shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und Guards, Guards / the fifth elephant sind seine goats!
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • ramius schrieb:

      die gute Nachricht zuerst: @B2F hat gestern die Bots aus China, welche für die 504 Fehler verantwortlich waren (quasi DDOS), ausgesperrt
      weiß man da näheres, also warum überhaupt der angriff?
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Guten Abend liebe Mitmenschen.
      Nach meinem letzten Breakdown, den ich hier ja auch nieder geschrieben habe, geht es mir eigentlich ganz gut. Ich hab mich irgendwie nichtehelichen in die Arbeit reingefuchst und auch das Vertrauen, dass ich schon irgendwie bestehen werde.
      Also erstmal danke dafür, das hier aufschreiben und die Rückmeldungen dazu haben mir definitiv geholfen.
      Viel mehr gibt es gerade nicht zu erzählen.
      Mein Opi hätte heute Geburtstag gehabt und ich freue mich den ganzen Tag darüber, was für ein wunderbarer Mensch er war und wie cool es einfach ist, dass ich vermutlich ganz schön viele Gene von ihm hab.

      Liebste Grüße,
      eine im Moment sehr dankbare Marit.
      Oder Jenny.
      Oder einfach auch ein Elefant
      Elefanten sind nice Dudes.
    • internes Betriebssystem ausgefallen, jetzt kann ich leider nicht arbeiten und sitze chillig rum :saint:
      Hoffe das blleibt noch so bis 16 Uhr
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Puh. Nicht ganz sicher was so passierend ist um ehrlich zu sein. Ich weiß aktuell nicht so recht, womit ich eigentlich gerne meine Zeit verbringen möchte. Ich habe bereits festgestellt, dass random auf reddit, im Discord o.ä. rumhängen nicht das ist, womit ich nen Großteil meiner Freizeit verbringen will, und über die letzten Jahre hab ich das echt ganz gut reduzieren können. Ich weiß dass ich dafür eigentlich gerne noch viel mehr Zeit in Medi, Traumanalyse und generell selbsttherapeutische Ansätze und Lektüren stecken würde. Und immer wenn ich es mache genieße ich es auch sehr. Aber häufig bin ich auch irgendwie zu faul dafür. Ich weiß nicht, nach so nem Arbeitstag fällt es mir schon schwer, mich dafür zu motivieren. Daher sitze ich dann oft hier, bin zu faul mein Buch rauszuholen oder mich aufs Kissen zu setzen, will aber auch nicht sinnlos im Internet versumpfen und dann bin ich irgendwie ratlos.

      Naja was soll's, abgesehen davon ist eigentlich alles nice. In nem Monat bin ich hoffentlich mit der Ausbildung durch, dann muss ich auch nicht mehr permanent Spätschichten machen während meine Freundin die ganze Zeit Frühschichten hat und dann ist die Zeit die ich alleine verbringe eh wieder deutlich spärlicher. Wahrscheinlich wünsch ich mir diese Zeit dann zurück, aber wenn das passiert kann ich nun einfach diesen Post hervorkramen, also danke!
    • @roflgrins Seit ich mit meiner Freundin zusammen wohne (und bei uns überschneiden die Freizeitblöcke glücklicherweise sehr viel), ist das von dir angesprochene Problem ziemlich zurück gegangen. Jetzt verbringe ich meine Zeit eben zum Großteil mit so Zweisamkeitssachen, dadurch fühlt sie sich wenigstens subjektiv nicht wie verschwendet an. Ich komme zwar jetzt noch weniger dazu "nützliche" Dinge zu tun (was bei mir sowas wie Lesen, Gitarre üben oder zumindest nen neuen Film schauen ist), aber das stresst mich wenigstens nicht, dadurch ist die unangenehme Ruhelosigkeit wenigstens weg und das macht extrem viel für meine Seelenverfassung aus. Wahrscheinlich ballert dann in 10 Jahren die Midlife-Crisis umso mehr, aber bis dahin bin ich erst mal mehr oder weniger happy. :)
    • Jo wenn meine Freundin auch da ist dann ist alles fine, auch wenn meine eigenen Sachen dabei auf der Strecke bleiben.

