shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kyuzo schrieb:

      Coruscant schrieb:

      Ach ja, dem Student noch ne richtige Assiarbeit aufdrücken -


      #edit.
      Unmittelbare Solidarität mit dem Studenten auf DS.DE finde ich gerade SUPERB und muntert mich etwas auf.
      Proletarier aller Länder vereinigt Euch!!
      Was stimmt mit dir wieder nicht? Die sind auch nur solidarisch weil das alles ist was sie kennen.
      Und seit wann gehören Studenten dem Proletariat an? Wer bis 25 keinen Finger krümmt und sich nur um seine Geschlechteridentität sorgt, versteht nichts von den Sorgen des gemeinen Volkes.
      Arbeiterklasse zu sein, bedeutet, am Ende des Monats gleichviel zu haben wie ein Student. Mit dem Unterschied, dass man dafür 60 Stunden pro Woche opfert.
      Wohnheime gehören zusammen mit den Villenvierteln niedergebrannt.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich schrieb:

      Kyuzo schrieb:

      Coruscant schrieb:

      Ach ja, dem Student noch ne richtige Assiarbeit aufdrücken -
      #edit.
      Unmittelbare Solidarität mit dem Studenten auf DS.DE finde ich gerade SUPERB und muntert mich etwas auf.
      Proletarier aller Länder vereinigt Euch!!
      Was stimmt mit dir wieder nicht? Die sind auch nur solidarisch weil das alles ist was sie kennen.Und seit wann gehören Studenten dem Proletariat an? Wer bis 25 keinen Finger krümmt und sich nur um seine Geschlechteridentität sorgt, versteht nichts von den Sorgen des gemeinen Volkes.
      Arbeiterklasse zu sein, bedeutet, am Ende des Monats gleichviel zu haben wie ein Student. Mit dem Unterschied, dass man dafür 60 Stunden pro Woche opfert.
      Wohnheime gehören zusammen mit den Villenvierteln niedergebrannt.
      Gibt halt Leute, die nicht wieder in der Steinzeit landen wollen
      A change is as good as a rest.

    • Greulich schrieb:

      Was stimmt mit dir wieder nicht? Die sind auch nur solidarisch weil das alles ist was sie kennen.Und seit wann gehören Studenten dem Proletariat an? Wer bis 25 keinen Finger krümmt und sich nur um seine Geschlechteridentität sorgt, versteht nichts von den Sorgen des gemeinen Volkes.
      Arbeiterklasse zu sein, bedeutet, am Ende des Monats gleichviel zu haben wie ein Student. Mit dem Unterschied, dass man dafür 60 Stunden pro Woche opfert.
      Wohnheime gehören zusammen mit den Villenvierteln niedergebrannt.

      Lass mal alle Brillenträger killen, könnten Studenten sein, die einseitige Machtverhältnisse gefährden könnten.



      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Greulich schrieb:

      Kyuzo schrieb:

      Coruscant schrieb:

      Ach ja, dem Student noch ne richtige Assiarbeit aufdrücken -
      #edit.
      Unmittelbare Solidarität mit dem Studenten auf DS.DE finde ich gerade SUPERB und muntert mich etwas auf.
      Proletarier aller Länder vereinigt Euch!!
      Was stimmt mit dir wieder nicht? Die sind auch nur solidarisch weil das alles ist was sie kennen.Und seit wann gehören Studenten dem Proletariat an? Wer bis 25 keinen Finger krümmt und sich nur um seine Geschlechteridentität sorgt, versteht nichts von den Sorgen des gemeinen Volkes.
      Arbeiterklasse zu sein, bedeutet, am Ende des Monats gleichviel zu haben wie ein Student. Mit dem Unterschied, dass man dafür 60 Stunden pro Woche opfert.
      Wohnheime gehören zusammen mit den Villenvierteln niedergebrannt.
    • pater patriae schrieb:

      Greulich schrieb:

      Kyuzo schrieb:

      Coruscant schrieb:

      Ach ja, dem Student noch ne richtige Assiarbeit aufdrücken -
      #edit.Unmittelbare Solidarität mit dem Studenten auf DS.DE finde ich gerade SUPERB und muntert mich etwas auf.
      Proletarier aller Länder vereinigt Euch!!
      Was stimmt mit dir wieder nicht? Die sind auch nur solidarisch weil das alles ist was sie kennen.Und seit wann gehören Studenten dem Proletariat an? Wer bis 25 keinen Finger krümmt und sich nur um seine Geschlechteridentität sorgt, versteht nichts von den Sorgen des gemeinen Volkes.Arbeiterklasse zu sein, bedeutet, am Ende des Monats gleichviel zu haben wie ein Student. Mit dem Unterschied, dass man dafür 60 Stunden pro Woche opfert.
      Wohnheime gehören zusammen mit den Villenvierteln niedergebrannt.
      Gibt halt Leute, die nicht wieder in der Steinzeit landen wollen
      Der Punkt ist doch der, das er was lernen soll. Deine Kollegin war ja da - also hätte er Eigeninitiative zeigen können und sie nach Arbeit fragen können.
      (Falls er das gemacht hat und es nichts gab, ok dann halt kagge. Dann aber bitte so abseilen das man eben nicht gleich erwischt wird....)

      Und ja er ist erwischt worden, also Konsequenzen oder?

      mfg
      coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Coruscant schrieb:

      Der Punkt ist doch der, das er was lernen soll. Deine Kollegin war ja da - also hätte er Eigeninitiative zeigen können und sie nach Arbeit fragen können.(Falls er das gemacht hat und es nichts gab, ok dann halt kagge. Dann aber bitte so abseilen das man eben nicht gleich erwischt wird....)

