt es sich weder davor, noch danach noch ins Büro zu gehen. Also wird wohl auch eine entspannte Woche...

Gute Besserung an alle mit der Jomonseuche!
    • Guten Mittag Freunde

heute direkt nen super produktiven Tag gehabt, Wäsche gewaschen (ist hier immer ein kleiner Akt) und paar organisatorische Dinge/Telefonate erledigt, gleich noch zum Studentenwerk und Aus-/Umzugsmodalitäten klären aka. weiteres Organisatorisches klären.

Außerdem gerade die letzten 10 Seiten Glücklich Thread nachgeholt, haben unnormal geballert.

Ansonsten kommt alle gut und gesund durch die nächsten 1-2 Monate Grippewelle und gute Besserung an alle die es erwischt hat, puppers :1f64f:
      Members Only
      You’re not authorized to see the contents of “Members Only”.
    • Update aus dem Hausarztpraktikum:
      Kenne jetzt alle Hausmittel gegen klassische Grippe und Montags und Freitags ist die Hölle los. Vor dem Mittagessen schon 100 Patienten durchs System gejagt (also die Praxis insgesamt.)
      1blaze

Zagdil wrote:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Fas wrote:

Update aus dem Hausarztpraktikum:
      Kenne jetzt alle Hausmittel gegen klassische Grippe und Montags und Freitags ist die Hölle los. Vor dem Mittagessen schon 100 Patienten durchs System gejagt (also die Praxis insgesamt.)
      kleine Anregung: Blanko-Krankschreibungen auslegen. Sollte den Andrang spürbar mildern.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster wrote:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo wrote:

Fas wrote:

kleine Anregung: Blanko-Krankschreibungen auslegen. Sollte den Andrang spürbar mildern.
      Nicht möglich, ist ja oben gedruckt immer der Name des Patienten drauf :) Aber darauf läufts ja meistens hinaus - allerdings kann man blanko-Krankmeldungen schlecht abrechnen :D
      1blaze

Zagdil wrote:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • @(((luke)))
      Die anderen sollten da eigentlich nicht interessieren
      : )
      Dieser Account benutzt sehr gerne Zynismus, Sarkasmus und Ironie ¯\_(ツ)_/¯ nett kann ich trotzdem wirken...
      Wortlawinen rollen gewöhnlich von den Bergen der Dummheit Stanislaw Jerzy Lec
    • (((luke))) wrote:

Nice danke.Ich werd mich allerdings glaub einfach versuchen dran zu gewöhnen. Leute sind schon oft genug von meiner Tastatur getriggert (amerikanisches Layout), da würde das nicht helfen :D
      ich glaube der trick ist dann einfach auch die tasten zu tauschen, falls baugleich
      vellem nescire literas
      Klang des Augenblicks:
    • Fas wrote:

Danke für Ihren Dienst. War heute auch in unter 40 Minuten durch. Man darf halt nicht zur Start-Öffnungszeit aufschlagen ;D
      Ab aufs Velo:

• HumanlyPuma wrote:

(((luke))) wrote:

Nice danke.Ich werd mich allerdings glaub einfach versuchen dran zu gewöhnen. Leute sind schon oft genug von meiner Tastatur getriggert (amerikanisches Layout), da würde das nicht helfen :D
      ich glaube der trick ist dann einfach auch die tasten zu tauschen, falls baugleich
      Strg Taste ist breiter :wacko:
      @lkllnd

• Toto aus Afrika wrote:

Fas wrote:

Danke für Ihren Dienst. War heute auch in unter 40 Minuten durch. Man darf halt nicht zur Start-Öffnungszeit aufschlagen ;D
      Geheimtrick (zumindest in meiner Arztpraxis) ist es Dienstag nachmittag hinzugehen und sich rückwirkend zum Montag krankschreiben zu lassen. Dann sitzt man nie länger als 10 Minuten bis man dran ist.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Users Online 4

3 Members (1 invisible) and 1 Guest