      Ich denke mir nur ich könnte die Zeit alleine dafür ja eigentlich umso effizienter nutzen. Generell finde ich es nach wie vor immer wieder erschreckend, wie wenig Zeit ich gefühlt habe obwohl ich ja weiß, dass jeder andere Vollzeitarbeitende effektiv weniger Freizeit zur Verfügung hat und höchstwahrscheinlich auch noch deutlich mehr Dinge in dieser wenigeren Zeit unternimmt als ich.

      2-3 Monate Semesterferien wären mal wieder ganz geil, oder ein halbes Jahr chillen in Indien oder so ;_;
    • Ich habe solo meditieren inzwischen aufgegeben, embrace dafür aber immer mehr das Haushaltsmeta. Mittlerweile bin ich earnie motiviert beim Aufräumen, Saugen, Waschen, Müll rausbringen, Spülen, Kochen, Einkaufen. Je stumpfer die Tätigkeit, desto meditativer mein Zustand.

      Als Bonus ist die Wohnung quasi dauerhaft aufgeräumt, zweisame Freizeit wird maximiert und ich präveniere potenzielle Konflikte.
    • boobold schrieb:

      Ich habe solo meditieren inzwischen aufgegeben, embrace dafür aber immer mehr das Haushaltsmeta. Mittlerweile bin ich earnie motiviert beim Aufräumen, Saugen, Waschen, Müll rausbringen, Spülen, Kochen, Einkaufen. Je stumpfer die Tätigkeit, desto meditativer mein Zustand.

      Als Bonus ist die Wohnung quasi dauerhaft aufgeräumt, zweisame Freizeit wird maximiert und ich präveniere potenzielle Konflikte.
      Like nicht fürs Aufgeben aber fürs Finden von was anderem was dir Spaß macht
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • boobold schrieb:

      Ich habe solo meditieren inzwischen aufgegeben, embrace dafür aber immer mehr das Haushaltsmeta. Mittlerweile bin ich earnie motiviert beim Aufräumen, Saugen, Waschen, Müll rausbringen, Spülen, Kochen, Einkaufen. Je stumpfer die Tätigkeit, desto meditativer mein Zustand.

      Als Bonus ist die Wohnung quasi dauerhaft aufgeräumt, zweisame Freizeit wird maximiert und ich präveniere potenzielle Konflikte.
      ich nehme deine Bewerbung als Untermieter bei mir Natürlich gerne an.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • roflgrins schrieb:

      Jo wenn meine Freundin auch da ist dann ist alles fine, auch wenn meine eigenen Sachen dabei auf der Strecke bleiben.

      Ich denke mir nur ich könnte die Zeit alleine dafür ja eigentlich umso effizienter nutzen. Generell finde ich es nach wie vor immer wieder erschreckend, wie wenig Zeit ich gefühlt habe obwohl ich ja weiß, dass jeder andere Vollzeitarbeitende effektiv weniger Freizeit zur Verfügung hat und höchstwahrscheinlich auch noch deutlich mehr Dinge in dieser wenigeren Zeit unternimmt als ich.

      2-3 Monate Semesterferien wären mal wieder ganz geil, oder ein halbes Jahr chillen in Indien oder so ;_;
      geh mal raus
      letztens hab ich auf einer parkbank hamid kennengelernt
      der hat mir erzählt dass die perser jetzt eine plasma magnet kanone haben die flugzeugen die elektronik wegballern kann
      der gleiche typ der die entwickelt hat hat auch schon krebs geheilt und erforscht freie energie
      man lernt nie aus [Furion]
    • boobold schrieb:

      Ich habe solo meditieren inzwischen aufgegeben, embrace dafür aber immer mehr das Haushaltsmeta. Mittlerweile bin ich earnie motiviert beim Aufräumen, Saugen, Waschen, Müll rausbringen, Spülen, Kochen, Einkaufen. Je stumpfer die Tätigkeit, desto meditativer mein Zustand.

      Als Bonus ist die Wohnung quasi dauerhaft aufgeräumt, zweisame Freizeit wird maximiert und ich präveniere potenzielle Konflikte.
      Nice, ich versuche auch immer während sowas zu medin aber finde es ziemlich schwierig. Ich bin dabei auf jeden Fall deutlich abgelenkter oder zumindest weniger bewusst als auf dem Kissen.
    • Benutzer online 18

      18 Besucher