      Und ja er ist erwischt worden, also Konsequenzen oder?

      mfg
      coruscant

      Nein, der Werksstudent soll nichts lernen, der soll (in der Regel einfache) Arbeiten erledigen, um "uns" zu unterstützen bzw Dinge zu tun, auf die wir keine Lust oder für die wir keine Zeit haben (er ist ja kein Azubi).
      Wenn keiner meiner Kollegen ihm Arbeit gibt, sind sie selbst dran Schuld.
      Für maßgebliche Eigeninitiative ist so ein Studentenlohn doch etwas niedrig (gut, es ist hier relativ hoch, aber generell gesprochen).

      Wieso sollte ich jetzt versuchen den mit Konsequenzen zu gängeln?
      Soll ich ihm zeigen, dass ich der Manager bin und mit ihm machen kann, was ich will, wenn er nicht spurt?


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • (((luke))) schrieb:

      Greulich schrieb:

      Kyuzo schrieb:

      Coruscant schrieb:

      Ach ja, dem Student noch ne richtige Assiarbeit aufdrücken -
      #edit.Unmittelbare Solidarität mit dem Studenten auf DS.DE finde ich gerade SUPERB und muntert mich etwas auf.
      Proletarier aller Länder vereinigt Euch!!
      Was stimmt mit dir wieder nicht? Die sind auch nur solidarisch weil das alles ist was sie kennen.Und seit wann gehören Studenten dem Proletariat an? Wer bis 25 keinen Finger krümmt und sich nur um seine Geschlechteridentität sorgt, versteht nichts von den Sorgen des gemeinen Volkes.Arbeiterklasse zu sein, bedeutet, am Ende des Monats gleichviel zu haben wie ein Student. Mit dem Unterschied, dass man dafür 60 Stunden pro Woche opfert.
      Wohnheime gehören zusammen mit den Villenvierteln niedergebrannt.

      WAS WILL DER SACK?!!! ICH ZEIG DEM GLEICH!!!!!
    • Würde dann auf dem Rückweg den S-Bahn Kontrolleur anpöbeln was ihm einfällt deine Zeit so zu vergeuden.
      Danach dann die Frau anschreien weil die wieder mit einer völlig irrelevanten Geschichte aus ihrem Alltag nervt und das Kind verprügeln (aber nur ein bisschen, ohne Gürtel)
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Kyuzo schrieb:

      Coruscant schrieb:

      Der Punkt ist doch der, das er was lernen soll. Deine Kollegin war ja da - also hätte er Eigeninitiative zeigen können und sie nach Arbeit fragen können.(Falls er das gemacht hat und es nichts gab, ok dann halt kagge. Dann aber bitte so abseilen das man eben nicht gleich erwischt wird....)

      Und ja er ist erwischt worden, also Konsequenzen oder?

      mfg
      coruscant
      Nein, der Werksstudent soll nichts lernen, der soll (in der Regel einfache) Arbeiten erledigen, um "uns" zu unterstützen bzw Dinge zu tun, auf die wir keine Lust oder für die wir keine Zeit haben (er ist ja kein Azubi).
      Wenn keiner meiner Kollegen ihm Arbeit gibt, sind sie selbst dran Schuld.
      Für maßgebliche Eigeninitiative ist so ein Studentenlohn doch etwas niedrig (gut, es ist hier relativ hoch, aber generell gesprochen).

      Wieso sollte ich jetzt versuchen den mit Konsequenzen zu gängeln?
      Soll ich ihm zeigen, dass ich der Manager bin und mit ihm machen kann, was ich will, wenn er nicht spurt?
      Ok, dann haben wir unterschiedliche Sichtweisen darin was ein Werksstudent zu tun hat. Man lernt halt nie aus.

      mfg
      coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Selbst wenn man annimmt der soll was lernen, ist aber nicht dein Werkstudent, wäre das n assiger move. Als würde man selbst nicht mal nebenbei was anderes auf Arbeit machen. Solang die Ergebnisse stimmen, ist doch scheiß egal wie du da hinkommst.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Greulich schrieb:

      Kyuzo schrieb:

      Unmittelbare Solidarität mit dem Studenten auf DS.DE finde ich gerade SUPERB und muntert mich etwas auf.Proletarier aller Länder vereinigt Euch!!
      Was stimmt mit dir wieder nicht? Die sind auch nur solidarisch weil das alles ist was sie kennen.Und seit wann gehören Studenten dem Proletariat an? Wer bis 25 keinen Finger krümmt und sich nur um seine Geschlechteridentität sorgt, versteht nichts von den Sorgen des gemeinen Volkes.
      Arbeiterklasse zu sein, bedeutet, am Ende des Monats gleichviel zu haben wie ein Student. Mit dem Unterschied, dass man dafür 60 Stunden pro Woche opfert.
      Wohnheime gehören zusammen mit den Villenvierteln niedergebrannt.
      Die Arbeiterklasse gegen die Studenten aufzuhetzen klingt schon nach nem genialen Mehrwert für die Gesellschaft.

      Spoiler anzeigen
      Bitte nächstes Mal für ein besseres Leseverständnis deinen Post gendern, ich als Studentin kann die antiquierte, nicht-gegenderte Sprache kaum noch entziffern.
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • belleslettres.eu/content/deklination/genus-gendersprech.php

      Ein längerer Artikel, der sich sprachwissenschaftlich mit dem Gendern auseinandersetzt.

      TL;DR: Unser Hirn funktioniert gar nicht so und das generische Maskulinum hat seinen Ursprung gar nicht im männlichen/Partriarchat. Eine Lektüre lohnt sich. Bin seitdem ein Verfechter gegen das Gendern in From von * Innen und weiteren.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Benutzer online 96

      96 Besucher