shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Coruscant schrieb:

      Es gibt solche Wecker die deine Tief- und Flachschlafphasen rausfinden. Dann kannst du sie so einstellen das jene bei einer - zu deinen Tagespaln passenden - Flachschlafphase klingeln.
      Da bin ich mega zwiegespalten, erholsamerer Schlaf auf der Habenseite ist schon echt ein Premiumargument. Andererseits sträube ich mich etwas dagegen, etwas so intimes wie den Schlaf (Erholung, Ordnung der Gedanken, körperliche Instandsetzung) von einer Maschine optimieren zu lassen. Bisschen eso vielleicht.
      we do not sow
    • Zagdil schrieb:

      Einfach gewichtete Therapiedecke kaufen. Akzeptiert es endlich.
      was ist das? Hab ich ja noch nie gehört, einerseits hört sich ein Decke mit Gewicht gut an, auf der anderen Seite will man im Sommer ja eine möglichst dünne Decke wegen der hohen Temperaturen, geht das zusammen? Als schwere, trotzdem sehr dünne Decke?


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Joa, ist saugeil und schlafe seit vorgestern nur noch mit 1 Wolldecke und der Gewichtsdecke.
      Bis dahin noch eine Steppdecke oben drauf.

      Träume sind realer als jemals zuvor. Suche seit 2 Wochen ein Taschenmesser und weiß nicht, wo ich es hingelegt habe. Habe es dann im Traum gefunden und nach dem Aufwachen wars wirklich da, wo es im Traum war.

      Edit: Wäre inzwischen aber auch bereit eine teurere Variante auszuprobieren. Die Decke hat ein relativ einfaches Konzept mit Taschen in denen die Gewichtskugeln sind. Das merkt man schon manchmal, wenn man sich dreht oder so. Noch besser wäre vermutlich eine mit fixen Glaskugeln über die ganze Fläche gleichmäßig verteilt.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Grimm schrieb:

      Zagdil schrieb:

      1 Wolldecke und der Gewichtsdecke
      Schlafe praktisch nur noch mit Bettdeckenbezug, ohne Bettdecke, wegen der aktuellen Temperaturen
      Ists bei dir so kalt oder schwitzt du gerne ultra beim schlafen?
      genau das war auch meine Frage, ist so eine Decke kühl genug zagger?


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Manchmal frag ich mich echt...
      Da wird man wie der oberste Hexenmeister angeschaut, wenn man bei der Klimaanlage den Winkel und die Ventilatorgeschwindigkeit einstellen kann.
      Und das ohne einen langen Stock zu nehmen und die Klappe damit nach oben zu drücken jeden Morgen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Oster schrieb:

      Manchmal frag ich mich echt...
      Da wird man wie der oberste Hexenmeister angeschaut, wenn man bei der Klimaanlage den Winkel und die Ventilatorgeschwindigkeit einstellen kann.
      Und das ohne einen langen Stock zu nehmen und die Klappe damit nach oben zu drücken jeden Morgen.
      bei der klimaanlage bei uns im zimmer merkt der sich aber den winkel nich beim aus und anschalten... klappe hochdruecken geht viel schneller als mit der fernbedienung einschalten :D
    • Guten Mittag,
      heute sollte eigentlich ein produktiver Tag werden. Seit dem Aufwachen plagen mich aber Übelkeit, Schwindel und Kopfschmerzen. Also eigentlich wie ein starker Kater, nur dass ich nichts konsumiert habe.
      Statt die Wäsche zu machen, liege ich jetzt platt auf der Couch und binge watche How To Sell Drugs Online. Danksagung geht raus an die Empfehlung. Jetzt bräuchte ich nur noch ne Suppe, weil ich selbst zu sehr am Arsch bin, um mir was zu kochen. Kann mir jemand ne Suppe vorbeibringen? Xd
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • Benutzer online 19

      19 Besucher