shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wann ist hier die Stimmung gekippt von "Wer braucht denn mehr als 15€ um einen Monat über die Runden zu kommen?" zu "Yo People wo kann ich mehr Geld abheben als die Polizei erlaubt?"?


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • DKB 24/7 Hotline, anrufen, Limit erhöhen lassen (zur Not einmalig, hab ich damals aus Australien für den Autokauf gemacht) --> Profit.

      KEIN MENSCH MUSS BULLE SPARKASSEN-KUNDE SEIN
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • all schrieb:

      Wo wurde denn der Fehler gemacht, wenn man spontan Geld holen will?
      Klassisches Almantum mal wieder dass das nur von Montag bis Freitag zu Zeiten geht, wo jeder normale Mensch noch bei der Arbeit ist

      Fas schrieb:

      DKB 24/7 Hotline, anrufen, Limit erhöhen lassen (zur Not einmalig, hab ich damals aus Australien für den Autokauf gemacht) --> Profit.

      KEIN MENSCH MUSS BULLE SPARKASSEN-KUNDE SEIN
      Da ist dein Fehler, hatte auch noch nie Probleme mit der Hotline bei der DKB :1f937-1f3fb: ‍♀️


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • GuMo

      Ich schreibe heute den bis auf Weiteres letzten Theorietest meiner Karriere (sollte glücklicherweise easy sein) und wollte eigentlich schon seit ner Stunde am lernen sein, habe dann aber nach dem Fas Post erstmal den Wiki Artikel über Feine Sahne Fischfilet gelesen, anschließend geschaut was auf dotasource darüber in der Vergangenheit so geschrieben wurde und schließlich bin ich im Enthebung TripperK aus dem Moderationsteam Faden hängengeblieben. War eigentlich ganz nice, würde wieder.
    • Guten Morgen

      bin glaube so langsam im neuen zuhause angekommen, heute morgen bei 8,5°C Brötchen holen gefahren. Anschließend ein gemütliches Frühstück mit betrügerin gehabt und die Werbung für die kommende Woche gelesen.
      Jetzt macht jeder seins, ich geh gleich zu den Schafen gucken - bisschen Baum fällen und mache danach zuhause den Ofen an.
      Montag wird dann das Auto geputzt und poliert. Vielleicht auch gleich nen Termin beim Tuner machen, um 50PS mehr in die Kiste zu knallen

      Habe heute in den Anzeigen der Regionalzeitung schon mit einem A6 geliebäugelt als 2. Wagen den ich bisschen auf und umbauen kann :saint:

      Holy Shit wie ich dieses Landleben vermisst habe. 3 Wochen Urlaub sind gerade genau das was ich brauche!

      Gehabt euch wohl und bleibt gesund :love:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • guten Morgen,

      bin seit Donnerstag wieder im Genuss meiner Freiheit, also raus aus der Klinik. Klingt jetzt in Bezug auf die Klinik eigentlich zu negativ, hab tatsächlich beim Abschied geheult, weil mir doch alles, insbesondere ein paar Mitpatienten, sehr ans Herz gewachsen sind. Die Tage steht auf jeden Fall Nachholen des verpassten dotasource contents auf dem Plan.
      Wann dsde rhein main meetup?
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • Guten Morgen,

      die kleine Schwester von Betrügerin habe ich heute 0730 schon zum Praktikum gefahren - danach direkt einkaufen gewesen wie ein Werbungsleser (dsde berichtet) - natürlich nur das beste gecoppt

      Heute wird Feuerholz geholt und auf den Dachboden gestapelt um für den Winter schon mal was da zu haben. Winterräder werden auch noch akquiriert aber noch nicht montiert.

      Dieses frühe Aufstehen bekomme ich glaube ich nie mehr aus mir raus, danke Bundeswehr -.-
      Aber immerhin hat man dann was vom Tag


      Good Vibes sunshine :sun:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Hat doch nichts mit Bundeswehr zu tun. Fühle mich auch nicht wohl wenn ich nicht spätestens um 9 auf den Beinen bin

      Leider regnet's und ich kann meinen Opel heute nicht wienern
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

      Hat doch nichts mit Bundeswehr zu tun. Fühle mich auch nicht wohl wenn ich nicht spätestens um 9 auf den Beinen bin

      Leider regnet's und ich kann meinen Opel heute nicht wienern
      Also vor 3 Jahren konnte ich ohne Probleme mal bis 12 Uhr schlafen. Heute bin ich spätestens 0630 wach
      Damit verbunden ist aber auch die Disziplin immer spätestens 23 Uhr schlafen zu gehen

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • all schrieb:

      Glaub das mit dem aufstehen kriegst du bei jedem Job irgendwann eingetrichtert, was für mich wohl ein heftiger Bund hack wäre, ist täglich das Bett zu machen.
      puh jetzt wo du es sagst. mache wirklich immer mein bett, unbewusst
      genau so wie ich darauf achte das meine sneaker sauber sind und im schrank die sachen ordentlich aufgeräumt sind

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Benutzer online 16

      16 Besucher