shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Denke über ein oranges Pendant nach für kulinarische Revolten.
      Bierpreise über 4 Euro, paniertes Schnitzel das in Sauce serviert wird, "Flammkuchen" mit Hefeteigboden.
      Und wenn ich das nächste Mal in Almanien ein Croissant bekomme das zu weniger als 50% aus Butter besteht ist die Weste aber sowas von an.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Paniertes Zigeunerschnitzel schon beste Leben, wenn es so richtig in Soße schwimmt :love:


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Guten Morgen arbeitersource.de.

      Gestern zum ersten mal richtig verkackt und nen Serienbrief mit ca. 100 Adressaten falsch formatiert ausgedruckt. Dadurch konnte Chef nicht unterschreiben und das ganze verzögert sich bis zu seiner Rückkehr um ne Woche. War zeitlich eh schon Spitz auf Knopf geplant, so dass das evtl. Das Zünglein an der Waage war, das der Termin verschoben werden muss. Chef hat's mit Fassung getragen, aber ich wär gern im Boden versunken.

      Dafür heute erstes Mal alleine auf nem Arbeitsmeeting für ein sackwichtiges Infrastrukturprojekt, bin echt gespannt.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Guten Morgen,

      mein Boy der Klempner sollte in gut einer Stunde hier sein um mir Absperrventile zu installieren. Werde mich dann dem Haushalt widmen und Wäsche waschen/Spülmaschine anstellen und Staubsaugen
      Bisschen hier und da, das entstandene Chaos beseitigen und dann mich auf Ancient 1 spielen :fine:

      Also erst die Arbeit und dann das Vergnügen. Hatte ich mir eh als Vorsatz genommen, mich weniger selbst zu verarschen und Sachen zu verschieben.

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • ...und selbst wenn es ein sackwichtiges Projekt sein sollte: Fehler passieren. Immer, überall und irgendwann einmal jedem.
      Du schreibst ja selbst, dass es nur das Zünglein an der Waage war, also haben da einige Leute vorher schon Einfluss auf eine Verschiebung gehabt. So what.
      Runterschlucken, weitermachen.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Guten Morgen Dotasource,

      heute Zeug für die Verbeamtung ausfüllen, bisschen mein Projekt weitermachen und dann noch spülen und kochen.
      Bin seit dem Wochenende brutal müde und komme morgens gar nicht mehr raus. Also inklusive Wecker nicht hören. Tipps?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      Guten Morgen Dotasource,

      heute Zeug für die Verbeamtung ausfüllen, bisschen mein Projekt weitermachen und dann noch spülen und kochen.
      Bin seit dem Wochenende brutal müde und komme morgens gar nicht mehr raus. Also inklusive Wecker nicht hören. Tipps?
      mal am Nachmittag ne Stunde schlafen, oder heute mal richtig zeitig ins Bett.

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Kyuzo schrieb:

      ...und selbst wenn es ein sackwichtiges Projekt sein sollte: Fehler passieren. Immer, überall und irgendwann einmal jedem.
      Du schreibst ja selbst, dass es nur das Zünglein an der Waage war, also haben da einige Leute vorher schon Einfluss auf eine Verschiebung gehabt. So what.
      Runterschlucken, weitermachen.
      dieses. Nur beim nächsten mal vllt drauf achten, dass derselbe fehler nicht nochmal passiert :D
    • Also mein Boy der Klempner ist dem Akzent nach zu urteilen Ostblockeuropäer, hat mir die Wand aufgerisen, weil er an die Ventile nicht rankommt, und schickt jetzt ne Trockenbaufirma vorbei, die das Loch größer und danach wieder schöner machen.
      Spülkasten hat er sich auch nochmal angeguckt, und jetzt alles getauscht, war ihm zu keimig innen und er will nicht nochmal kommen :)

      Bin begeistert von seiner Arbeit, kurz und schmerzlos - und nur mit nem Loch in der Wand davon gekommen.

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Alles gut, ging um nen Öffentlichkeitstermin, der noch nicht angekündigt war, der einzige, der schon bestellt war, war der caterer.

      Danke für den Zuspruch, wollte auch mal nen fail schildern, damit nicht der Eindruck entsteht, bei mir würde nur laufen :D
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Habt ihr auch den Eindruck, dass Schlaf irgendwie einen schlechten Ruf hat in der Gesellschaft?
      Wenn man erzählt, dass man 8-9 Stunden pennt kommt dann auch gern mal ein
      "lol so viel Zeit hab ich gar nicht, du hast's ja gut" (implying fauler Sack)
      Ist aber empirisch belegt (von mir) dass 5 Stunden Schlaf höchstens zum Robotten reichen aber nicht zum Leben.
      Klar kann ich auch mit 5 Stunden den Tag irgendwie hinter mich bringen, aber produktiv ist so ein Tag ganz sicher nicht.

      Also mein Appell: Zeit muss man sich nehmen, dann hat man sie auch.
      Kann auch keinen mehr ernst nehmen der sagt er hätte keine Zeit genug zu schlafen/Sport zu machen/sich gesund zu ernähren/sein Leben so zu leben wie man gerne würde.
      (Kann ich natürlich schon aber ich glaube das sagt man hier so)

      Nice derail btw. aber wollte das mal sharen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • shrodo schrieb:

      Guten Morgen Dotasource,

      heute Zeug für die Verbeamtung ausfüllen, bisschen mein Projekt weitermachen und dann noch spülen und kochen.
      Bin seit dem Wochenende brutal müde und komme morgens gar nicht mehr raus. Also inklusive Wecker nicht hören. Tipps?
      kauf dir ne Autistendecke
      Zeit aus dem Schrank zu kommen @all
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Benutzer online 17

      17 Besucher