shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • such dir einen anderen Arzt, ganz ehrlich. ich hatte das auch, dass ein Arzt jedes Mal mit Attesten rumgegeiert hat, weil er meinte, ich würde das zum Schule/Uni schwänzen ausnutzen, nur weil ich angeblich “nicht krank genug“ aussehen würde. Bei anderen Ärzten/Ärztinnen wars dann kein Problem mehr.
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • für einen Pärchenurlaub finde ich Florenz > Rom. Weiß nicht mehr warum, war in 2015 2 Tage in Florenz und anschließend 4Tage in Rom. Das war unser Fazit damals und hängt noch so in meinem Hirn
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Florenz ist mega nice. So nice, dass ich einen eigenen Beitrag mit dem gleichen Inhalt der letzten paar abschicken wollte.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Jooo, 11 1/2 Stunden Flug überstanden, irgendwie mein bnb gefunden und ein bisschen gedöst :whistling:
      Dann einen kleinen Spaziergang um die Uni rum gemacht und jetzt lecker essen.
      Viel kann ich noch nicht über Seoul sagen aber essen ist unnormal
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Was istn dit weiße da in der Schale? Ne Ansammlung aus 2 Monaten Onanie?

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • guten abend, die Party gestern war nice, aber leider sind 2x die cops gekommen, da aus Sicht der Nachbarn das Airbnb wohl doch nicht so partytauglich war. Beim zweiten Mal waren die Polizisten dann schon übertrieben metti und haben uns angeschrien (erst mal literal brüllen, dass wir leiser sein sollen, omegalul) und standen dann so lange an der Tür bis jeder die Wohnung verlassen hatte. Party war also schon um 1 Uhr vorbei. Außerdem ist das Geburtstagskind mies abgekackt, kann sich kaum noch an den gestrigen Abend erinnern und musste schon um 12 von uns ins Bett gebracht werden. Da lob ich mir meine Abstinenz. Wobei es schon wirklich sehr schwierig war, der Verführung des Hotboxens im Nebenzimmer zu widerstehen.


      Swag schrieb:

      Wie tanzt du so @Kola_mit_Ice?
      Was genau meinst du?
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • Cloud schrieb:

      Wie wenig jizzt du Junge

      Ich mach dat vor 12 Uhr Mittags voll.
      Nach 2monatiger Abstinenz sicherlich.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Benutzer online 27

      27 Besucher