shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liegt halt daran, dass Menschen furchtbare, neidvolle, nicht-gönnende Idioten sind. Und vor allem Almans. Nicht alle, aber sehr viele.

      Ist doch bei vielem so „Was du hast abgenommen? Würde ich ja auch gerne, aber ohne Gummibären drehe ich durch“
      Oder „Waas du gehst dreimal die Woche zum Sport? Die Zeit hätte ich gerne“
      Oder „Waas? Drei Wochen Urlaub? Soviel Zeit hätte ich auch gerne“
      Oder „Was du hast dir für 1000€ ein Fahrrad gekauft? Soviel Geld hätte ich auch gerne übrig“
      und so weiter und so fort.

      Merke:
      Es geht nicht darum, dass es einem gut geht, sondern es geht darum, dass es einem anderen schlechter geht, erst dann kann man zufrieden sein.

      Dieses heuchlerische und mitleidserwartende Verhalten meiner Mitmenschen geht mir auch so mächtig auf den Keks. Aber einfach nicht mit solchen Leuten umgeben, dann lebt es sich einfacher.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kann mittlerweile nicht mal mehr wirklich weniger als 6h schlafen. Eher sogar 7h.

      Wenn es ein superwichtiger Supertermin ist und ich weniger Schlaf hab dann geht es gerade so. Wenn es um Arbeit oder so geht dann macht mein Körper einfach das Handy aus, stellt den Wecker ne Stunde vor (egal welche Uhrzeit schon ist) und pennt weiter. Vollautomatisch quasi, richtig weird. Aber soll der Boy mal machen, läuft ja ganz gut.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Kyuzo schrieb:

      Liegt halt daran, dass Menschen furchtbare, neidvolle, nicht-gönnende Idioten sind. Und vor allem Almans. Nicht alle, aber sehr viele.

      Ist doch bei vielem so „Was du hast abgenommen? Würde ich ja auch gerne, aber ohne Gummibären drehe ich durch“
      Oder „Waas du gehst dreimal die Woche zum Sport? Die Zeit hätte ich gerne“
      Oder „Waas? Drei Wochen Urlaub? Soviel Zeit hätte ich auch gerne“
      Oder „Was du hast dir für 1000€ ein Fahrrad gekauft? Soviel Geld hätte ich auch gerne übrig“
      und so weiter und so fort.

      Merke:
      Es geht nicht darum, dass es einem gut geht, sondern es geht darum, dass es einem anderen schlechter geht, erst dann kann man zufrieden sein.

      Dieses heuchlerische und mitleidserwartende Verhalten meiner Mitmenschen geht mir auch so mächtig auf den Keks. Aber einfach nicht mit solchen Leuten umgeben, dann lebt es sich einfacher.

      youtu.be/mi2Fn1Atdrw?t=170 :D
    • DESTRUCTIVE. schrieb:

      Kann mittlerweile nicht mal mehr wirklich weniger als 6h schlafen. Eher sogar 7h.

      Wenn es ein superwichtiger Supertermin ist und ich weniger Schlaf hab dann geht es gerade so. Wenn es um Arbeit oder so geht dann macht mein Körper einfach das Handy aus, stellt den Wecker ne Stunde vor (egal welche Uhrzeit schon ist) und pennt weiter. Vollautomatisch quasi, richtig weird. Aber soll der Boy mal machen, läuft ja ganz gut.
      Du fauler Hund. Würde ja auch gern so viel Zeit haben.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Kyuzo schrieb:

      Liegt halt daran, dass Menschen furchtbare, neidvolle, nicht-gönnende Idioten sind. Und vor allem Almans. Nicht alle, aber sehr viele.

      Ist doch bei vielem so „Was du hast abgenommen? Würde ich ja auch gerne, aber ohne Gummibären drehe ich durch“
      Oder „Waas du gehst dreimal die Woche zum Sport? Die Zeit hätte ich gerne“
      Oder „Waas? Drei Wochen Urlaub? Soviel Zeit hätte ich auch gerne“
      Oder „Was du hast dir für 1000€ ein Fahrrad gekauft? Soviel Geld hätte ich auch gerne übrig“
      und so weiter und so fort.

      Merke:
      Es geht nicht darum, dass es einem gut geht, sondern es geht darum, dass es einem anderen schlechter geht, erst dann kann man zufrieden sein.

      Dieses heuchlerische und mitleidserwartende Verhalten meiner Mitmenschen geht mir auch so mächtig auf den Keks. Aber einfach nicht mit solchen Leuten umgeben, dann lebt es sich einfacher.

      Einfach nichts haben worauf andere neidisch sein könnten. :fresse:
    • shrodo schrieb:

      Guten Morgen Dotasource,

      heute Zeug für die Verbeamtung ausfüllen, bisschen mein Projekt weitermachen und dann noch spülen und kochen.
      Bin seit dem Wochenende brutal müde und komme morgens gar nicht mehr raus. Also inklusive Wecker nicht hören. Tipps?
      Kannst mal deinen Eisenspiegel auf ein neues Level upsteppen.

      Die meisten Menschen werden müde wenn sie geringe Eisenwerte im Blut haben.
      Mein Tipp ist also: Gönn dir 1-2Mettbrötchen
    • Hätte ja gerne Zeit, mir ein Mettbrötchen zu machen.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • shrodo schrieb:

      betrayus_ schrieb:

      mal am Nachmittag ne Stunde schlafen
      das fände aber mein Vorgesetzter eher weniger geil...

      shrodo schrieb:

      DESTRUCTIVE. schrieb:

      Damit braggen, dass man wenig Zeit hat ist schon so der Hyperalman.
      Vor lauter Lichess komm ich gar nicht zum arbeiten.
      WHERE IS YOUR GOD NOW?

      Ich wollte schon sagen. Ne Stunde schlafen ist nicht drin, aber 100 Elo reinfüttern geht natürlich klar.
    • betrayus_ schrieb:

      klingt aber logisch, werde direkt mal 1 Mettbrötchen essen, da ich mich schon leicht müde fühle
      War auch echt müde, daher Gönnung :)



      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Benutzer online 14

      14 Besucher