shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen,

      Ich hab heute einfach keine Lust. Zumindest keine Lust auf meine Bachelorarbeit. Aber zum Glück muss ich heute Nachmittag eh arbeiten und muss nur noch bis um 11:40 durchhalten, dann gehts mit Freunden in die Mensa und dann direkt weiter zum Hund und dann zur Arbeit.
      Gäbe es jetzt noch veganes Essen in der Mensa (also mehr als nur Kartoffeln ohne Soße) wären die nächsten 1,5 Stunden in der Bib tatsächlich sehr gut aushaltbar.
      Aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben. (schade manchmal {vorallem heute sehr schade!})

      Habt einen guten Tag und trinkt genug Wasser, das hält wach!
      Elefanten sind nice Dudes.
    • Guten Tag.
      Warum muss ich nochmal hier auf Arbeit sein?
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Heute Morgen mit Entsetzen festgestellt, dass kein Bier mehr da ist.

      Und das obwohl ich heute Zimmerwände streichen muss.
      Gott segne sind die Geschäfte bis Mittag offen.
      Jetzt noch irgendwie durchhalten, bis der Kühlschrank sein Werk getan hat.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Guten Morgen beisammen,

      bin wieder im lande bzw. im Büro nach dem fabulösen Urlaub im Süden von Thailand.

      Erstmal durch unzählige eMails wühlen und klassifizieren was wichtig ist.

      Dann zwei Tage arbeiten - Mittwoch gehts mit der Firma nach Polen für 3 Tage.

      Mal gespannt was der Tag so bringt - zumindest schonmal knackige 17°C anstatt die üblichen 33°C um 9 Uhr.

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • Heute steht der große Umzug an. Um 8 kommen zwei Sprinter samt Fahrer die beladen werden wollen. Gestern noch bis Mitternacht Sachen gepackt. Das wird was. Freundin und ich bleiben noch bis Donnerstag für Schönheitsreparaturen. Ich mach drei kreuze wenn die Sachen in allmanien sind. Uff
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Guten Morgen,

      die letzten drei Wochen waren auf der einen Seite teilweise entspannt dank zwei langen Wochenenden, auf der anderen Seite durch Ausflüge während dieser freien Tage und durch den nächsten Projektabschluss / Go Live bei der Arbeit auch durchgetaktet und anstrengend. Jetzt ist es wieder etwas ruhiger und ich habe auch Zeit DS nachzuholen und ein paar eigene Posts zu verfassen.

      Guten Start in die Woche :)
    • Guten Morgen Dotasource,

      das Wochenende war mega.
      Freitag kam ein Kumpel und ich bin nach dem obligaotrischen Begrüßungsbier und 3-4 Runden Overcooked mit ihm in die Stadt zum Essen into Sauf. Waren dann so gegen 12 aber schon wieder daheim und haben bei Bier und 5. Element den Abend ausklingen lassen.
      Samstag noch mit ihm gefrühstückt und dann weiter an der Overcooked-Karriere gefeilt, Madame kommt so langsam auch besser damit klar und das beste war, dass Sie die Aufregung und das Adrenalin vom Spielen genutzt hat um die Wohnung ein bisschen auf Vordermann zu bringen (also immer 2-3 Runden spielen, dann abspülen, dann wieder spielen, usw.). Gegen 14 Uhr sind wir dann nach Ludwigsburg zum Lichterfest. Das war musikalisch durch die TOP 5 des Straßenmusikfestivals umrahmt und wir haben trotz Regen und dem dodging von @Bighead sowohl bei RammTammTilda als auch bei Der Katze und die Hund komplett durchgetanzt. Ich war am Ende komplett nass, hat also gar keinen Unterschied mehr gemacht ob ich den Regenponcho anhatte oder nicht. Um 22 Uhr gabs dann noch das Feuerwerk (war für uns nur dreingabe, wir waren wegen der Musik da), was mich doch überrascht hat. Es lief ein Queen-Mashup und zum Takt/Einsätzen der Musik sind dann halt Raketen in der Luft explodiert. War richtig schön, hab mich aber mehr gefreut, dass nach dem Feuerwerk die Bands wieder gespielt haben.

      Sonntag war durch DnD mit @Bighead, @lubold, @fugo und @Emmi gefüllt. Hat mir Spaß gemacht und danke das ihr Euch einem Anfänger unter die Arme gegriffen habt. Abends ging sich dann noch ne Auberginen Füllen und Roastpotatoes machen aus. Das wird nachher ein Fest!
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • THC-Veraechter schrieb:

      Hast du jetzt auch noch ne Freundin, zusätzlich zur Frau? Oster müsste man sein.
      versichere dir, dass du am heutigen tag nicht mit mir tauschen wolltest. Alter Schwede was für ein Tag. Story kommt, wenn ich nicht mehr komplett zerstört bin.
      Wenn ich Frau sag fühle ich mich wie Mitte vierzig.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Oster schrieb:

      Heute steht der große Umzug an. Um 8 kommen zwei Sprinter samt Fahrer die beladen werden wollen. Gestern noch bis Mitternacht Sachen gepackt. Das wird was. Freundin und ich bleiben noch bis Donnerstag für Schönheitsreparaturen. Ich mach drei kreuze wenn die Sachen in allmanien sind. Uff
      Fühle dich so sehr!

      Ziehe ja gerade in Berlin aus, Sachen und alles sind schon weg. Jetzt soll in zwei Wochen direkt der nächste einziehen und ich muss noch alles streichen und Löcher schließen. Hab natürlich nur am Wochenende Zeit..

      Schreibe bei Gelegenheit mal nen 3 Monats Review im Outerthread wenn ich mehr als nur Handy zum tippen habe :1f917:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Benutzer online 20

      20 Besucher