shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • erstmal eine Nussschnecke zum Frühstück verdrückt, props an meine Eltern, die mich immun gegen Gluten, Milchzucker und Nüsse gemacht haben.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • wommbat schrieb:

      Nach 3 Monaten Auszeit mal wieder arbeiten, muss ich mich erstmal dran gewöhnen. War aber schon Mittagessen, dass ist schonmal ein guter Start in den Arbeitstag :)
      Direkt nach dem Post wurde ich erstmal zum Chef gerufen, der mir ein neues Projekt präsentiert hat, bei dem wir mit von der Partie sind. Ist aber nicht so viel Arbeit und ich werde mich wohl drum kümmern dürfen. Ist ganz nett, weil wir hauptsächlich unsere Standardmessverfahren durchführen werden.

      Jetzt überfliege ich gerade den Projektantrag, der sich natürich herrlich für Bullshitbingo eignet, aber so sollen die ja sein. Ich frag mich da auch immer, wo andere Menschen soviel Optimismus hernehmen. Kommt aber vielleicht auch daher, dass ich bis jetzt nur an 3 Forschungsprojekten gearbeitet habe, die gescheitert sind.
    • Hallo dotasource,

      Ich habe mir vor ca 6 Wochen im Anflug von Spontanität überlegt, ich könnte ja mal nen Tag nach Berlin. Also Hin- und Rückreise gebucht - heute hin, morgen zurück, und Kumpels Bescheid gegeben diesdas.
      Ca 5min nach der Buchung fiel mir auf, dass an diesem Wochenende der letzte Bundesligaspieltag ist, und der BVB zumindest theoretisch noch Titelchancen hat.
      Kurz geguckt, okay, vorsichtshalber flixbus noch gebucht, weil ist ja 100% stornierbar.
      Ich bin aber davon ausgegangen, dass die Bayern das Ding bis spätestens vorletzten Spieltag zumachen.

      Nunja, Ende vom Lied: Ich bin gerade am Flughafen Richtung Berlin (sagts nicht Greta), nur um heute 23:59Uhr von da mit dem Flixbus nach Dortmund zu fahren, für den Fall der Fälle, und im schlimmsten Fall morgen abend von da mit dem Bus wieder Richtung FFM zu brettern.

      Und Flixbus fahren ist richtig Scheiße.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Guten Morgen Dotasource,

      gleich neuen Personalausweis und poliz. Führungszeugnis beantragen. Dann noch bisschen rumwursteln und dann mit Madame ins Mineralbad.


      Kyuzo schrieb:

      Nunja, Ende vom Lied: Ich bin gerade am Flughafen Richtung Berlin (sagts nicht Greta), nur um heute 23:59Uhr von da mit dem Flixbus nach Dortmund zu fahren, für den Fall der Fälle, und im schlimmsten Fall morgen abend von da mit dem Bus wieder Richtung FFM zu brettern.
      Tja das hat man halt von rot-rot-grün, da wurden anscheinend alle Fernseher abgeschafft.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Aufstehen klappt noch nicht so richtig, kann aber gleich wieder mit Mittagessen in den Tag starten.

      Aber auf jeden Fall ballert es schonmal ziemlich, dass ich mich tatsächlich wieder auf meine Arbeit konzentrieren kann und produktiv bin.
    • Moin!

      Zurück vom Urlaub und direkt rein in die ABM
      Wir haben nen Englischlehrer bekommen, damit wir die nächsten 6 Wochen bis zur mündlichen Abschlussprüfung nicht nur rumsitzen..

      Finde das total sinnlos. Aber gut, ich freue mich auf zuhause und auf endlich wieder dota :1f917:

      Habt nen lässigen Tag, good vibes

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • So als etwas älterer Forenuser, der sich tagtäglich mit englischsprachigen Kunden, Lieferanten und Kollegen auseinandersetzt:

      Es ist nie falsch Englischunterricht zu besuchen, egal wie sehr man glaubt, englisch gut zu können.

      Der normale Alman kann leider nämlich gar kein gutes englisch.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Guten Morgen Dotasource,

      war grad beim Arzt und hab jetzt ein Langzeitblutdruckmessgerät am Arm. Bin leicht aufgeregt was dabei rauskommt, die werte die es bisher gemessen hat, sehen aber imo nicht so schlecht aus (~130/90), wenn man bedenkt, dass erst 5kg runter sind.

      Ansonsten heut ein kurzer Tag und Morgen auf Übermorgen dann sturmfrei.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Morgen,

      Am Montag Mittag in Zürich angekommen. Gute Zugfahrt gehabt und schon drei Stunden währenddessen arbeiten können.

      Beim Umsteigen aber festgestellt, dass das Gummi an einen Rad vom Koffer nach nun zwei Jahren Reisetätigkeit kaputt (gespalten) ist. Muss ich mal schauen, ob man das irgendwie wieder sinnvoll reparieren kann.

      Am Montag dann noch ein Defekt: Am Nachmittag fängt die LED unter dem Touch Pad von meinem Notebook (Dell XPS 13), welches ich mir erst im Dezember geholt hatte, an zu blinken. Akku defekt. Muss mich jetzt um die Reparatur kümmern und ein zweites Notebook beschaffen, falls ich das andere einschicken muss.

      Heute Nachmittag ist dann Rückreise angesagt, da ich Donnerstag und Freitag frei habe und Samstag bin ich auf einer Hochzeit.
      Spoiler anzeigen
      Auf meiner eigenen :P
    • Die Post muss meine Einladung verschlampt haben. Bitte um Koordinaten.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Howdy

      Vorhin mit der Versicherung gesprochen, schaden gemeldet und Montag muss ich dann nen Schadensbericht einreichen etc

      Damit ist die Sache so gut wie vom Tisch. Ein guter Punkt am ganzen, die Versicherung vom Schwiegervater wird nicht hochgestuft (god bless, der hat nämlich ne Menge Autos auf sich zugelassen)

      @shrodo bitte mal Stau für den Regen schalten, Danke

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Benutzer online 21

      21 Besucher