shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wolliver twist schrieb:

      ninjo schrieb:

      betrayus_ schrieb:

      ist doch immer das selbe; ,,Nein wir werden nichts miteinander haben'', 2h später setzt das Gegenteil ein.
      innerer dialog zwischen ninjo und der tüte haribo im schrank
      best of ds
      Musste gerade stark überlegen wann ich diesen Satz heute verfasst habe.

      Zum Glück schon 2015

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Ave Einzeilersource,
      Aktuell passieren echt viele Dinge, aber es läuft erstaunlicherweise genau so wie ich es mir vorstelle :263a:
      Hatte jetzt diverse Probearbeitstage in verschiedenen Firmen, wo mir zwei sehr gut gefallen haben und in der engeren Auswahl gelandet sind.
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.


      Das nächste ist mein Mobile.de Game
      Spoiler anzeigen
      Am Mittwoch kam nach genau 30 Tagen der Inserierung ein junger Boy vorbei und hat meine Möhre gekauft :1f601: schön mit Mutti dabei, weil er selbst noch nicht fahren darf und dann die gute Frau 150km bis Vaihingen gescheucht. Ich hoffe der hat damit jetzt soviel Spaß wie ich. Hier nochmal ein Bild der alten
      Und morgen fahr ich mit meinem Lieblingskollegen Uwe in die gleiche Richtung, zwei Geräte besichtigen. Na gut, wenn ihr unbedingt von denen auch noch Bilder sehen wollt, da habt ihr sie:


      Update folgt dann morgen

      Oke das war’s dann auch schon wieder, schönes Wochenende, haltet die Ohren steif :1f618:
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Würde ja lieber ein richtiges Moped kaufen, aber so gehts natürlich auch.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich schrieb:

      Würde ja lieber ein richtiges Moped kaufen, aber so gehts natürlich auch.
      xD

      auch gut:
      "Machst du etwa Ketchup an dein Steak?"
      "Du kannst doch nicht Item x auf hero y bauen"
      "Ein Auto unter 300 PS ist für mich kein Auto"
      "Jack Daniel´s kann man schon trinken, aber ich trink lieber richtigen Whisky"
      "Inception gefällt dir nicht? Hast ihn wohl nicht verstanden"
      "Da hat der Käse schon an der Verpackung festgeklebt, der lag da hinten mindestens schon 20 Minuten"
      und so weiter...
      oke jokel,
      ich sag ja immer: leben und leben lassen, herr wolverine :love:
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Guten Morgen ihr Cuties,
      Gute Laune ist vorprogrammiert. a) wird es gerade sommerlich hier und b) wird soeben fertig gepackt und heute Mittag die Maschine zu meinem Dad genommen für einen 2-wöchigen Urlaub. Mein Bruder fliegt auch hin und wir gönnen uns 2 Männerwochen zu dritt.
      Wird megagut :love:
    • all schrieb:



      Update folgt dann morgen
      Es ist die Kawa geworden meine Kerle :fresse:
      Argumente gegen die R1:
      -Hatte 10tkm mehr drauf
      -War 4 Jahre älter
      -Hatte einen Sturz, Kratzer am Heck
      -Mit 130 PS ist der Schritt von der Fazer auch noch relativ groß (35), man sollte erstmal stetig ins Rennmaschinen Meta reinwachsen ^.^
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Wollte bis morgen mit meiner Einleitung fertig sein.

      Wird wohl ein langer Tag :fresse:
      Selbstausbeutung ist im vollen Gange, hab gestern noch 'nen größeren Schnitzer ausbügeln müssen und deswegen nicht so weit gekommen wie geplant.
      Natürlich sind heute über 20 Grad gemeldet [emote_tide_bawl] [emote_cry] [emote_tide_bawl] [emote_cry] [emote_tide_bawl] [emote_cry]
      Velo bleibt wohl leider bis auf Weiteres in der Foltermaschine eingespannt.

      Sommerhype ist trotzdem da.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Guten Morgen Seenotrettungsource.de,

      bei uns sind alle heftigst im Messefieber, heute wurden die finalen, verbindlichen Informationen verteilt.
      Habe nächste Woche von Montag bis Mittwoch Messedienst (kommt vorbei), und direkt am Montag gibt es bei uns Besuch von Joe Kaesar, Angela Merkel und "Swedish Government" (Wer auch immer das dann genau ist). Bin direkt gespannt, ob die von einer Traube superwichtiger Manager abgeschirmt werden, damit die einfachen Messesoldaten keinen Unsinn reden :kyuzogesicht:
      Werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
      Insofern wird diese Woche relativ entspannt, denn wenn ich nächste Woche soviel arbeiten muss, muss ich das ja mit weniger Arbeit in dieser Woche ausgleichen, sollte bekannt sein.

      Ansonsten sollte heute endlich mein neuer BJJ-Gi kommen, der extra aus den großartigen US&A kommt, und der speziell für große und schlanke Typen hergestellt wird, insofern wird dann das Trainings- und Sportlevel auch nochmal anziehen ab dieser Woche :hype:

      Also bleibt cool und schafft nicht zuviel, man weiß nicht, wann die große Rezession kommt,

      Kyuzo


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Schönen good deeds monday, liebe Freunde. Freund war nicht zu Hause, also hab ich als heftigen Prank seinen Kühlschrank mit Dingen gefüllt, die er gerne fooded - der wird sich wundern. Außerdem ein paar Blumen in die Vase gestellt und den Rest zum Friedhof gebracht und auf ein paar random Gräber gelegt, die es bitter nötig hatten. Manchmal schon sehr sad diese Inschriften zu lesen, vor allem wenn die so eine kurze Lebenszeit hatten. Jetzt noch ein bisschen Aufräumen (wenn auch mit Widerwillen). Macht sich ja nicht von selbst.
    • Benutzer online 19

      19 Besucher