shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sommer=beste Jahreszeit
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.

      Beitrag von Kola_mit_Ice ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Moin

      Die letzten 19 Tage bis zum Ende des dümmsten und langweiligsten Lehrgangs sind angebrochen! Augen zu und durch, wobei ich das nicht so ernst nehmen sollte.. bin echt komplett fertig - im Sommer schlafen ist schon echt nicht so meins

      Euch einen sonnigen Start in die Woche meine Kerle :1f917:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Jan schrieb:

      Bin auch bei ~3h Schlaf. Immerhin heute keine Work, sondern bloß Prüfung. Sollte alles easy machbar sein und dann habe ich früh frei und kann „To Do“s abhaken
      Teil 1 ist durch. Gleich dann noch 1h into frei. Glaube es geht Food preparen into joggen into nappen into essen
    • GuMo andreanahlessource.de,

      was war dieses für ein Wochenende. Donnerstag-Samstag Prag, dann völlig fertig nach Hause gekommen, mich trotz Kater dazu motiviert, noch schnell zu Neonschwarz zum Schlossgrabenfest nach Darmstadt zu fahren, was dazu führte, dass wieder einige Biere getrunken wurde etwas eskaliert wurde und ich gestern völlig gerädert aufgewacht bin.
      Jetzt 1,5 Tage Büro und Mittwoch gehts zwei Wochen nach Kroatien. Zwei Wochen chillen, nichts machen, Wein trinken, Fisch essen und im Meer baden. Herrlich.

      Dank aktueller Temperaturen mach ich heute am frühen Nachmittag Hitzefrei und radel zum See und werde schön nichts tun.
      Was ist dies für ein Life ey.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Jan schrieb:

      Jan schrieb:

      Bin auch bei ~3h Schlaf. Immerhin heute keine Work, sondern bloß Prüfung. Sollte alles easy machbar sein und dann habe ich früh frei und kann „To Do“s abhaken
      Teil 1 ist durch. Gleich dann noch 1h into frei. Glaube es geht Food preparen into joggen into nappen into essen
      Teil 2 durch und schon wieder zuhause. Nappen ist wack, skippe ich. Bin danach ja doch nur müder. Also jetzt erstmal was reinfuttern und dann um Omii kümmern
    • Guten Morgen!
      Ich bin heute um 6:45 random aufgewacht und hatte erst vor weiter zu schlafen, aber dann habe ich stattdessen ein Match Dota gespielt und bin dann um 8:30, was immer noch sehr früh für mich ist, zur Arbeit gegangen. Ich wünschte das würde jeden Tag passieren, aber an 98/100 Tagen wache ich auf wie ein Zombie und muss mich richtig aus dem Bett quälen :/ .
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.


      Also in dem Sinne: Frohen Mittwoch!
    • (((luke))) schrieb:

      Guten Morgen!
      Ich bin heute um 6:45 random aufgewacht und hatte erst vor weiter zu schlafen, aber dann habe ich stattdessen ein Match Dota gespielt und bin dann um 8:30, was immer noch sehr früh für mich ist, zur Arbeit gegangen. Ich wünschte das würde jeden Tag passieren, aber an 98/100 Tagen wache ich auf wie ein Zombie und muss mich richtig aus dem Bett quälen :/ .
      Es gibt solche Wecker die deine Tief- und Flachschlafphasen rausfinden. Dann kannst du sie so einstellen das jene bei einer - zu deinen Tagespaln passenden - Flachschlafphase klingeln.
      So umgeht man gut das Zombiemeta.

      mfg
      coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • (((luke))) schrieb:

      Ich wünschte das würde jeden Tag passieren, aber an 98/100 Tagen wache ich auf wie ein Zombie und muss mich richtig aus dem Bett quälen :/ .
      Kann tatsächlich sehr empfehlen ohne Wecker zu leben (klappt bei den meisten wohl leider nur wenn Gleitzeit eine Option ist), da ist man immer ausgeschlafen und ich habe nie das Problem, dass ich mich aus dem Bett quälen muss
    • Coruscant schrieb:

      (((luke))) schrieb:

      Guten Morgen!
      Ich bin heute um 6:45 random aufgewacht und hatte erst vor weiter zu schlafen, aber dann habe ich stattdessen ein Match Dota gespielt und bin dann um 8:30, was immer noch sehr früh für mich ist, zur Arbeit gegangen. Ich wünschte das würde jeden Tag passieren, aber an 98/100 Tagen wache ich auf wie ein Zombie und muss mich richtig aus dem Bett quälen :/ .
      Es gibt solche Wecker die deine Tief- und Flachschlafphasen rausfinden. Dann kannst du sie so einstellen das jene bei einer - zu deinen Tagespaln passenden - Flachschlafphase klingeln.So umgeht man gut das Zombiemeta.

      mfg
      coruscant
      Das habe ich schon mit einer App ausprobiert (Sleep as Android), aber das hat 0 funktioniert. Hat hierzu vielleicht jemand Erfahrungsberichte von funktionierenden Lösungen?

      Grimm schrieb:

      (((luke))) schrieb:

      Ich wünschte das würde jeden Tag passieren, aber an 98/100 Tagen wache ich auf wie ein Zombie und muss mich richtig aus dem Bett quälen :/ .
      Kann tatsächlich sehr empfehlen ohne Wecker zu leben (klappt bei den meisten wohl leider nur wenn Gleitzeit eine Option ist), da ist man immer ausgeschlafen und ich habe nie das Problem, dass ich mich aus dem Bett quälen muss
      Das könnte ich tatsächlich mal ausprobieren, da ich eh auftauchen kann, wann ich will. :1f914:
    • Grimm schrieb:

      (((luke))) schrieb:

      Ich wünschte das würde jeden Tag passieren, aber an 98/100 Tagen wache ich auf wie ein Zombie und muss mich richtig aus dem Bett quälen :/ .
      Kann tatsächlich sehr empfehlen ohne Wecker zu leben (klappt bei den meisten wohl leider nur wenn Gleitzeit eine Option ist), da ist man immer ausgeschlafen und ich habe nie das Problem, dass ich mich aus dem Bett quälen muss
      Also ich lebe ohne Wecker, werde aber grundsätzlich zu früh wach und bin gerädert :wacko:
    • Benutzer online 12

      12 Besucher