shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen Dotasource,

      Hab mir am Wochenende "Old Spice" gekauft, bin noch nicht überzeugt, aber vllt muss man sich nur an den Geruch gewöhnen.
      Nachher geht's raus zum Tunnel um meine Planung in größerer Runde vorzustellen und heut Abend gibt's Schwimmbad statt Chor.
      Freitag dann mit @Bighead zum Chor.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • War jetzt 50 Minuten auf Arbeit, reicht auch erstmal wieder. Ab zum bouldern mit der Gang, dann Mittagessen, ne Präsentation halten bei der sich die Chef-Chef Ebene angemeldet hat und zuhören will und dann ab nach Hessen zur morgigen Betriebsversammlung.

      Könnte schlimmer sein.
    • Fahre gerade ziemliches Emotionskarussell wegen der Diss.
      Morgens startet man mit einer Struktur im Kopf, hat den Überblick wo alles ist, was als nächstes zu tun ist
      und über den Tag hin verläuft man sich im riesigen Dschungel und denkt die ganze Arbeit ist ein komplettes Chaos.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • guten Mittag dotasource,

      fliege nach Istanbul, bin online eingecheckt, bin rechtzeitig am Flughafen, denke mir so alles easy. Dann erst mal 300 Jahre an der Check in Schlange stehen, weil kein baggage drop off Schalter offen ist. War dann bereits knapp mit der Zeit.
      Zu guter Letzt wurde ich auch noch als Terroristin enttarnt. Der Sprengstofftest an meinem Laptop erwies sich als positiv. Da man erkannte, dass man es mit mir mit einer gemeingefährlichen Verbrecherin zu tun hatte, wurde die Bundespolizei eingeschaltet. Jetzt ist aber doch alles gut, ich preise dafür Dank an mein female privilege und an meinen deutschen Pass, dass ich nicht lange festgehalten wurde. Nach einem Hochgeschwindigkeits-Marathon durch das Parcourgebiet aka den Frankfurter Flughafen erreichte ich noch rechtzeitig mein Gate und freue mich nun auf meinen beengten Sitzplatz in der Mitte in der Arbeiterflugklasse, die euphemistisch auch als ökonomische Klasse bezeichnet wird.
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • wünsche eine fröhliche sprengung

      allahu akbar :1f64f:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Kola_mit_Ice schrieb:

      Arbeiterflugklasse
      Arbeiter können sich Flüge gar nicht leisten, die arbeiten 10 Stunden am Tag für einen Hungerlohn und müssen sich dann um ihre Familie kümmern/Nebenjobs machen, um über die Runden zu kommen. Immer diese Euphemismen. :rolleyes:


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Da man als 3D Artist gerne mal minuten- bis stundenlang auf Renderings warten muss von mir mal einen guten Mittag.

      Exakum hat mich heute früh angeschrieben, dass eine Ansammlung von Nerds ein neues Kartenspiel machen und dafür eine Kickstarter Kampagne starten.
      TLDR liest sich alles extrem utopisch, aber ich überlege mir, mit meiner durch 2 Festanstellungen + Freelancetätigkeiten arg begrenzten Freizeit, freiwillig meine Illustrationsdienste anzubieten.

      Kann aber noch nicht sagen, ob sich dieses Interesse momentan nur um ein temporäres Bauchgefühl handelt, was nach dem Mittagessen wieder verschwindet, oder ob ich tatsächlich bock drauf hätte.


      Heute auf dem Mittagsplan steht btw entweder Aldi (Süd weil Stuggi) oder Lidl. Was hole ich mir? Budget sind 5€ max.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Gumo.
      Gestern wurde ich nach der Arbeit zu ner Freundin gerufen weil ich helfen sollte was aufzuhängen.

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      Wurde auch direkt mal "ausprobiert" ob es der Belastung stand hält.
      :rolleyes:

      Beitrag von Zagdil ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Benutzer online 17

      17 Besucher