shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen,

      sitze gerade beim Bäcker und arbeite (wenn ich nicht gerade auf DS lese/schreibe) während mein Auto bei der Inspektion ist. Auf dem Rückweg dann noch ein paar Einkäufe erledigen und zuhause dann weiter arbeiten, sowie Mittagessen und Gassi gehen. Heute morgen war es noch angenehm kühl beim Gassi gehen. Mittags wird es aber wohl wieder warm, weswegen wir dann überwiegend durch den Wald und an einen Bach statt über die freien Felder laufen werden.

      Nächste Woche fahre ich Donnerstags nicht von Zürich heim, sondern steige bei @Matlok aus, dessen Wohnort mehr oder weniger auf meinem Weg liegt. Wollen dann Squash spielen und im Anschluss Essen und Trinken gehen. Freu mich schon drauf :chinese:
    • Guten Morgen an das Board.

      Bin froh, das der Dienstag so entspannt gestartet ist und um 6 Uhr noch niemand da war.
      War und bin ziemlich durch noch vom WE.

      Freitag bis Sonntagnachmittag Prag mit den Jungs.
      Sonntagnachmittag bis Montagnacht Rammstein Konzert in München.
      Montagvormittag bis Abends Babysitter für die zwei neuen Katzen spielen.

      ABER:
      Jederzeit das WE bis heute wieder.
      War super geil.

      Wünsch euch ne kurze Woche!

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Habe das WE auch ein Bisschen die Surfin-Experience gemacht. Heimfestival tagsüber links liegen lassen und sich um beide Familienzweige gekümmert, bei denen gerade so gar nicht läuft, Abends dann zum Campingplatz und mit den alten Freunden gechillt, dabei beide Abende bis morgens um 3 bzw. 4 mit ner ehemaligen Affäre, die an >500 km Entfernung auseinanderging die Letzten am Tisch gewesen, Joint Venture gehört, das letzte Gras vernichtet und gequatscht. Good times.

      Gestern um 17 Uhr zu Hause angekommen und bis heute Morgen um 8 durchgepennt, wäre fast zu spät im Büro gewesen. Aber Chef ist die Woche komplett im Urlaub, jetzt erstmal paar liegengebliebene Sachen aufarbeiten und dann wird das ne entspannte Woche :)
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • SurFiN schrieb:

      Guten Morgen an das Board.

      Bin froh, das der Dienstag so entspannt gestartet ist und um 6 Uhr noch niemand da war.
      War und bin ziemlich durch noch vom WE.

      Freitag bis Sonntagnachmittag Prag mit den Jungs.
      Sonntagnachmittag bis Montagnacht Rammstein Konzert in München.
      Montagvormittag bis Abends Babysitter für die zwei neuen Katzen spielen.

      ABER:
      Jederzeit das WE bis heute wieder.
      War super geil.

      Wünsch euch ne kurze Woche!
      Wer nicht mindest einmal im Leben auf ein Rammstein Konzert geht hat was verpasst :love:
      War am Samstag auf dem Konzert, fuck war das geil
    • Guten Morgen,

      Wollte um 6 Aufstehen, hab dann doch nochmal geschlafen und dann aber blödsinn geträumt und jetzt echt miese Laune. Dabei wird das Wochenende eigentlich ganz gut.
      Ich stehe jetzt erstmal auf und frühstücke ne Selbstgemachte Zimtschnecke, danach ist das mit der schlechten Laune bestimmt nur noch halb so schlimm.

      Ich wünsche euch einen gute Laune Donnerstag und viel Vorfreude aufs Wochenende!
      Elefanten sind nice Dudes.
    • Guten Morgen Dotasource,

      Heute ne Auswertung fertig machen, dann einkaufen und heut Abend hoffentlich bisschen Dota. Morgen dann auf den Geburtstag von Kumpel in der Heimat und dann wieder nach Stuttgart, muss alles für den Sperrmüll rauszustellen.

      Grüße von der unterschiedlicheSchuheGang
      Bilder
      • IMG_20190613_085820.jpg

        2,78 MB, 3.000×4.000, 24 mal angesehen
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Morgen

      Prüfung mit 83/100 bestanden. Somit alle Prüfungen bestanden und Ausbildung ist durch!

      Kaufmann für Büromanagement (klingt krasser als es ist).

      Wünsche euch einen schönen Tag :1f3dd:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • shrodo schrieb:

      Guten Morgen Dotasource,

      Heute ne Auswertung fertig machen, dann einkaufen und heut Abend hoffentlich bisschen Dota. Morgen dann auf den Geburtstag von Kumpel in der Heimat und dann wieder nach Stuttgart, muss alles für den Sperrmüll rauszustellen.

      Grüße von der unterschiedlicheSchuheGang
      Hab früher zu den Punk Zeiten immer einen braunen und einen schwarzen Vans Slip-On getragen. Irgendwann hat mich ein cooler Emo aus der Stufe drüber dafür angemobbt, dann haben wir uns geprügelt, dann waren wir richtig gute Freunde und haben gemeinsam mit die ersten Male gekifft. Good old Times, ich glaub ich muss den mal wieder sehen :bluecool:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Sadden ॐ schrieb:

      Hab früher zu den Punk Zeiten immer einen braunen und einen schwarzen Vans Slip-On getragen. Irgendwann hat mich ein cooler Emo aus der Stufe drüber dafür angemobbt, dann haben wir uns geprügelt, dann waren wir richtig gute Freunde und haben gemeinsam mit die ersten Male gekifft. Good old Times, ich glaub ich muss den mal wieder sehen
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Hallo Dotasource,

      ich sitze auf dem Balkon bei 30Grad und schaue aufs Meer. Zur Erfrischung gab es gerade ein eiskaltes Bier. Heute Nachmittag gehen wir an den Strand baden.
      Was ist dieses für ein Leben.

      LG euer Oster


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Bin ja echt der Dümmste, hab zugesagt zum 90. Geburtstag von meinem Schwiegeropa zu gehen statt am Strand zu liegen und Bier zu saufen.
      Hoffe mal das Karma schreibt mit, vier Wochen Germanien im Juni...
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Oster schrieb:

      Bin ja echt der Dümmste, hab zugesagt zum 90. Geburtstag von meinem Schwiegeropa zu gehen statt am Strand zu liegen und Bier zu saufen.
      Hoffe mal das Karma schreibt mit, vier Wochen Germanien im Juni...

      Hast du gut gemacht, auch wenn es sich jetzt vielleicht noch nicht so anfühlen mag. :1f917:
    • Benutzer online 13

      13 Besucher